Stabilisator-Racks NK und Lemforder - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, NK oder Lemforder . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 313 Bewertungen, 87 aus denen steht, dass es an den Ständen steht NK und die anderen 226 sie haben die Knochen zurückgelassen Lemforder . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz NK im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
31Bewertungen
Am besten für Autos
Jeep Renegade, Renault Duster, Renault Kaptur, Volkswagen Passat B4, Toyota RAV4 XA40, und noch 14 auto
Position
Platz Lemforder im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
22Noten
Am besten für Autos
Chevrolet Epica, BMW X3 F25, BMW X1, BMW 3-Series E36, Porsche Cayenne (958), und noch 70 auto
gekauft am 04.07.2020 - es sind nur 9 Monate vergangen ((oder etwa 2000 km sind sehr klein. die Originale bestanden 68t km.
Es reichte für ein Jahr und weniger als 10 Tausend Kilometer.
Sie kamen wie Angehörige heran - das Klopfen war weg
habe gerade die Bestellung erhalten, gut verpackt, die Finger in der Spitze sitzen fest,
Nach dem Austausch durch 8.000 wurde er von der Fahrerseite abgeholt. Bei der Installation benötigen Sie keinen Torx, sondern einen M6-Spline, sonst werden die Schlitze des Innengewindes aufgerollt. Er selbst hat einen Ständer aus Dummheit mit Torx eingepackt, er hat ihn kaum mit einem Bulgaren entfernt.
Ich habe es vor einem Jahr aufgestellt, bin ungefähr 15.000 km gefahren, beide klappern.
Schreckliche Racks, für 2 Monate war die rechte Seite ausreichend
Die Ehe, die geölten Sterne am Finger kommen. In der Folge werden sie abgeschraubt und es gibt keine Möglichkeit, sie festzuziehen.
in 2020 habe ich bis heute 30 Tausend gestellt, während sie still sind, die hinteren NK zu dieser Zeit dachte die Installation, dass das Laden weniger billiger ist, nahm das Echo als ein paar Spaß
Im Allgemeinen konnte ich sie nicht selbst liefern, ich habe einen halben Tag damit verbracht, morgen gehe ich zu hundert, das Problem ist, dass das Innengewinde unter dem Torx bei geringster Belastung einfach zusammenläuft und Sie nicht ausstrecken können und nicht zurückschrauben. Im Allgemeinen empfehle ich es nicht!
Es ist ziemlich, der Flug von 30 Tausend, fängt gerade an, sich an sich selbst zu erinnern, ich möchte natürlich 90-100 als Familie haben, aber leider
Sie sahen gut aus. 10.000 km, sie klopfen nicht.
Octavia A5 FL. 90 000 Kilometer sind auf ihnen gefahren, noch sind sie geduldet.
Geld ist ein Kinderspiel. Es reichte für 6 Monate, ungefähr 10t.k.
Ich habe kürzlich den hinteren Stabilisatorständer gewechselt. Es gab eine unoriginelle NK. Ich habe das gleiche gesetzt. Es kostet ungefähr 400 R. Ich habe das alte nicht sofort weggeworfen, sondern beschlossen, den Staubbeutel zu öffnen und zu sehen, ob es dort Schmiermittel gibt. Es gibt kein Fett((( Es gibt fast kein Fett. Mit diesem Szenario wird dieser Ständer nicht lange, maximal ein Jahr dauern. Natürlich ist der Preis angemessen, aber immer noch…
Bei Ford Fusion sehen die Einheimischen nur massiver aus.
Es sieht gut aus, der Finger läuft reibungslos, der Staubbeutel ist im Talkum, ist oben und unten mit Schellenringen befestigt (in billigen Racks ist nur der Ring unten). Ebbe den Kunststoff so ab, die Grate ragen in verschiedene Richtungen heraus. An den Ständen selbst ist nirgendwo eine Nummer oder die Aufschrift, dass es sich um einen Lympher handelt, ausgeschlagen, die Aufschrift ist in der Slowakei (oder in Slowenien, irgendwo dort im Allgemeinen) auf dem Paket gemacht. Über die Zuverlässigkeit kann ich nicht sagen, tc hat vor ein paar Wochen geliefert.
Ich habe eine gepriesene Firma bestellt, die am Ende mit dem ausgelaufenen Fett angekommen ist, es musste keine Zeit zum Austausch oder zur Rückgabe gegeben werden.
Perfekt verpackt, es ist schon 5.000 Kilometer gelaufen,keine Frage.
Ich habe rechts und links bestellt, die linke ist neu, die rechte ist alt, das Gummi oben ist gerissen, die Schraube ist in Heizöl, die Ränder sind eingezogen. Überprüfen Sie die Bestellungen im Büro, wenn Sie sie abholen