Sommerreifen BFGoodrich und DUNLOP - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, BFGoodrich oder DUNLOP . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 409 Bewertungen, 92 von denen es den Reifen geschrieben steht BFGoodrich und die anderen 317 den Reifen überlassen DUNLOP . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BFGoodrich
Position
<Platz BFGoodrich im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
11Bewertungen
0
5
DUNLOP
Position
Platz DUNLOP im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
3Noten
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0
Am besten für Autos
Volvo XC90 P28, Great Wall Hover H3, Great Wall Hover H5, Jeep Grand Cherokee WJ, Chrysler Pacifica 2004-2008, und noch 3 auto
Im vergangenen Sommer hat er sich sehr früh getraut, ist am frühen Morgen auf einen nassen Schlamm in Riga geraten, es beginnt nach 80, es ist für den Sommer angemessen, er hat nach Sotschi keine Beschwerden über Gummi gehegt, ich habe keine Aquoplanung gespürt, obwohl ich in einen Regen gefallen bin, ich fühle mich auf der Grundierung sicher, man kann vom Asphalt aussteigen, obwohl es kein Geländefahrzeug ist, aber es führt anständig, es fühlt sich nicht an, ich habe mich für eine lange Zeit entschieden, ich wage mich außerhalb der Stadt, Angeln, Jagen, deshalb wollte ich ein wenig Vielseitigkeit vom Gummi.
Vorteile: Hält die Straße auf verschiedenen Belägen perfekt. Sowohl auf Asphalt als auch auf Landstraße und Schlamm. Auf nassem Asphalt ist das Bremsen sogar besser als auf trockenem Asphalt.
Nachteile: nein
Kommentar: Ich habe das Bremsen speziell mit 60 km / h auf derselben Straße (Stadt, frisch gelegener Asphalt) verglichen, auf dem Trockenen wurde die Bremse auf den Boden gestoßen - das ABS hat buchstäblich für eine Sekunde funktioniert, das gleiche habe ich bei Regen auf derselben Straße wiederholt - alle Bedingungen für Aquaplaning - das Ergebnis war, dass die ABS nicht einmal eingeschaltet wurde, das Auto blieb stehen, als ob eine Säule vor ihr in den Boden gefahren wäre. Danach ging ich hinaus und überprüfte, ob ich die Stoßstange am Asphalt festhielt.Als der erste Schnee fiel, musste ich im Schnee nach Hause zurückkehren, die Straße hielt gut, ich bremste gut im Schnee, wo sie ausgerollt wurden - da war ich natürlich schon gerutscht. Als ich mich für Winterreifen von Bridgestone blizzak revo gz verkleidet habe - auf nassem Asphalt bremst es überhaupt nicht, ich musste mich nach den Hupen gewöhnen)) Das Auto ist übrigens ein Opel Vectra A, Frontantrieb, 1300 Gewicht.
Vorteile: Guter Kurvenhalter
Nachteile: Laut (Hakkapelita 4 ist sogar leiser!)
Kommentar: Der Wagen ist ein Golf V GTD (170 PS Diesel), die Räder sind 225/45 17. Das Auto hat diesen Gummi bekommen. Die vorderen sind einfach glatt und die hinteren hatten noch ein Muster. Aber trotz dieser wilden Abnutzung hat es mir gefallen, wie die Reifen die Straße halten! Und ich habe neue, genau dieselben Flaschen bestellt. Worin er in der Folge sehr enttäuscht war. Ich fahre meistens ruhig, aber es kommt vor, dass ich die Jagd einwerfen muss :) Der Gummi zeigte sich sehr laut! . Mit Aquaplaning geht es mittelmäßig zu. Das Auto fing an, sehr hart zu fahren. Furcht vor Furchen - er wirft. Es gibt wenig Komfort auf diesem Gummi... Ja, aber Sie können in einer Kurve vorbeifahren, so dass die Dinge in der Kabine fliegen, und das Auto ist wie auf Schienen - das ist alles aus den Vorteilen heraus. Der Gummi wurde im Sommer 2013 gekauft und am 14.11.13 - die vorderen sind bis zur Marke gelöscht, die hinteren sind in gutem Zustand. Im Sommer zwei Einstiche, wobei eine Seite, die nie geklebt werden konnte. - wurfballon. Nach dem Übergang in den Winter - Hakkapelita 4 (225/45/17) - hat sich der Lärm der Räder merklich verringert. Vielleicht zeigt sich Gummi auf einem größeren Profil von seiner besten Seite. Für die nächste Saison nehme ich Michelin Primacy.
