Sommerreifen Continental und MICHELIN - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Continental oder MICHELIN . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 2704 Bewertungen, 1354 von denen es den Reifen geschrieben steht Continental und die anderen 1350 den Reifen überlassen MICHELIN . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Continental im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
15Bewertungen
Am besten für Autos
Kia Ceed ED, Seat Leon 1P, Lexus ES350, BMW 3-Series E36, Chery Tiggo 5, und noch 15 auto
Position
Platz MICHELIN im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
13Noten
Am besten für Autos
Nissan Cube, Opel Zafira B, Renault Arkana, Renault Clio 3, Lexus CT, und noch 88 auto
Vorteile: 1)Weich2) hält die Straße sehr gut, Verschleißfest3) ist nicht spurempfindlich
Nachteile: 1) Bei Geschwindigkeiten von 80 bis 120 summt es wie ein Flugzeug, wobei das Geräusch im Auto sehr gut ist2) schützt die Scheibe nicht vor dem Einreiben an den Bordstein
Kommentar: 245/45 R18. Ich habe es sehr lange gewählt, basierend auf den Bewertungen.Würde ich es im Moment kaufen? Eher nicht
Vorteile: Weich
Nachteile: Jungs sind nicht für unsere Straßen . Ich komme nicht in die Gruben und dann in einer Woche der zweite seitliche Schnitt. An Bord sind sie ganz schwach, ich habe Kia sportsage 235: 55: r18. Ich werde nie wieder ein Continental kaufen, ich rate niemandem davon ab. Heute war der Reifenladen voll von solchen Rädern mit Schnitten, das Ergebnis ist nur Unsinn für unsere Straßen
Vorteile: Weichheit, Elastizität.
Nachteile: Rollt in Kurven.
Kommentar: Steht auf c180, es gab Adrenalin re002 ( Eichensportgummi, sensible Reaktionen, null Komfort) , es hat Komfort, aber das Auto hat die Kontrolle verloren , die etwas geschmierten Reaktionen zum Drehen müssen sich mehr herausdrehen. Das Auto wurde frei. Fazit: Für Komfort ist es besonders in MO sehr gut, die Fugen der kleinen Löcher sind großartig. Absolut ungeeignet für aggressive Manieren.
Vorteile: habe keine gefunden
Nachteile: schwache Seitenwand, sehr "zartes Gummi"
Kommentar: Ich habe in einem Monat zwei diametral entgegengesetzte Sätze Sommergummis an meinem Auto getestet. Das Auto Subaru Impreza (150 PS), ich fahre ordentlich, aber schnell. Nach dem Winter wollte ich Bridgestone setzen, aber die Bewertungen waren verwirrt, dass Eiche, man sollte sich wärmen usw. Ich beschloss, Michelin Primacy 3 205/55 R16 zu probieren, die als ruhiger, komfortabler (und leichter) positioniert waren. Lieferte. Ruhig (nach dem alten Winter Gislaved Nord Frost 5) schienen sie mir nicht zu sein. Gewöhnliche. Auch komfortabel. Das Auto ist steif und alle Unebenheiten wurden wie zuvor gefühlt. Das andere hat mir nicht gefallen. Weiche Seitenwand - höherer Rollwiderstand. Das spürt man in Kurven und bei Umbauten. Die Amplitude des Lenkens ist größer als beim Fahren mit härterem Gummi. Die Spur fühlt sich gut an, die Traktion bei einer Geschwindigkeit von 120-130 war für mich nicht ausreichend. Beim Bremsen mit hoher Geschwindigkeit gab es kein Gefühl für eine gleichmäßige Verteilung der Bremskraft, es musste schärfer "gedämpft" werden. Es hatte den Eindruck, dass die Räder leicht "eingeseift" waren. Das alles habe ich auf die niedrige Temperatur des Asphalts abgeschrieben, obwohl es Mitte April war. Der Druck wurde mit einem genauen Manometer überprüft, es gab kein Pumpen. Der letzte Tropfen war die "Hernie", nachdem sie mit einer Geschwindigkeit von etwa 40 Km / h in den Hexenkessel geraten war. Der Aufprall war stark genug, so dass mich die Hernie nicht überraschte. Ich habe geschätzt, wie viel ich im Sommer noch fangen werde, und bin am nächsten Tag zu Bridgestone Potenza gewechselt. Wenn ich vorwärts gehe, werde ich sagen, dass der Gummi erstaunlich ist. Es scheint mir, dass Michelin für japanische Autos nicht gut ist, mit mittlerer Schalldämmung und steifer Aufhängung. Es wird immer noch Lärm geben, und Unebenheiten werden gefühlt, es gibt keine weiteren Vorteile. Außerdem ist das Risiko, eine Hernie zu bekommen, ziemlich hoch. Und Primacy 3 hat keinen Hinweis auf Sportlichkeit, um nicht darüber geschrieben zu werden. Gewöhnlicher Qualitätsstadtgummi.
