Sommerreifen Kormoran und MICHELIN - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Kormoran oder MICHELIN . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 1993 Bewertungen, 643 von denen es den Reifen geschrieben steht Kormoran und die anderen 1350 den Reifen überlassen MICHELIN . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Kormoran
Position
<Platz Kormoran im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
6Bewertungen
0
0
MICHELIN
Position
Platz MICHELIN im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
13Noten
135
0
Am besten für Autos
Nissan Cube, Opel Zafira B, Renault Arkana, Renault Clio 3, Lexus CT, und noch 88 auto
Vorteile: Weichheit, Elastizität.
Nachteile: Rollt in Kurven.
Kommentar: Steht auf c180, es gab Adrenalin re002 ( Eichensportgummi, sensible Reaktionen, null Komfort) , es hat Komfort, aber das Auto hat die Kontrolle verloren , die etwas geschmierten Reaktionen zum Drehen müssen sich mehr herausdrehen. Das Auto wurde frei. Fazit: Für Komfort ist es besonders in MO sehr gut, die Fugen der kleinen Löcher sind großartig. Absolut ungeeignet für aggressive Manieren.
Vorteile: habe keine gefunden
Nachteile: schwache Seitenwand, sehr "zartes Gummi"
Kommentar: Ich habe in einem Monat zwei diametral entgegengesetzte Sätze Sommergummis an meinem Auto getestet. Das Auto Subaru Impreza (150 PS), ich fahre ordentlich, aber schnell. Nach dem Winter wollte ich Bridgestone setzen, aber die Bewertungen waren verwirrt, dass Eiche, man sollte sich wärmen usw. Ich beschloss, Michelin Primacy 3 205/55 R16 zu probieren, die als ruhiger, komfortabler (und leichter) positioniert waren. Lieferte. Ruhig (nach dem alten Winter Gislaved Nord Frost 5) schienen sie mir nicht zu sein. Gewöhnliche. Auch komfortabel. Das Auto ist steif und alle Unebenheiten wurden wie zuvor gefühlt. Das andere hat mir nicht gefallen. Weiche Seitenwand - höherer Rollwiderstand. Das spürt man in Kurven und bei Umbauten. Die Amplitude des Lenkens ist größer als beim Fahren mit härterem Gummi. Die Spur fühlt sich gut an, die Traktion bei einer Geschwindigkeit von 120-130 war für mich nicht ausreichend. Beim Bremsen mit hoher Geschwindigkeit gab es kein Gefühl für eine gleichmäßige Verteilung der Bremskraft, es musste schärfer "gedämpft" werden. Es hatte den Eindruck, dass die Räder leicht "eingeseift" waren. Das alles habe ich auf die niedrige Temperatur des Asphalts abgeschrieben, obwohl es Mitte April war. Der Druck wurde mit einem genauen Manometer überprüft, es gab kein Pumpen. Der letzte Tropfen war die "Hernie", nachdem sie mit einer Geschwindigkeit von etwa 40 Km / h in den Hexenkessel geraten war. Der Aufprall war stark genug, so dass mich die Hernie nicht überraschte. Ich habe geschätzt, wie viel ich im Sommer noch fangen werde, und bin am nächsten Tag zu Bridgestone Potenza gewechselt. Wenn ich vorwärts gehe, werde ich sagen, dass der Gummi erstaunlich ist. Es scheint mir, dass Michelin für japanische Autos nicht gut ist, mit mittlerer Schalldämmung und steifer Aufhängung. Es wird immer noch Lärm geben, und Unebenheiten werden gefühlt, es gibt keine weiteren Vorteile. Außerdem ist das Risiko, eine Hernie zu bekommen, ziemlich hoch. Und Primacy 3 hat keinen Hinweis auf Sportlichkeit, um nicht darüber geschrieben zu werden. Gewöhnlicher Qualitätsstadtgummi.
Vorteile: Bisher gibt es nur Vorteile. Der Halter für Zivilreifen ist ausgezeichnet. Die Genauigkeit der Lenkreaktionen ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Verschleißfestigkeit ist höher als jedes Lob. (Der Verschleißfestigkeitsindex dieses Reifens beträgt bereits 300).
Nachteile: Ist laut und teuer. Aber für solche Eigenschaften ist es nicht schade, so viel zu bezahlen.
Kommentar: Ich benutze diese Reifen sowohl in der Stadt als auch auf der Strecke. Und dort und dort zeigt sie sich sehr gut. Der hält sich gut. Die Reaktionen auf das Lenkrad sind sehr genau. Das Lenkrad wurde sogar saftiger, etwas schwerer, nachdem diese Reifen installiert wurden. Auf der nassen Oberfläche geht es auch gut. Pfützen verdauen sich normal. Aquaplaning beginnt nicht so früh, wie sie in Zeitschriften schreiben. Ich empfehle es!Ich werde es mir noch einmal kaufen.