Der Gummi ist ausgezeichnet, die Kombination aus Preis und Qualität passt auch zueinander. Ich empfehle.
Vorteile: ruhig,Pfützen ohne Probleme,
Nachteile: Während sie nur 1000 laufen, kann ich nichts Schlechtes sagen
Kommentar: Die ff2 Autos standen mit Michelin-Energie,der Lärm war so, dass die Ohren nach 800 km krank wurden,es wurde beschlossen, die Schalldämmung zu machen, aber zuerst den Gummi zu wechseln, worüber ich angenehm überrascht war, als ich den Dires 102 aufgestellt hatte, war der Lärm nur leise verschwunden. ein angenehmes Rascheln des Gummis, dachte, die Steine würden den Schutz verstopfen und nein, alles ist in Ordnung, vorher gab es ein Michelin-Fahrerlebnis, einen Hancock, einen Matador.
Ich kaufe dieses Modell bereits zum dritten Mal. Ich habe dafür gesorgt, dass gute Reifen sind: leise, halten die Straße perfekt, stabil bei nassem Wetter und in Kurven. Verschleißfest. Nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen
Vorteile: Hält die Straße gut.
Nachteile: Lauter,schneller Verschleiß.
Kommentar: Hier wurde geschrieben, dass sich keine Beulen bilden --nichts dergleichen, der Sohn hat mit der rechten Seite eine Grube gefangen --"Hernien" sowohl vorne als auch hinten (wobei keine Aufprallspuren auf den Scheiben vorhanden sind).Der vordere wechselte sofort, der hintere zog ein wenig.Sammelt alle Nägel , wechselt die Rückseite (ist etwas mehr als 2 Jahre gegangen) - in der rechten 8 Löcher, in der linken-fünf.Viele Leute schreiben, dass es leiser ist als Bridgestone - also ist Bridgestone laut genug, um überhaupt ein Zimmer zu bekommen! (er stand bei mir auf dem Grand Vitar).Nach Dunlop habe ich Pirelli gestellt, es wurde viel leiser im Auto.Mercedes-GLC,vorn 235/50/19,hinten 255/45/19
Guter Gummi in seinem Preissegment. Für die ganze Zeit habe ich noch kein einziges Problem oder Beschwerden gefunden. Ausgewogen, man kann sagen, ideal, Gewichte von 20..
Vorteile: Die Traktion ist im Trockenen perfekt. wirklich - perfekt. Zuvor habe ich teuren Pirelli RF verwendet. Die Weichheit im Auto hat zugenommen. Ich denke, ich habe aufgrund der neuen Reifen und ihrer Kupplung einige Hundertstelsekunden beim Beschleunigen auf Hunderte fallen gelassen. Fahrbarkeit der Maschine + 1 Punkt (wiederum in Bezug auf die Vergangenheit von Pirelli RF). + diese Reifen waren weicher = entsprechend hat sich die Laufruhe verbessert).
Nachteile: Ich würde den Hauptnachteil als Lärm bezeichnen, aber die Unterschiede sind minimal und auf Kosten der anderen +++ überhaupt vernachlässigbar
Kommentar: Ich empfehle diese Reifen. Die Nutzungsdauer beträgt eine Woche, was wir als nächstes sehen werden.
Gute Reifen für ihren Preis sind einfach super . Der Verschleiß ist sehr stabil.Nach 40.000 Verschleiß 25 %
235/55 R18 Normaler Gummi!!! Sehr verschleißfest ! Das Auto ist 4 Jahre alt ,die Laufleistung beträgt 80, der Gummi ist für weitere 2 Jahreszeiten ab Werk verfügbar --einfach !! Es gibt keinen besonderen Lärm !! auf den Landstraßen rudert er super und ist zuversichtlich auf der Strecke!! Auf dem ersten Schnee, wenn du keine Zeit hast zu wechseln und du bist mit deinem Kopf befreundet.es ist möglich zu fahren !!
