Sommerreifen Cordiant und DUNLOP - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Cordiant oder DUNLOP . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 648 Bewertungen, 331 von denen es den Reifen geschrieben steht Cordiant und die anderen 317 den Reifen überlassen DUNLOP . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Cordiant im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
25Bewertungen
Am besten für Autos
Daewoo Nexia, Mitsubishi Pajero Sport, Mitsubishi Pajero, Toyota Hilux, Mitsubishi L200, und noch 1 auto
Position
Platz DUNLOP im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
3Noten
Am besten für Autos
Volvo XC90 P28, Great Wall Hover H3, Great Wall Hover H5, Jeep Grand Cherokee WJ, Chrysler Pacifica 2004-2008, und noch 3 auto
Ausgezeichnete Reifenqualität, angemessener Preis, schnelle Lieferung
Tolle Reifen! Preis und Qualität!
Im vergangenen Sommer hat er sich sehr früh getraut, ist am frühen Morgen auf einen nassen Schlamm in Riga geraten, es beginnt nach 80, es ist für den Sommer angemessen, er hat nach Sotschi keine Beschwerden über Gummi gehegt, ich habe keine Aquoplanung gespürt, obwohl ich in einen Regen gefallen bin, ich fühle mich auf der Grundierung sicher, man kann vom Asphalt aussteigen, obwohl es kein Geländefahrzeug ist, aber es führt anständig, es fühlt sich nicht an, ich habe mich für eine lange Zeit entschieden, ich wage mich außerhalb der Stadt, Angeln, Jagen, deshalb wollte ich ein wenig Vielseitigkeit vom Gummi.
Vorteile: Guter Kurvenhalter
Nachteile: Laut (Hakkapelita 4 ist sogar leiser!)
Kommentar: Der Wagen ist ein Golf V GTD (170 PS Diesel), die Räder sind 225/45 17. Das Auto hat diesen Gummi bekommen. Die vorderen sind einfach glatt und die hinteren hatten noch ein Muster. Aber trotz dieser wilden Abnutzung hat es mir gefallen, wie die Reifen die Straße halten! Und ich habe neue, genau dieselben Flaschen bestellt. Worin er in der Folge sehr enttäuscht war. Ich fahre meistens ruhig, aber es kommt vor, dass ich die Jagd einwerfen muss :) Der Gummi zeigte sich sehr laut! . Mit Aquaplaning geht es mittelmäßig zu. Das Auto fing an, sehr hart zu fahren. Furcht vor Furchen - er wirft. Es gibt wenig Komfort auf diesem Gummi... Ja, aber Sie können in einer Kurve vorbeifahren, so dass die Dinge in der Kabine fliegen, und das Auto ist wie auf Schienen - das ist alles aus den Vorteilen heraus. Der Gummi wurde im Sommer 2013 gekauft und am 14.11.13 - die vorderen sind bis zur Marke gelöscht, die hinteren sind in gutem Zustand. Im Sommer zwei Einstiche, wobei eine Seite, die nie geklebt werden konnte. - wurfballon. Nach dem Übergang in den Winter - Hakkapelita 4 (225/45/17) - hat sich der Lärm der Räder merklich verringert. Vielleicht zeigt sich Gummi auf einem größeren Profil von seiner besten Seite. Für die nächste Saison nehme ich Michelin Primacy.
alles ist wunderbar
Bisher wurde kein Negativ festgestellt. Ja, das Auto ist gut auf der Straße, aber ich fühle mich in der Spur nicht wohl. Wahrscheinlich ist es vom Sieg des Stilgefühls über den Verstand - ich habe es "etwas breiter" gesetzt. Es ist mäßig ruhig, aber leise kann man es nicht nennen. Mittlere Pfützen halten gut, aber in tiefen über 70 ist es besser, nicht zu fahren.
Im Allgemeinen ist die Kombination aus Preis und Qualität auf höchstem Niveau. Ich empfehle es für diejenigen, die sich nicht mit 1000-Spezifikationen befassen, sondern einfach viel fahren. Der einzige Nachteil: Nach 20 Minuten bei einer Geschwindigkeit von 200 km / h beginnt es zu riechen)) Die Handhabung fällt nicht ab.
Der Gummi ist ausgezeichnet, die Kombination aus Preis und Qualität passt auch zueinander. Ich empfehle.
Vorteile: ruhig,Pfützen ohne Probleme,
Nachteile: Während sie nur 1000 laufen, kann ich nichts Schlechtes sagen
Kommentar: Die ff2 Autos standen mit Michelin-Energie,der Lärm war so, dass die Ohren nach 800 km krank wurden,es wurde beschlossen, die Schalldämmung zu machen, aber zuerst den Gummi zu wechseln, worüber ich angenehm überrascht war, als ich den Dires 102 aufgestellt hatte, war der Lärm nur leise verschwunden. ein angenehmes Rascheln des Gummis, dachte, die Steine würden den Schutz verstopfen und nein, alles ist in Ordnung, vorher gab es ein Michelin-Fahrerlebnis, einen Hancock, einen Matador.
Vorteile: Die Handhabung ist in der Höhe, das Wasser läuft hervorragend. Nur für Asphalt.
