TOP 10 der besten Stabilisatorständer-Hersteller
Marken
40
Anzahl der Bewertungen
2221
Insgesamt Stabilisator-Racks
95487
Bewertungen
31142
Marke | Bewertung | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen |
---|---|---|---|---|---|
MEYLE | 4.2
|
61 | 14 |
1301
886
|
|
CTR | 4
|
178 | 68 |
943
328
|
|
RTS | 3.9
|
18 | 11 |
529
146
|
|
TRW | 3.7
|
78 | 50 |
1773
1217
|
|
Lemforder | 3.7
|
141 | 85 |
2252
786
|
|
555 | 3.6
|
37 | 22 |
18
27
|
|
DODA | 3.5
|
14 | 7 |
0
0
|
|
Febest | 3.4
|
50 | 34 |
280
972
|
|
Monroe | 3.4
|
20 | 21 |
630
257
|
|
SKF | 3.4
|
16 | 15 |
445
691
|
|
NK | 3.4
|
52 | 35 |
1019
440
|
|
MOOG | 3.4
|
49 | 39 |
1092
315
|
|
Sidem | 3.3
|
50 | 47 |
788
1374
|
|
MAPCO | 3.2
|
37 | 32 |
869
599
|
|
DELPHI | 3.1
|
17 | 23 |
419
1086
|
passt nicht! falscher Umkehrwinkel von FIT ARIA 2005.
gekauft am 04.07.2020 - es sind nur 9 Monate vergangen ((oder etwa 2000 km sind sehr klein. die Originale bestanden 68t km.
ich habe auch 10 Tausend nicht bestanden, zuerst wurde die rechte Seite verknallt....in ein paar Tagen die Linke.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, es geht normal
Für die Montage ist ein 15-mm-Hornschlüssel erforderlich.
Ein qualitativ hochwertiges Produkt wird erwartet. Sehr erfreulich ist die Höhe der Stelle, an der der Finger befestigt werden kann, um ihn zu demontieren, der gewöhnliche Schlüssel wird frei auf 17 aufstehen. Für andere habe ich nach einem dünnen Schlüssel gesucht, um zu klettern. Der Nachteil für alle ist ein Mangel an Fett unter dem Staubbeutel. Aber noch 5 Minuten, eine Spritze und das war’s. Muttern enthalten.
Es reichte für ein Jahr und weniger als 10 Tausend Kilometer.
Sie kamen wie Angehörige heran - das Klopfen war weg
Ich habe auf den Megane 3 ein Fließheck gelegt, die Qualität hat 30 000 km zurückgerollt, solange alles normal ist, empfehle ich es.
Gute Racks, ich habe mich auf eine Pololimousine gesetzt, sie gehen ungefähr tausend für 60.Ihr Geld ist definitiv wert, ich empfehle es.
Monroe - Ständer sind gelinde gesagt nicht sehr gut.
Ich habe die Fenox-Racks zum Experimentieren aufgestellt, und der Preis dafür war der niedrigste. Es stellte sich heraus, dass der Müll voll war, sie wurden etwa 1500t oder sogar weniger gefangen.
die Hebel schauen in die falsche Richtung des Frontantriebs.
ich fuhr 10 000 davon 9000 Asphalt, fing an, nur eine Seite zu klopfen
Das türkische ha.... Die Schrauben reißen ohne Kraft ab
Ich habe für ein halbes Jahr und 30.000 km gereicht. Für mich sehe ich keinen Sinn darin, sie zu setzen. Die Angehörigen liefen rund 130.000 Kilometer.
habe gerade die Bestellung erhalten, gut verpackt, die Finger in der Spitze sitzen fest,
ich nehme es nicht zum ersten Mal, sie gehen normal
Es scheint ein qualitativ hochwertiges, adäquates Sechseck am Fingerkörper zu sein, im Gegensatz zu Thorex vom Ende des Fingers auf den einheimischen Vestas, übrigens habe ich es für Vesta genommen. Aber ich empfehle es nicht, für Vesta zu nehmen, wenn das Rad vollständig aufgehängt ist, ruht der Stabilisatorständer praktisch am Aufhängungshebel.
Nach dem Austausch durch 8.000 wurde er von der Fahrerseite abgeholt. Bei der Installation benötigen Sie keinen Torx, sondern einen M6-Spline, sonst werden die Schlitze des Innengewindes aufgerollt. Er selbst hat einen Ständer aus Dummheit mit Torx eingepackt, er hat ihn kaum mit einem Bulgaren entfernt.