Stabilisator-Racks MOOG und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, MOOG oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 172 Bewertungen, 88 aus denen steht, dass es an den Ständen steht MOOG und die anderen 84 sie haben die Knochen zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MOOG
Position
<Platz MOOG im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
32Bewertungen
1092
315
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
28Noten
280
972
Am besten für Autos
Peugeot 408, Hyundai Sonata LF, Lexus ES, Toyota Camry, Cadillac Escalade 3,
Nach einem halben Jahr Betrieb hörte man ein Klopfen an den Unebenheiten mit dem Rollator (es zeigte sich bei den liegenden Polizisten nicht). Beim Zucken am Stabilisator war in der Nähe der Stange ein Klopfen auf der rechten Seite zu hören. Die Traktion war von beiden Verwandten.Ersetzt den rechten Schub durch den MOOG VO-LS-1870. Nach dem Wechsel war das Klopfen verschwunden.
Nur installiert, es passte gut, wir werden sehen, wie viel weggeht.
Es wurde ein Geräusch aus dem Motor zu hören, ich hatte schon Angst, aber im Service wurde die Riemenrolle der zusätzlichen Ausrüstung verurteilt. Noch sind die Stabilisatorstände aus, die Moog haben nicht lange gelebt. Nun, die Hülsen wurden vor langer Zeit gekauft, sie wurden auch gleichzeitig geändert.Die Wirkung des Austauschs ist sofort spürbar, die Suspension ist leiser geworden.
Es gibt überhaupt kein Fett in den Staubsaugern, die Klemme ist ein Gummiring, der leicht abfließt. Um die Mutter zu schrauben, müssen Sie einen Sechskant halten, es fühlt sich an, als wäre der Kegel fertig. An einem Pfosten war eines der Löcher unter dem Sechskant schlecht gemacht, ich musste die Situation auf handwerkliche Weise verlassen. Einweg ist ein Wort.
Der Lancer 10 passte perfekt. Mal sehen, wie viel sie ähneln
ich rate nicht, es zu setzen und für die nächste Sommersaison gefangen zu werden
Die Lebensdauer beträgt 4 Monate....
Ich habe es vor 3 Jahren gesetzt, sie gehen immer noch
Letztes Jahr, als die Kälte im Winter nachließ, gab es ein Quietschen. Ich musste sowohl die Buchsen als auch die Racks wechseln. Nur die vorderen, hinteren waren am Leben. Der Febest hat sich dafür entschieden, weil es positive Erfahrungen mit den Gelenken gab. nun, jetzt, beim Vorbeifahren von Liegen und anderen Vorsprüngen, keine Geräusche von Fremden.
Die "Knochen" haben eine gute Sicherheitsmarge und haben sich als Korrosionsbeständigkeit erwiesen. Es ist vorteilhaft, ein Rack für den Preis zu kaufen, und es gibt kein Problem, sie im Laden zu haben. Für einen niedrigen Preis bekommst du ein gutes Element, dessen Überlebensfähigkeit fast 100k km entspricht.
Ich habe neulich den hinteren Stabständer durch Febest 0423-100 ersetzt. Ich wollte wirklich eine andere Marke, aber am Ende kaufte ich eine, die im Laden war. Jetzt fahre ich, und ich werde immer mehr davon überzeugt, dass der Febest auch nicht schlecht ist. Der Schub wurde auf Mitsubishi Pajero 91 gesetzt.
Sie haben 2 Monate und 5 t gearbeitet.km, die Verwandten haben 225t passiert.km, sind wie gewohnt gefahren, also nimm jetzt das Original.
Gute Traktion aus Aluminium. Ich habe einen Impresa auf Subaru aufgestellt und fahre mich um nichts herum, ohne mir Sorgen zu machen. Früher wurde im Allgemeinen Plastik auf Subaru gelegt, und Plastik ist für unsere Straßen...nun, das ist es. Nur Aluminium, nur Hardcore.
Sie haben ein halbes Jahr mit mäßiger Fahrt auf öffentlichen Straßen gearbeitet.
Ein weiterer Ersatz der Stabilisatorständer, das letzte Mal, als ich 50.000 Kilometer gefahren bin, wurde in Moog gewechselt, jetzt sind es bereits 77.000 Kilometer und sie wurden erwischt, am Ende gingen die MOOG 27.000 km zurück. Ich halte dies für einen anständigen Indikator.
Moog Stabilisatorständer sind nicht sehr gut, 15 Eiben. gehen.
ich habe es im April 2020 gestellt. Es wurden 15 Tausend für den Ausstoß übergeben, ich empfehle es nicht.
Das Verlangen von Febest 0523-PCR00 wurde aus Neugier gestellt, um zu sehen, wie es sich manifestiert. Nun, mein Vormasi-Mazda-Diesel hält sich auf der Straße gut. Zugunsten eines analogen Standes kann ich sagen, dass die Ohrstöpsel gut funktionieren.
Es hat etwas in der Aufhängung geklopft ... die Diagnose war, dass alle vier Stabilisatorständer ihre Arbeit erledigt haben. Ich habe die Firma Moog gekauft. Fragenpreis: 2720 pro Rack + 1080 pro Arbeit. Jetzt ist Ruhe im Auto.
Es gab ein langes Wochenende, ich beschloss, die Aufhängung zu sehen, weil ich leichte Drifts in Kurven auf trockenem Asphalt spürte, plus eine leichte Vibration erschien. Es stellte sich heraus, dass die Stabilisatorstangen ersetzt wurden. Ich habe den Febest genommen, da der Preis angemessen ist und es nicht notwendig war zu warten. Optisch gibt es keine Ansprüche an Details, er hob den Staubbeutel auf, stellte sicher, dass Schmiermittel vorhanden waren, es gab kein Spiel. Es gab keine Probleme bei der Installation. Ich fahre jeden Tag, es gibt keine Vibration, das Lenkrad schlägt nicht, ich bin zufrieden.