Sommerreifen Continental und DUNLOP - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Continental oder DUNLOP . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 1671 Bewertungen, 1354 von denen es den Reifen geschrieben steht Continental und die anderen 317 den Reifen überlassen DUNLOP . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Continental im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
15Bewertungen
Am besten für Autos
Kia Ceed ED, Seat Leon 1P, Lexus ES350, BMW 3-Series E36, Chery Tiggo 5, und noch 15 auto
Position
Platz DUNLOP im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
3Noten
Am besten für Autos
Volvo XC90 P28, Great Wall Hover H3, Great Wall Hover H5, Jeep Grand Cherokee WJ, Chrysler Pacifica 2004-2008, und noch 3 auto
Vorteile: 1)Weich2) hält die Straße sehr gut, Verschleißfest3) ist nicht spurempfindlich
Nachteile: 1) Bei Geschwindigkeiten von 80 bis 120 summt es wie ein Flugzeug, wobei das Geräusch im Auto sehr gut ist2) schützt die Scheibe nicht vor dem Einreiben an den Bordstein
Kommentar: 245/45 R18. Ich habe es sehr lange gewählt, basierend auf den Bewertungen.Würde ich es im Moment kaufen? Eher nicht
Vorteile: Weich
Nachteile: Jungs sind nicht für unsere Straßen . Ich komme nicht in die Gruben und dann in einer Woche der zweite seitliche Schnitt. An Bord sind sie ganz schwach, ich habe Kia sportsage 235: 55: r18. Ich werde nie wieder ein Continental kaufen, ich rate niemandem davon ab. Heute war der Reifenladen voll von solchen Rädern mit Schnitten, das Ergebnis ist nur Unsinn für unsere Straßen
Vorteile: Traktion
Nachteile: Etwas laut
Kommentar: Der Gummi 225/45 R17 wurde im Frühjahr 2018 gekauft. Die wichtigsten Kriterien für mich waren Traktion und Kosten und für meinen Preis ist dies eine der besten Optionen. Lassen Sie es ein wenig laut sein, aber es hält die Straße sowohl bei trockenem Wetter als auch bei Regen perfekt, was dieses Jahr bereits vor unerwünschten Folgen gerettet hat. Also war ich mit dem Gummi zufrieden.
Vorteile: Ein ruhiger,komfortabler Reifen. Ausgezeichnete Handhabung sowohl bei trockenem Wetter als auch bei Regen.
Mängel: nicht erkannt
Kommentar: Nachdem ich auf ContiPremiumContact 5 umgestiegen bin, spürte ich sofort die Stille, die Fugen auf der Fahrbahndecke sind nicht zu spüren. Und ein weiterer netter Bonus war die erweiterte Garantie von Continental .
Vorteile: Der Reifen ist komfortabel. Geringes Rauschen. Hält die Straße gut.Ein zusätzliches Plus ist die erweiterte Garantie für Schäden
Mängel: habe ich noch nicht entdeckt.
Kommentar: Die Lebensdauer beträgt 4 Monate.Früher fuhr ich mit MICHELIN Energi SAVER Reifen.In Bezug auf Lärm und Komfort übertraf Continental alle Erwartungen mit MICHELIN nicht zu vergleichen! Ich empfehle es jedem.
Ausgezeichnete Reifen. Von den Sommer - sie sind die besten.
Ich mag den Gummi auf einem anderen nicht, deshalb habe ich das gleiche Kit geschrieben, ich rate Ihnen, diese Marke zu kaufen, dh Continental Conti Premium Kontakt 5
Im vergangenen Sommer hat er sich sehr früh getraut, ist am frühen Morgen auf einen nassen Schlamm in Riga geraten, es beginnt nach 80, es ist für den Sommer angemessen, er hat nach Sotschi keine Beschwerden über Gummi gehegt, ich habe keine Aquoplanung gespürt, obwohl ich in einen Regen gefallen bin, ich fühle mich auf der Grundierung sicher, man kann vom Asphalt aussteigen, obwohl es kein Geländefahrzeug ist, aber es führt anständig, es fühlt sich nicht an, ich habe mich für eine lange Zeit entschieden, ich wage mich außerhalb der Stadt, Angeln, Jagen, deshalb wollte ich ein wenig Vielseitigkeit vom Gummi.
Vorteile: Ich habe die Reifen Nokian Hakkapeliitta 8 - 4 Stück gekauft. Ich war mit dem Kauf zufrieden. Ich fahre nur den zweiten Tag und der Unterschied im Vergleich zu alten Reifen ist riesig. Ausgezeichneter Gummi.Ich spüre keinen Lärm.
Nachteile: Passt alles.
Vorteile: Ausgezeichneter Gummi-weich, geräuschlos.
Nachteile: Hernien auf unseren Straßen. Ich habe den Rand der Luke mit einer Geschwindigkeit von 30 km / h gefangen - eine Hernie ist herausgekommen.
Kommentar: Ausgezeichneter Gummi, aber nicht für Low-Profile-Reifen. Mein Cerato Koup rollte 2 Jahre auf Conti zurück und fing den Rand der Luke bei 20 km pro Stunde ein. Ich musste wechseln. Nun, wenn nicht 17 Discs mit 215/45-nehmen Sie es - Sie werden es nicht bereuen. Danke!
Vorteile: Ein ruhiger,komfortabler Reifen. Er hat sich sowohl bei trockenem Wetter als auch bei Regen als gutes Handling erwiesen.
Mängel: Ich habe es nicht erkannt
Kommentar: Nachdem ich auf ContiPremiumContact 5 umgestiegen bin, spürte ich sofort die Stille, die Fugen auf der Fahrbahndecke sind nicht zu spüren. Und ein weiterer netter Bonus war die erweiterte Garantie von Continental .