Vorteile: Bisher gibt es nur Vorteile. Der Halter für Zivilreifen ist ausgezeichnet. Die Genauigkeit der Lenkreaktionen ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Verschleißfestigkeit ist höher als jedes Lob. (Der Verschleißfestigkeitsindex dieses Reifens beträgt bereits 300).
Nachteile: Ist laut und teuer. Aber für solche Eigenschaften ist es nicht schade, so viel zu bezahlen.
Kommentar: Ich benutze diese Reifen sowohl in der Stadt als auch auf der Strecke. Und dort und dort zeigt sie sich sehr gut. Der hält sich gut. Die Reaktionen auf das Lenkrad sind sehr genau. Das Lenkrad wurde sogar saftiger, etwas schwerer, nachdem diese Reifen installiert wurden. Auf der nassen Oberfläche geht es auch gut. Pfützen verdauen sich normal. Aquaplaning beginnt nicht so früh, wie sie in Zeitschriften schreiben. Ich empfehle es!Ich werde es mir noch einmal kaufen.
Vorteile: Traktion
Nachteile: Etwas laut
Kommentar: Der Gummi 225/45 R17 wurde im Frühjahr 2018 gekauft. Die wichtigsten Kriterien für mich waren Traktion und Kosten und für meinen Preis ist dies eine der besten Optionen. Lassen Sie es ein wenig laut sein, aber es hält die Straße sowohl bei trockenem Wetter als auch bei Regen perfekt, was dieses Jahr bereits vor unerwünschten Folgen gerettet hat. Also war ich mit dem Gummi zufrieden.
Vorteile: Ein ruhiger,komfortabler Reifen. Ausgezeichnete Handhabung sowohl bei trockenem Wetter als auch bei Regen.
Mängel: nicht erkannt
Kommentar: Nachdem ich auf ContiPremiumContact 5 umgestiegen bin, spürte ich sofort die Stille, die Fugen auf der Fahrbahndecke sind nicht zu spüren. Und ein weiterer netter Bonus war die erweiterte Garantie von Continental .
Vorteile: Der Reifen ist komfortabel. Geringes Rauschen. Hält die Straße gut.Ein zusätzliches Plus ist die erweiterte Garantie für Schäden
Mängel: habe ich noch nicht entdeckt.
Kommentar: Die Lebensdauer beträgt 4 Monate.Früher fuhr ich mit MICHELIN Energi SAVER Reifen.In Bezug auf Lärm und Komfort übertraf Continental alle Erwartungen mit MICHELIN nicht zu vergleichen! Ich empfehle es jedem.
Ausgezeichnete Reifen. Von den Sommer - sie sind die besten.
Ich mag den Gummi auf einem anderen nicht, deshalb habe ich das gleiche Kit geschrieben, ich rate Ihnen, diese Marke zu kaufen, dh Continental Conti Premium Kontakt 5
gute Reifen
Ich bin sehr überrascht von diesem Gummimodell. Ich bin von cap2 auf sie umgestiegen, bisher nur positive Empfindungen. Die Größe ist sicherlich breiter als cap2, aber die Empfindungen auf dem Halter gehen einfach über die Waage, ich kann es kaum erwarten, es auf der Strecke zu testen. Der Bux ist vom Platz vom Mittagessen verschwunden. Im Regen verhält es sich gut. Der Geräuschpegel ist auf einem Minimum, das ist mein leisester Gummi. Die Bewegung fühlt sich sehr sanft und sanft an.