Ausgezeichnete Kombination aus Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe eine Bestellung auf der Website gemacht: Ich habe nach Tigar-Reifen gesucht, aber es war nicht auf Lager. Danke Die Mitarbeiter des Ladens und des Lagers haben einen vergleichbaren Karmoran-Reifen angeboten! Ich bin bereits über 7000 km gefahren, ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist akzeptabel und die Qualität ist auf einem hohen Niveau. Nicht laut, weich, hält die Straße gut, verhält sich beim Bremsen angemessen. Ich bin auf trockenem Asphalt und im Regen gefahren, sehr gut. Auf Schnee oder Eis war es noch nicht gekommen. Deshalb werde ich mich noch nicht äußern. Davor standen Kumho-Reifen. Im Vergleich dazu Erde und Himmel. Mit den Reifen ist kormoran sehr zufrieden. Ich empfehle, Preis und Qualität.
gute Reifen
Ich bin sehr überrascht von diesem Gummimodell. Ich bin von cap2 auf sie umgestiegen, bisher nur positive Empfindungen. Die Größe ist sicherlich breiter als cap2, aber die Empfindungen auf dem Halter gehen einfach über die Waage, ich kann es kaum erwarten, es auf der Strecke zu testen. Der Bux ist vom Platz vom Mittagessen verschwunden. Im Regen verhält es sich gut. Der Geräuschpegel ist auf einem Minimum, das ist mein leisester Gummi. Die Bewegung fühlt sich sehr sanft und sanft an.
Leise, weich und wirklich "green - Der Kraftstoffverbrauch ist im Vergleich zum normalen Dunlop ab Werk um 5% gesunken. Es gab immer noch ein Hernienproblem am Staat, hier ist alles in Ordnung.
Vorteile: Der Halter ist gut und das alles
Nachteile: - Jede Grube, die man selbst auf dem Fahrrad nicht wirklich spüren kann, aber hier ist eine Hernie gesichert, oder der Gummi reißt einfach dumm in Fetzen.- Der Schreck wird schnell gelöscht! du fährst wie ein Baum auf einem Schmirgel, sogar der Hankook Ventus rs3 hält länger.Das ist das Schlimmste, was ich je gekauft habe. Der Gummi war 2014 neu, wurde im Mai 2015 gekauft, also Sommer, Gott sei Dank, Geschwindigkeit 50 km / h, ein niedriger Asphaltschnitt auf der Moskauer Ringstrae, ich habe gebremst, ich bin gefahren, ich fühle das Auto, als wäre es auf den quadratischen Rädern geworden. Ich habe angehalten, ich schaue auf die vorderen Antriebsräder, ich HABE nur EIN STÜCK GUMMI ABGESCHNITTEN! Ich flog mit der gleichen Hankuke oder Bridge mit einer Geschwindigkeit von unter 100 in ähnliche Scheiben, aber der Kontikus ist wie aus Butter und brauner Substanz gemacht, es hat einfach ein Stück abgeschnitten, ich bin im Allgemeinen schockiert. Am Ende habe ich die Reifen einfach zum Recycling in Schrott gegeben, ich habe 1000 Rubel erhalten))) weil es so schrecklich ist, ein Verbrechen zu verkaufen.Nun, über die vielen Beulen / Hernien schweige ich einfach.
Kommentar: Nur chinesischer Aelous-Gummi war schlimmer. Die Vermarkter beim Continental sind gut, das ist gut so.. aufdrehen...Im Allgemeinen versuchen Sie nicht, es zu nehmen!!!!
Ausgezeichnete Reifen. Nach dem Michelin gibt es keinen Unterschied
Die Bestellung wurde bearbeitet und schnell versandt. Ich bin in 5 Tagen angekommen. Der PEK hat das Frachtvolumen anfangs überbewertet, aber beim Empfang wurde neu berechnet, der Betrag für die Lieferung fiel sofort um 500r. Wegen der Reifen. Sie wurden gut ausgewogen, die Ladung beträgt 30-40gr pro Rad. Der Gummi ist frisch, Baujahr 2021. Weich, nicht laut. Die Furchen sind fast nicht zu spüren. Es hat noch nicht geregnet, aber ich denke, es wird in Ordnung sein. Für Budgetreifen halte ich eine sehr gute Option.
gut
Ich habe es mit einem Rabatt genommen, zu einem guten Preis. Ich bin sehr zufrieden, ich habe heute mehr als 10.000 davon gefahren und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Reifen ausgezeichnet sind.
Es ist eindeutig leiser als Yokohama. Etwas weicher (subjektiv), der Griff ist auf trockener Oberfläche ausgezeichnet. Auf dem Wasser hat es noch nicht geklappt.
