Stabilisator-Racks Monroe und MASUMA - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, Monroe oder MASUMA . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 56 Bewertungen, 41 aus denen steht, dass es an den Ständen steht Monroe und die anderen 15 sie haben die Knochen zurückgelassen MASUMA . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Monroe
Position
<Platz Monroe im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
29Bewertungen
630
257
Am besten für Autos
Daewoo Gentra, und noch -4 auto
MASUMA
Position
Platz MASUMA im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
21Noten
56
16
Am besten für Autos
Mitsubishi Pajero Sport, und noch -4 auto
Monroe - Ständer sind gelinde gesagt nicht sehr gut.
Sie lebte nur 6t.km, wenn sie nur in städtischen Umgebungen betrieben wurde
Habe diesen Hersteller ein gutes Stabilisatorgestell genommen. Es ist schwierig, etwas extra zu sagen, aber ich habe ein paar Teile gekauft. Es gab keine Probleme mit der Installation. Es gibt mehr als 2 Jahre in der Arbeit und es gibt keine Beschwerden. Der Preis ist einer der niedrigsten auf dem Markt, so dass ich sicher beraten kann.
Ich hatte die Racks eines Kajaks, dann habe ich MONROE gestellt, sie sind merklich weicher als ein Kajak, es hat mir gefallen :)
Ein guter Stabilisatorständer, der Skoda Fabia ist 12 Jahre alt.
voller Widder.. sind für 15t zusammengebrochen.km. mit guten Straßen
gute Hostessen. ich habe 20.000 halbe normal gefahren. Ich empfehle. nehmen Sie Plastik, sie halten lange an
Ich habe die hinteren Stabilisatorständer des Masuma seit fast einem Jahr, alles ist in Ordnung. Ich habe sie für etwa 20.000 erreicht.
Ich bin in 10 Tausend gestorben, es ist besser, etwas teurer zu nehmen!
Wenn Sie dieses Mal stirbt, werde ich denken: Entweder den Hersteller wechseln oder den Laden wechseln.
die Nüsse sind enthalten, aber die Qualität ist nicht sehr gut.. auf einem SS-Passat mit extrem vorsichtiger Fahrt wurden beide ungefähr zur gleichen Zeit beim Laufen von ja 5t km erwischt, daher bin ich enttäuscht, dass Sie dasselbe für ein Jahr und mehr als 15 t km bei absolut nicht sparsamer Fahrt produzieren, so dass sie Glück haben, wie es scheint
Es war lange Zeit an der Zeit, das Klopfen im Voraus zu beseitigen. Die Quelle waren abgenutzte Stabilisatorstangen. Ich habe es von der Firma MONROE (L29621) bestellt, habe ein paar Tage gewartet und in den Dienst gestellt. Jetzt ist alles gut)).
die Qualität ist auf den ersten Blick gut, schauen wir uns den Betrieb an.
Ausgezeichnete Qualität! Ich setze auf einen Renault Grand Scenic III.
Die Vesta ist gekommen. Es gibt keine schlüsselfertigen Ausschnitte am Finger. Die Qualität ist ausgezeichnet.
18.000 ohne Probleme.
Das Rack kam schnell für eine Woche irgendwo an, stellte es sofort am nächsten Tag auf, es funktionierte buchstäblich 3 Monate lang bei mir. danach begann die linke zu brüllen.
Meine sind 35 t gegangen. Sie sind auseinander gefallen. Ich musste vom Bulgaren abgeschnitten werden, weil das Gewinde verrostet war und die Nüsse festgeklemmt waren.
Die Aufhängung am Lada Vesta ist an sich laut, aber die Geräusche sind taub. Kürzlich erschien beim Fahren auf Unebenheiten ein "klopfendes" Geräusch. Im Frühjahr habe ich beim Austausch des Gummis die Aufhängung auf «Spiel» überprüft — alles ist in Ordnung. Mit dem Wagenheber die Vorderseite des Autos anheben und die Räder entfernen — ich habe die Aufhängung überprüft, es wurde nichts Kriminelles festgestellt. Woher kommen die Geräusche? Ich habe beschlossen, die Stabilisatorständer zu ersetzen. Ich habe Monroe-Racks mit der Katalognummer L15600 gekauft - sie sind den einheimischen sehr ähnlich.Auf dem Foto ist eine Familie und Monroe. Es sieht nur manchmal besser aus und fühlt sich besser an. Die Länge der Pfosten ist gleich. Nachdem ich die nativen Racks ersetzt habe, habe ich festgestellt, dass das untere Scharnier des Führerstandes leicht geht, aber es gibt keine Handschläge (wie ich es nicht versuchte). Nach dem Austausch gefegt - es gibt kein »Ankern". Das Ergebnis ist erreicht.
Installiert auf ff2, hergestellt in der Türkei