Diese Reifen wurden von innen an einem Auto erfasst. Nur positive Eindrücke. Das einzige «Aber" sind radiale Risse irgendwo bis zum 6-7-Jahr der Verwendung. Ich habe es nur im Sommer benutzt. Ich fahre wenig, deshalb musste ich wegen der radialen Risse im Wesentlichen durch die Größe des Reifenprofils ziemlich lebendig wegwerfen. Ich rate Ihnen, eine wirklich coole Option! Nicht laut, komfortabel und nicht sanft, gut ausbalanciert
Ich fahre bis zum ersten guten Schnee! alles ist super!
Ich bin 2 Tage im ersten Schnee unterwegs und habe mich auch mit dem guten Handling gefreut! wie im Winter weiß ich es nicht!
Vorteile: Optimale Steifigkeit, geräuschlos, gute Rändelung
Nachteile: Bis ich den
Kommentar gesehen habe: Der Hersteller Polen nahm im Juli 2016 R14 175*65. Die Eindrücke sind vor allem im Vergleich zu früheren Modellen (Amtel der Planeten T301 und Cordiant Runner) positiv. Ich fahre nicht viel 100-120 - alles ist in Ordnung, zum ersten Mal fahre ich mit Vergnügen auf den "Dalnyak".Da ich in extremen Modi nicht fahre, passt der Gummi für mich ganz gut: auf trockenem und nassem Asphalt, auf Kies. Ich bin nicht durch den Schlamm gefahren.Ich empfehle 100%.
ausgezeichnete Reifenqualität auf jeder Straße
Vorteile: Traktion, kein Lärm, weich, Preis
Nachteile: Bis ich
Kommentar gefunden habe: 205/55/r16 Ich fahre 2 Wochen, was bei nassem, bei trockenem, heißem Wetter die Straße perfekt hält, die meisten Löcher auf der Straße sind kaum zu erkennen, es ist kein Lärm in der Kabine zu spüren. Empfehle
ausgezeichnete Reifen.Die Handhabung von Autos ist sowohl auf trockener als auch auf nasser Straße auf einem guten Niveau, die Reifen sind ziemlich geräuscharm. preis-Leistungs-Verhältnis zu einem soliden "4"!!! Mit den Reifen bin ich voll zufrieden!!!
Vorteile: Ausgezeichnetes Handling (die Spur zählt nicht), guter Griff, perfekt rutschende Pfützen.
Nachteile: Laut, hasst Furchen.
Kommentar: Guter Gummi. Perfekt gerollt, hat ausgezeichnete Anhängeeigenschaften. Das ist nur das Verhalten in einer Furche enttäuschend, es ist notwendig, ständig zu fahren. Nun, es ist laut. Ja.
Vielen Dank für die Gelegenheit, einen Reifen zu kaufen !
Tugenden: Ich habe noch keinen sicheren Ort gefunden, an dem man ihre Tugenden voll erleben kann. Bis zu 170 km / h wurde kein Unterschied zwischen trockener und nasser Beschichtung festgestellt. Umweg über Hindernisse wie auf Schienen.
Nachteile: Die Furchen mögen es nicht , aber sie werfen es nicht! wenn das Lenkrad stärker ist, belasten Sie das Fahren nicht. der Lärm ist mir nicht wichtig, ich meine, jeder sagt laut - vielleicht bin ich noch nie auf ECO gefahren oder der Klang hoher Umdrehungen dämpft das Geräusch der Reifen . Warum sollte man sonst Reifen mit einem unbegrenzten Geschwindigkeitsindex kaufen?
Kommentar: Für aktives Fahren ist meiner Meinung nach der ideale Reifen , was das Balancieren angeht, ich stimme nicht zu, was mit dieser Schwierigkeit zu tun hat!!! auf einer leicht zerknitterten Scheibe (im Reifen wurde gewarnt, wenn es zu schlagen ist, kommen Sie zum Rollen ), sie dachten nicht, bei welchen Geschwindigkeiten diese Reifen verwendet werden, die Vibrationen erschienen nur bei 170+ - das ist auf der zerknitterten Scheibe!!!! 195/50ZR15 meine Dimension. die selbstschneidende Schraube wurde aus dem Rad gezogen - es wurde kein Abstieg festgestellt. ich bin mit diesen Reifen zufrieden und zuversichtlich.