Stabilisator-Racks NK und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, NK oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 186 Bewertungen, 87 aus denen steht, dass es an den Ständen steht NK und die anderen 99 sie haben die Knochen zurückgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NK
Position
<Platz NK im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
31Bewertungen
1019
440
Am besten für Autos
Jeep Renegade, Renault Duster, Renault Kaptur, Volkswagen Passat B4, Toyota RAV4 XA40, und noch 14 auto
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
65Noten
264
444
gekauft am 04.07.2020 - es sind nur 9 Monate vergangen ((oder etwa 2000 km sind sehr klein. die Originale bestanden 68t km.
Ich habe die Fenox-Racks zum Experimentieren aufgestellt, und der Preis dafür war der niedrigste. Es stellte sich heraus, dass der Müll voll war, sie wurden etwa 1500t oder sogar weniger gefangen.
habe gerade die Bestellung erhalten, gut verpackt, die Finger in der Spitze sitzen fest,
Es reichte für ein Jahr bei einer Laufleistung von 15t.km. Es gab Spielchen. Nicht kritisch, aber manchmal klopft der Anhänger. Für diesen Preis ist es in Ordnung.
Ich habe kürzlich den hinteren Stabilisatorständer gewechselt. Es gab eine unoriginelle NK. Ich habe das gleiche gesetzt. Es kostet ungefähr 400 R. Ich habe das alte nicht sofort weggeworfen, sondern beschlossen, den Staubbeutel zu öffnen und zu sehen, ob es dort Schmiermittel gibt. Es gibt kein Fett((( Es gibt fast kein Fett. Mit diesem Szenario wird dieser Ständer nicht lange, maximal ein Jahr dauern. Natürlich ist der Preis angemessen, aber immer noch…
Ich habe diese Budgetständer oft für meinen Diesel-Passat b6-Schuppen gekauft.Sie gehen bei mir irgendwo 15t.km
Nach 9 Monaten beginnt das Maximum zu klopfen, die Staubbeutel platzen.Gummi ist nicht von hoher Qualität.Ich stelle diese Racks auf, weil sie aus irgendeinem Grund auf der rechten Seite so viel wie das Original oder ein teurer Ersatz bei mir sind, nur dort bleibt das Gummiband intakt, aber es beginnt zu knallen. Ich sehe keinen Sinn, zu viel zu bezahlen, sie für 10 Minuten zu ändern.
Es scheint zuverlässiger als CTR zu sein, mal sehen, wie viele passieren.
Ich habe das Rack im April 2018 aufgestellt.30.000 sind genau gefahren.
Wieder erklingen die Stabilisatorständer. Die linke sasic dauerte 10 Monate und 17 Tausend km, die rechte fenox (die durch die rechte sasic ersetzt wurde) 4 Monate und 5 tausend km.
Sieht sicher aus, aber die Muttern im Kit wurden nicht installiert, da die letzte Runde des Gewindes elliptisch ist und sich nicht weiter verdreht hat. Deshalb habe ich die alten aufgestellt
Ich habe im September 2018 121 Karosserie auf die Corolla 1NZFE gestellt. Ich habe nur auf einer Seite gewechselt. September 2020: Beide Gummilager haben sehr stark gerissen. Es gibt ein Spiel auf einer Kugel. Schlechte Qualität des Gummis bei Staubsaugern.
Das Problem ist durch diese Reparaturarbeiten. Das Ergebnis ist positiv! Heute bin ich den ganzen Tag mit dem Auto durch die Stadt gefahren und habe die Veränderungen geschätzt. Alle Klopfgeräusche und unnötigen Geräusche sind verschwunden! Erfolg!
Vor 42.000 km habe ich bereits die Pfosten des hinteren Stabilisators gewechselt, dann fiel die Wahl auf NK. Angesichts der zweideutigen Bewertungen des Racks, glaube ich, gab es eine Menge zu Kosten von 422 Rubel pro Stück.
15.000 sind passiert, als das Lenkrad gedreht wurde, fing es an zu quietschen.
Optisch sind die Racks ausgezeichnet, wie viel werden wir sehen
Es dauerte nur 8 Monate, weniger als 10.000 km.
es sind auch 5 Tausend nicht gegangen, als sie erwischt wurden, die Straßen in Wolgograd sind jetzt nicht schlecht, also ist der Ständer voller Müll
Sterben bei einer Laufleistung von etwa 10.000 Kilometern
Bemerkte ein Klopfen auf der linken Seite in der Vorderradaufhängung. Der Fenox-Stabilisator wurde fast 15K km gewechselt. und vor etwa einem Jahr kam der Tod. Übrigens scheint Fenoxa alles gut zu sein, aber auf einem der «Eier» ist irgendwo Fett verschwunden ((. Nach dem Wechsel in der gleichen hundert wie vor einem Jahr scheint das Klopfen verschwunden zu sein.
Ich empfehle die Stabilisatorständer der Firma Fenox nicht, ich habe sie 10.000 km gefahren, gut oder 1 Jahr. Der obere Ball wurde erwischt.