Stabilisator-Racks Lemforder und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, Lemforder oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 310 Bewertungen, 226 aus denen steht, dass es an den Ständen steht Lemforder und die anderen 84 sie haben die Knochen zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Lemforder im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
22Bewertungen
Am besten für Autos
Chevrolet Epica, BMW X3 F25, BMW X1, BMW 3-Series E36, Porsche Cayenne (958), und noch 70 auto
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
28Noten
Am besten für Autos
Peugeot 408, Hyundai Sonata LF, Lexus ES, Toyota Camry, Cadillac Escalade 3,
Es reichte für ein Jahr und weniger als 10 Tausend Kilometer.
Sie kamen wie Angehörige heran - das Klopfen war weg
Nach dem Austausch durch 8.000 wurde er von der Fahrerseite abgeholt. Bei der Installation benötigen Sie keinen Torx, sondern einen M6-Spline, sonst werden die Schlitze des Innengewindes aufgerollt. Er selbst hat einen Ständer aus Dummheit mit Torx eingepackt, er hat ihn kaum mit einem Bulgaren entfernt.
Ich habe es vor einem Jahr aufgestellt, bin ungefähr 15.000 km gefahren, beide klappern.
Nur installiert, es passte gut, wir werden sehen, wie viel weggeht.
Schreckliche Racks, für 2 Monate war die rechte Seite ausreichend
Die Ehe, die geölten Sterne am Finger kommen. In der Folge werden sie abgeschraubt und es gibt keine Möglichkeit, sie festzuziehen.
in 2020 habe ich bis heute 30 Tausend gestellt, während sie still sind, die hinteren NK zu dieser Zeit dachte die Installation, dass das Laden weniger billiger ist, nahm das Echo als ein paar Spaß
Der Lancer 10 passte perfekt. Mal sehen, wie viel sie ähneln
Im Allgemeinen konnte ich sie nicht selbst liefern, ich habe einen halben Tag damit verbracht, morgen gehe ich zu hundert, das Problem ist, dass das Innengewinde unter dem Torx bei geringster Belastung einfach zusammenläuft und Sie nicht ausstrecken können und nicht zurückschrauben. Im Allgemeinen empfehle ich es nicht!
Es ist ziemlich, der Flug von 30 Tausend, fängt gerade an, sich an sich selbst zu erinnern, ich möchte natürlich 90-100 als Familie haben, aber leider
Sie sahen gut aus. 10.000 km, sie klopfen nicht.
ich rate nicht, es zu setzen und für die nächste Sommersaison gefangen zu werden
Octavia A5 FL. 90 000 Kilometer sind auf ihnen gefahren, noch sind sie geduldet.
Geld ist ein Kinderspiel. Es reichte für 6 Monate, ungefähr 10t.k.
Bei Ford Fusion sehen die Einheimischen nur massiver aus.
Es sieht gut aus, der Finger läuft reibungslos, der Staubbeutel ist im Talkum, ist oben und unten mit Schellenringen befestigt (in billigen Racks ist nur der Ring unten). Ebbe den Kunststoff so ab, die Grate ragen in verschiedene Richtungen heraus. An den Ständen selbst ist nirgendwo eine Nummer oder die Aufschrift, dass es sich um einen Lympher handelt, ausgeschlagen, die Aufschrift ist in der Slowakei (oder in Slowenien, irgendwo dort im Allgemeinen) auf dem Paket gemacht. Über die Zuverlässigkeit kann ich nicht sagen, tc hat vor ein paar Wochen geliefert.
Ich habe eine gepriesene Firma bestellt, die am Ende mit dem ausgelaufenen Fett angekommen ist, es musste keine Zeit zum Austausch oder zur Rückgabe gegeben werden.
Perfekt verpackt, es ist schon 5.000 Kilometer gelaufen,keine Frage.
Ich habe rechts und links bestellt, die linke ist neu, die rechte ist alt, das Gummi oben ist gerissen, die Schraube ist in Heizöl, die Ränder sind eingezogen. Überprüfen Sie die Bestellungen im Büro, wenn Sie sie abholen