Stabilisator-Racks CTR und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, CTR oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 330 Bewertungen, 246 aus denen steht, dass es an den Ständen steht CTR und die anderen 84 sie haben die Knochen zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz CTR im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
13Bewertungen
Am besten für Autos
Mazda 6, Hyundai Tucson, Toyota Hilux, Audi Q3 8U, Land Rover Freelander, und noch 82 auto
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
28Noten
Am besten für Autos
Peugeot 408, Hyundai Sonata LF, Lexus ES, Toyota Camry, Cadillac Escalade 3,
ich habe auch 10 Tausend nicht bestanden, zuerst wurde die rechte Seite verknallt....in ein paar Tagen die Linke.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, es geht normal
Für die Montage ist ein 15-mm-Hornschlüssel erforderlich.
Ein qualitativ hochwertiges Produkt wird erwartet. Sehr erfreulich ist die Höhe der Stelle, an der der Finger befestigt werden kann, um ihn zu demontieren, der gewöhnliche Schlüssel wird frei auf 17 aufstehen. Für andere habe ich nach einem dünnen Schlüssel gesucht, um zu klettern. Der Nachteil für alle ist ein Mangel an Fett unter dem Staubbeutel. Aber noch 5 Minuten, eine Spritze und das war’s. Muttern enthalten.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, sie gehen normal
Es scheint ein qualitativ hochwertiges, adäquates Sechseck am Fingerkörper zu sein, im Gegensatz zu Thorex vom Ende des Fingers auf den einheimischen Vestas, übrigens habe ich es für Vesta genommen. Aber ich empfehle es nicht, für Vesta zu nehmen, wenn das Rad vollständig aufgehängt ist, ruht der Stabilisatorständer praktisch am Aufhängungshebel.
ich bin ungefähr 140.000 km gefahren. Zum Vergleich möchte ich andere kaufen. Angehörige fuhren 180 000
Nur installiert, es passte gut, wir werden sehen, wie viel weggeht.
Es scheint qualitativ hochwertig zu sein, ich habe es installiert, wir werden es im Betrieb überprüfen, solange alles normal funktioniert.
Der Lancer 10 passte perfekt. Mal sehen, wie viel sie ähneln
ich rate nicht, es zu setzen und für die nächste Sommersaison gefangen zu werden
Letztes Jahr, als die Kälte im Winter nachließ, gab es ein Quietschen. Ich musste sowohl die Buchsen als auch die Racks wechseln. Nur die vorderen, hinteren waren am Leben. Der Febest hat sich dafür entschieden, weil es positive Erfahrungen mit den Gelenken gab. nun, jetzt, beim Vorbeifahren von Liegen und anderen Vorsprüngen, keine Geräusche von Fremden.
Die "Knochen" haben eine gute Sicherheitsmarge und haben sich als Korrosionsbeständigkeit erwiesen. Es ist vorteilhaft, ein Rack für den Preis zu kaufen, und es gibt kein Problem, sie im Laden zu haben. Für einen niedrigen Preis bekommst du ein gutes Element, dessen Überlebensfähigkeit fast 100k km entspricht.
Im Durchschnitt reicht es für 20.000 km, da ich oft in Gruben fliege und nicht auf den idealsten Straßen fahre.Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass es sich um ein Verbrauchsmaterial wie Öl und Pads handelt.
Ich habe neulich den hinteren Stabständer durch Febest 0423-100 ersetzt. Ich wollte wirklich eine andere Marke, aber am Ende kaufte ich eine, die im Laden war. Jetzt fahre ich, und ich werde immer mehr davon überzeugt, dass der Febest auch nicht schlecht ist. Der Schub wurde auf Mitsubishi Pajero 91 gesetzt.
Sie haben 2 Monate und 5 t gearbeitet.km, die Verwandten haben 225t passiert.km, sind wie gewohnt gefahren, also nimm jetzt das Original.
Gute Verarbeitung, der Finger sitzt fest. Setztest. Bisher gefällt mir alles. Ich hoffe, es wird lange gehen
Gute Traktion aus Aluminium. Ich habe einen Impresa auf Subaru aufgestellt und fahre mich um nichts herum, ohne mir Sorgen zu machen. Früher wurde im Allgemeinen Plastik auf Subaru gelegt, und Plastik ist für unsere Straßen...nun, das ist es. Nur Aluminium, nur Hardcore.
Sie haben ein halbes Jahr mit mäßiger Fahrt auf öffentlichen Straßen gearbeitet.
Ein guter Stand für ausreichend Geld. Die rechte wurde im Herbst ersetzt, die linke vor einer Woche. Der rechte Winter hielt anständig und ohne Beschwerden, also nahm er den linken der gleichen Firma. Laufleistung um 15k