Stabilisator-Racks RTS und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, RTS oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 113 Bewertungen, 29 aus denen steht, dass es an den Ständen steht RTS und die anderen 84 sie haben die Knochen zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
RTS
Position
<Platz RTS im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
19Bewertungen
529
146
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
28Noten
280
972
Am besten für Autos
Peugeot 408, Hyundai Sonata LF, Lexus ES, Toyota Camry, Cadillac Escalade 3,
Mit dem rts auf Meghan war das Problem, ich kaufte die Spitzen, die Traktion und die Stabilisatorstangen einmal. Die Pfosten wurden sofort gewechselt, da sie in einer Scharnierverbindung naschen und Geräusche von einer völlig getöteten Aufhängung machen, und die Spitzen wurden nach einem Jahr ersetzt, es scheint, dass sie auch geknebelt wurden.
Der RTS-Stabilisator hat 5000 km zurückgelegt und ist eingeklemmt.
Nur installiert, es passte gut, wir werden sehen, wie viel weggeht.
Die Qualität des RTS 9705348 Stabilisator-Racks des Herstellers RTS war äußerst enttäuschend.
Der Lancer 10 passte perfekt. Mal sehen, wie viel sie ähneln
ich rate nicht, es zu setzen und für die nächste Sommersaison gefangen zu werden
Letztes Jahr, als die Kälte im Winter nachließ, gab es ein Quietschen. Ich musste sowohl die Buchsen als auch die Racks wechseln. Nur die vorderen, hinteren waren am Leben. Der Febest hat sich dafür entschieden, weil es positive Erfahrungen mit den Gelenken gab. nun, jetzt, beim Vorbeifahren von Liegen und anderen Vorsprüngen, keine Geräusche von Fremden.
Die "Knochen" haben eine gute Sicherheitsmarge und haben sich als Korrosionsbeständigkeit erwiesen. Es ist vorteilhaft, ein Rack für den Preis zu kaufen, und es gibt kein Problem, sie im Laden zu haben. Für einen niedrigen Preis bekommst du ein gutes Element, dessen Überlebensfähigkeit fast 100k km entspricht.
Ich habe neulich den hinteren Stabständer durch Febest 0423-100 ersetzt. Ich wollte wirklich eine andere Marke, aber am Ende kaufte ich eine, die im Laden war. Jetzt fahre ich, und ich werde immer mehr davon überzeugt, dass der Febest auch nicht schlecht ist. Der Schub wurde auf Mitsubishi Pajero 91 gesetzt.
Sie haben 2 Monate und 5 t gearbeitet.km, die Verwandten haben 225t passiert.km, sind wie gewohnt gefahren, also nimm jetzt das Original.
Gute Traktion aus Aluminium. Ich habe einen Impresa auf Subaru aufgestellt und fahre mich um nichts herum, ohne mir Sorgen zu machen. Früher wurde im Allgemeinen Plastik auf Subaru gelegt, und Plastik ist für unsere Straßen...nun, das ist es. Nur Aluminium, nur Hardcore.
Sie haben ein halbes Jahr mit mäßiger Fahrt auf öffentlichen Straßen gearbeitet.
Es wurde empfohlen, die Stabilisatorstangen zu ersetzen. RTS - aus welchen Gründen ich sie dann gekauft habe, erinnere ich mich nicht mehr. Beim nächsten Austausch der Stabilisatorständer (es dauerte ungefähr 40.000 km und 4 Jahre Betrieb) habe ich beschlossen, zu sehen, was unter dem Staubbeutel ist.Und unter dem Staubbeutel ist alles in Ordnung - viel Fett, sauber und trocken. Ohne ein Loch in einem der 4 Staubbeutel würden die Pfosten noch ein wenig rollen (die Knochen gingen natürlich schon leicht, aber die Produktion war nur unter einem gerissenen Staubbeutel möglich).
ich habe es im April 2020 gestellt. Es wurden 15 Tausend für den Ausstoß übergeben, ich empfehle es nicht.
Das Verlangen von Febest 0523-PCR00 wurde aus Neugier gestellt, um zu sehen, wie es sich manifestiert. Nun, mein Vormasi-Mazda-Diesel hält sich auf der Straße gut. Zugunsten eines analogen Standes kann ich sagen, dass die Ohrstöpsel gut funktionieren.
Sie sehen masig aus, für den Preis ist es nicht teuer.
Es gab ein langes Wochenende, ich beschloss, die Aufhängung zu sehen, weil ich leichte Drifts in Kurven auf trockenem Asphalt spürte, plus eine leichte Vibration erschien. Es stellte sich heraus, dass die Stabilisatorstangen ersetzt wurden. Ich habe den Febest genommen, da der Preis angemessen ist und es nicht notwendig war zu warten. Optisch gibt es keine Ansprüche an Details, er hob den Staubbeutel auf, stellte sicher, dass Schmiermittel vorhanden waren, es gab kein Spiel. Es gab keine Probleme bei der Installation. Ich fahre jeden Tag, es gibt keine Vibration, das Lenkrad schlägt nicht, ich bin zufrieden.
Zusammen mit dem Gestell gab es einen Satz von Muttern. Die Verpackung ist dicht, solange du alles erreichst. Rack-Formteil ist hochwertig, Kugelfinger, Gewinde, Schutzbeschichtung. Obwohl meine Wahl eher auf die Korrosionsbeständigkeit und erst dann auf alle anderen Parameter zurückzuführen ist.
Die Diagnose der Aufhängung ergab, dass die hinteren Linkslenker gestorben waren. Es gab FEBEST, es lief eineinhalb Jahre - 2 Winter.
Zehn Jahre vergingen und starben. Ich rate nicht.