Nachteile: noch nicht
Kommentar: Da der Reifen auf Handling ausgelegt ist, wird eine weiche Mischung verwendet, die wahrscheinlich tausend Kilometer davon leben wird. mit Sorgfalt. Manche schreiben, dass es laut ist. Hier ist Bridgestone Turanza-LAUT (persönliche Erfahrung), und es kostet mehr als das 2-fache.
Das Kordinat ist im Allgemeinen beschissen ausgeglichen. Erzielte. Ich werde mich so verstecken. Die Spitze der Vibrationen habe ich ungefähr 75 kmh, der Spiegel vibriert bereits pereperional.
Alles hat mir gefallen. Für dieses Geld gibt es genau fünf Bälle. Danke an Mosavtoshina, ich habe jetzt eine Winterbrücke bestellt, der Preis gefällt mir. Ich empfehle.
Bisher ist alles in Ordnung, es wurde kein Verschleiß bemerkt. Aber es gab eine lästige Punktion des Hinterrades, aber das hat keinen Einfluss auf die Bewertung der Reifen.
Ich kaufe dieses Modell bereits zum dritten Mal. Ich habe dafür gesorgt, dass gute Reifen sind: leise, halten die Straße perfekt, stabil bei nassem Wetter und in Kurven. Verschleißfest. Nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen
Vorteile: Hält die Straße gut.
Nachteile: Lauter,schneller Verschleiß.
Kommentar: Hier wurde geschrieben, dass sich keine Beulen bilden --nichts dergleichen, der Sohn hat mit der rechten Seite eine Grube gefangen --"Hernien" sowohl vorne als auch hinten (wobei keine Aufprallspuren auf den Scheiben vorhanden sind).Der vordere wechselte sofort, der hintere zog ein wenig.Sammelt alle Nägel , wechselt die Rückseite (ist etwas mehr als 2 Jahre gegangen) - in der rechten 8 Löcher, in der linken-fünf.Viele Leute schreiben, dass es leiser ist als Bridgestone - also ist Bridgestone laut genug, um überhaupt ein Zimmer zu bekommen! (er stand bei mir auf dem Grand Vitar).Nach Dunlop habe ich Pirelli gestellt, es wurde viel leiser im Auto.Mercedes-GLC,vorn 235/50/19,hinten 255/45/19
Vorteile: Der Preis entspricht ungefähr der Qualität
Nachteile: schlechte Gummiqualität,dadurch schneller Verschleiß
Kommentar: Ich habe den Kordiant Sport 3 gekauft- 225/55/16 für den Allradantrieb Audi a-4 als billiges Analogon des Continental Contact 2,aus dem Grund, dass der breitere Zylinder einen besseren Schutz der Scheibe vor den Gruben bietet und den Verschleiß der Lauffläche reduziert.Der Gummi fuhr etwa 35000 km, die Schnur war bereits auf einem Ballon herausgekommen, sie verursachte keine besonderen Beschwerden, außer für schnellen Verschleiß.Die Gummistücke scheinen aus den Lamellen der Lauffläche zu zerreißen, was auf eine nicht zu hohe Qualität hinweist (ich denke so).Besonders auffällig wird dies nach dem Fahren auf Bergstraßen, Serpentinen, an der Vorderachse.Schlussfolgerung Ich denke, ich werde niemanden überraschen, du willst besser fahren - bezahle mehr.
Robuster, preisgünstiger Gummi. Es macht keinen Lärm, hält die Straße gut, getrennt möchte ich ein ausgezeichnetes Verhalten auf nasser Oberfläche feststellen. Sehr weich, das Auto wurde besser, Unebenheiten zu schlucken.
hat meine Erwartungen übertroffen
Guter Gummi in seinem Preissegment. Für die ganze Zeit habe ich noch kein einziges Problem oder Beschwerden gefunden. Ausgewogen, man kann sagen, ideal, Gewichte von 20..
Vorteile: Sie halten das Auto sehr gut auf Geschwindigkeit, im Regen wird das Wasser gut aus der Spur abgeleitet, drei Jahreszeiten sind vergangen, alles ist normal.
Nachteile: Fahren Sie nicht auf nassen unbefestigten Straßen
Kommentar: Gummi für asphaltierte Straßen.
Vorteile: Die Traktion ist im Trockenen perfekt. wirklich - perfekt. Zuvor habe ich teuren Pirelli RF verwendet. Die Weichheit im Auto hat zugenommen. Ich denke, ich habe aufgrund der neuen Reifen und ihrer Kupplung einige Hundertstelsekunden beim Beschleunigen auf Hunderte fallen gelassen. Fahrbarkeit der Maschine + 1 Punkt (wiederum in Bezug auf die Vergangenheit von Pirelli RF). + diese Reifen waren weicher = entsprechend hat sich die Laufruhe verbessert).
Nachteile: Ich würde den Hauptnachteil als Lärm bezeichnen, aber die Unterschiede sind minimal und auf Kosten der anderen +++ überhaupt vernachlässigbar
Kommentar: Ich empfehle diese Reifen. Die Nutzungsdauer beträgt eine Woche, was wir als nächstes sehen werden.