Leise, weich und wirklich "green - Der Kraftstoffverbrauch ist im Vergleich zum normalen Dunlop ab Werk um 5% gesunken. Es gab immer noch ein Hernienproblem am Staat, hier ist alles in Ordnung.
Vorteile: Der Halter ist gut und das alles
Nachteile: - Jede Grube, die man selbst auf dem Fahrrad nicht wirklich spüren kann, aber hier ist eine Hernie gesichert, oder der Gummi reißt einfach dumm in Fetzen.- Der Schreck wird schnell gelöscht! du fährst wie ein Baum auf einem Schmirgel, sogar der Hankook Ventus rs3 hält länger.Das ist das Schlimmste, was ich je gekauft habe. Der Gummi war 2014 neu, wurde im Mai 2015 gekauft, also Sommer, Gott sei Dank, Geschwindigkeit 50 km / h, ein niedriger Asphaltschnitt auf der Moskauer Ringstrae, ich habe gebremst, ich bin gefahren, ich fühle das Auto, als wäre es auf den quadratischen Rädern geworden. Ich habe angehalten, ich schaue auf die vorderen Antriebsräder, ich HABE nur EIN STÜCK GUMMI ABGESCHNITTEN! Ich flog mit der gleichen Hankuke oder Bridge mit einer Geschwindigkeit von unter 100 in ähnliche Scheiben, aber der Kontikus ist wie aus Butter und brauner Substanz gemacht, es hat einfach ein Stück abgeschnitten, ich bin im Allgemeinen schockiert. Am Ende habe ich die Reifen einfach zum Recycling in Schrott gegeben, ich habe 1000 Rubel erhalten))) weil es so schrecklich ist, ein Verbrechen zu verkaufen.Nun, über die vielen Beulen / Hernien schweige ich einfach.
Kommentar: Nur chinesischer Aelous-Gummi war schlimmer. Die Vermarkter beim Continental sind gut, das ist gut so.. aufdrehen...Im Allgemeinen versuchen Sie nicht, es zu nehmen!!!!
Vorteile: Ich habe die Reifen Nokian Hakkapeliitta 8 - 4 Stück gekauft. Ich war mit dem Kauf zufrieden. Ich fahre nur den zweiten Tag und der Unterschied im Vergleich zu alten Reifen ist riesig. Ausgezeichneter Gummi.Ich spüre keinen Lärm.
Nachteile: Passt alles.
Vorteile: Ausgezeichneter Gummi-weich, geräuschlos.
Nachteile: Hernien auf unseren Straßen. Ich habe den Rand der Luke mit einer Geschwindigkeit von 30 km / h gefangen - eine Hernie ist herausgekommen.
Kommentar: Ausgezeichneter Gummi, aber nicht für Low-Profile-Reifen. Mein Cerato Koup rollte 2 Jahre auf Conti zurück und fing den Rand der Luke bei 20 km pro Stunde ein. Ich musste wechseln. Nun, wenn nicht 17 Discs mit 215/45-nehmen Sie es - Sie werden es nicht bereuen. Danke!
Vorteile: Ein ruhiger,komfortabler Reifen. Er hat sich sowohl bei trockenem Wetter als auch bei Regen als gutes Handling erwiesen.
Mängel: Ich habe es nicht erkannt
Kommentar: Nachdem ich auf ContiPremiumContact 5 umgestiegen bin, spürte ich sofort die Stille, die Fugen auf der Fahrbahndecke sind nicht zu spüren. Und ein weiterer netter Bonus war die erweiterte Garantie von Continental .
Vorteile: Firma, Preis
Nachteile: Schien ziemlich laut zu sein
ausgezeichnete Reifen
Gummi FEUER)