Ich bin nur umgeknickt, ich kann den Rest nicht wirklich beschreiben.
Vorteile: Weichheit. Gutes Bremsen.
Nachteile: 80 bis 100 summt stark! Sehr auffällig.Im Regen, im Vergleich zu früher, ist es schlimmer.Der Halter ist mittelgroß. Sicherlich kein Sport.
Kommentar: Der R19-Gummi ist breit und steht auf dem X3 e83. Das erste, was unangenehm überrascht war, war ein Brummen. Beginnt irgendwo mit 60, verschwindet nach 110 vollständig. Die Lücke zwischen 80-100, es fühlt sich an, als ob ein Lastwagen in der Nähe fährt. Als nächstes - sie ist kein Sport, lass dich nicht von diesem Wort im Titel täuschen. Im Vergleich zum vorherigen Pilot Sport 1 ist dies ein gewöhnlicher Zivilgummi. Für ekelhaft. Im Regen ist es schlimmer als derselbe Sport 1 oder der Pirelli P Zero, der auf einem anderen Satz Scheiben steht.Aber es ist sehr weich. Mein Eichen-X3 ist, als wären sie in Hausschuhe gekleidet. Der Komfort ist stark gewachsen. Ich habe nicht einmal erwartet, dass der Schnitt so stark beeinflusst wird.Am Ende - es gibt keine Lust, darauf zu stapeln. Ich möchte einfach in Ruhe cruisen. Wenn es keinen Lärm gäbe, würde ich es für ein ruhiges Fahren empfehlen. Aber diese Drohne tötet alles. Vielleicht manifestiert es sich nur in bestimmten Größen. Weiß nicht. Bei früheren Reifen ist es in gleicher Größe ruhig. Und so ist es besser, auf andere Reifen zu schauen.
Vorteile: Dicke Seitenwand, gut ausgewogen
Nachteile: Laut
Kommentar: Ich habe die begeisterten Kritiken gelesen und beschlossen, es auf dem Parkett zu kaufen. Ihr anderer Name ist Tigar Suv Summer. Was ich sagen kann, es gibt keine Wunder. Für 20.000 bekommt man nicht das, was 40 kostet. In der Tat ist es laut, aufgrund des entladenen Kontrollmusters muss kein anderer warten. Aber der Gummi ist frisch, europäisch, er balanciert gut, die Seitenwände sind dick, das Auto verhält sich zuversichtlich. Es schien mir, dass es keine Furche fühlte. Sicherlich wird es auch für einen kleinen Schmutz gut sein, im Gegensatz zu Straßen, die fast glatt sind. Wir werden sehen.Ich füge nach dem Gebrauch hinzu.Es geht gut, es werden keine Nachteile bemerkt. aber !Ich hatte Glück, die Seitenwand im Sommer zu zerreißen....Ich habe angefangen, im Verkauf zu suchen, aber es gibt nirgendwo solche Reifen! Musste in einem bekannten Service zum Preis des Reifens repariert werden. Sie haben es getan, ich muss es gut sagen. Die Reifen haben also ein großes Minus - nicht beliebt!
Vorteile: Markengarantie, Marke, Zuverlässigkeit
Nachteile: Nein
Kommentar: Beim vorherigen Auto hat der Lexus RX 300 für solche 4 Jahreszeiten ohne Probleme zurückgerollt, weil er es auch für den AUDI Q5 gekauft hat
Ausgezeichnete Sommerreifen im Verhältnis "Preis/Qualität".
Weich, geräuscharm, halten die Straße bei trockenem Wetter und Regen gut. Sie verhalten sich gut auf nassen Straßen mit hoher Spurweite (Wasserströme in einer Spur) im Vergleich zu den zuvor stehenden Hankook Optimo 4S und Bridgestone Sommer.
Die Kurven verlaufen leicht und stabil, ohne zu stürzen oder zu rutschen (unter Berücksichtigung eines ausreichend hohen Schwerpunkts bei Logan).
Ich habe keine besondere Neigung zur Beschädigung der Seitenwände mit der Bildung von "Hernien", wie sie oft in Bezug auf Kormoran-Reifen geschrieben werden, persönlich bemerkt, obwohl ich auf Straßen mit unterschiedlichster Qualität fahren musste.
Ich kann die Verschleißfestigkeit aufgrund der geringen Laufleistung nicht richtig einschätzen, es gibt jedoch noch keine erkennbaren Unterschiede im Verschleiß der Vorder- und Hinterräder.
Wunderbarer Gummi!
Der Reifen ist lautlos, verschleißfest -bei dieser Laufleistung hat sich wenig geändert, von den Nachteilen her wird ein feiner Schotter in die Lauffläche gehämmert, dieser Reifen ist eindeutig nicht für Schmutz geeignet.