Vorteile: Firma, Preis
Nachteile: Schien ziemlich laut zu sein
Vorteile: Guter Kurvenhalter
Nachteile: Laut (Hakkapelita 4 ist sogar leiser!)
Kommentar: Der Wagen ist ein Golf V GTD (170 PS Diesel), die Räder sind 225/45 17. Das Auto hat diesen Gummi bekommen. Die vorderen sind einfach glatt und die hinteren hatten noch ein Muster. Aber trotz dieser wilden Abnutzung hat es mir gefallen, wie die Reifen die Straße halten! Und ich habe neue, genau dieselben Flaschen bestellt. Worin er in der Folge sehr enttäuscht war. Ich fahre meistens ruhig, aber es kommt vor, dass ich die Jagd einwerfen muss :) Der Gummi zeigte sich sehr laut! . Mit Aquaplaning geht es mittelmäßig zu. Das Auto fing an, sehr hart zu fahren. Furcht vor Furchen - er wirft. Es gibt wenig Komfort auf diesem Gummi... Ja, aber Sie können in einer Kurve vorbeifahren, so dass die Dinge in der Kabine fliegen, und das Auto ist wie auf Schienen - das ist alles aus den Vorteilen heraus. Der Gummi wurde im Sommer 2013 gekauft und am 14.11.13 - die vorderen sind bis zur Marke gelöscht, die hinteren sind in gutem Zustand. Im Sommer zwei Einstiche, wobei eine Seite, die nie geklebt werden konnte. - wurfballon. Nach dem Übergang in den Winter - Hakkapelita 4 (225/45/17) - hat sich der Lärm der Räder merklich verringert. Vielleicht zeigt sich Gummi auf einem größeren Profil von seiner besten Seite. Für die nächste Saison nehme ich Michelin Primacy.
ausgezeichnete Reifen
Gummi FEUER)
Der Gummi ist ausgezeichnet, die Kombination aus Preis und Qualität passt auch zueinander. Ich empfehle.
Vorteile: Halter, Halter im Regen, starke Seitenwand
Nachteile: Hart
Kommentar: Er nahm den R16x55x205 an der Vorderseite und den R16x50x225 am Rücken des Mark II Tourer V. Hart und wie es scheint, schwer. Es gibt keine besonderen Beschwerden auf dem Halter in Kurven und beim Beschleunigen, aber er fällt bei Temperaturen unter 10 Grad spürbar ab. Die Seitenwand ist stark, aus diesem Grund ist der Gummi hart, selbst bei einem Druck von 1,8 gehen alle Risse auf das Auto über. Die Verschleißfestigkeit scheint anständig zu sein. Es ist unwahrscheinlich, es zum zweiten Mal zu kaufen.
Vorteile: Ein tolles Rollbett und ein Handstand auf der Strecke, weich, überhaupt nicht laut
Nachteile: Noch nicht entdeckt, werden die Zeit und die Läufe weiter zeigen
Kommentar: Ich bin von einem Bären zu diesem Continental-Modell umgezogen. Ich habe den Preis bestochen und ich habe vor dem Kauf ein wenig gezweifelt. Schon nach ein paar Wochen hatte ich etwas zu vergleichen. Es brauchte einen starken, leisen Reifen für die Stadt, die Strecke und schwache Offroad-Ausfahrten. Ich habe es in all seinen Fahrmodi getestet. Ich habe nur auf Regen in meiner Region gewartet. Und hier ist ein schöner Regenguss und ein Haufen Pfützen. Aquaplaning löscht mit einem Knall aus, das Bremsen ist ausgezeichnet, hält es beim Rollen wie eingegraben.Die einzige Sache ist, dass nach den Ausfahrten kleine Steine vom Asphalt in die Lauffläche gehämmert werden, aber dann fliegen sie selbst auf der Strecke ab.Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich empfehle.
Vorteile: ruhig,Pfützen ohne Probleme,
Nachteile: Während sie nur 1000 laufen, kann ich nichts Schlechtes sagen
Kommentar: Die ff2 Autos standen mit Michelin-Energie,der Lärm war so, dass die Ohren nach 800 km krank wurden,es wurde beschlossen, die Schalldämmung zu machen, aber zuerst den Gummi zu wechseln, worüber ich angenehm überrascht war, als ich den Dires 102 aufgestellt hatte, war der Lärm nur leise verschwunden. ein angenehmes Rascheln des Gummis, dachte, die Steine würden den Schutz verstopfen und nein, alles ist in Ordnung, vorher gab es ein Michelin-Fahrerlebnis, einen Hancock, einen Matador.
Vorteile: hält die Straße gut.
Nachteile: kann etwas laut sein.
Kommentar: Ich habe ein Auto mit diesem Skoda octavia a5 Gummi gekauft.Ich dachte, das Schlechte wird nicht von der Fabrik geliefert.Aber ich habe mich geirrt.Nach dem Einlaufen des Autos fuhr ich auf der m4 nach Belgorod.Du wirst natürlich nicht auf der Strecke herumschleppen, außerdem muss das neue Auto ausprobiert werden.Also ist die durchschnittliche Geschwindigkeit 140, aber im Allgemeinen hat 200 den Regen draußen gedrückt.Der Gummi verhielt sich gut, hielt die Straße richtig,nicht den geringsten Hinweis auf Abriss, Aquaplaning, er wies sie deutlich ab.Kurz gesagt, ich bin mit dem Gummi sehr zufrieden, ich werde weiter fahren.