Stabilisator-Racks ZEKKERT und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, ZEKKERT oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 135 Bewertungen, 51 aus denen steht, dass es an den Ständen steht ZEKKERT und die anderen 84 sie haben die Knochen zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ZEKKERT
Position
<Platz ZEKKERT im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
54Bewertungen
85
152
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
28Noten
280
972
Am besten für Autos
Peugeot 408, Hyundai Sonata LF, Lexus ES, Toyota Camry, Cadillac Escalade 3,
Gute Racks, ich habe mich auf eine Pololimousine gesetzt, sie gehen ungefähr tausend für 60.Ihr Geld ist definitiv wert, ich empfehle es.
Nur installiert, es passte gut, wir werden sehen, wie viel weggeht.
Der Lancer 10 passte perfekt. Mal sehen, wie viel sie ähneln
Es gab überhaupt kein Fett unter den Staubsaugern, und die untere Staubsauge wird stark eingeschüchtert.
ich rate nicht, es zu setzen und für die nächste Sommersaison gefangen zu werden
Die vorderen Säulen des Stabilisators sind nach 20 t. km tot.
Letztes Jahr, als die Kälte im Winter nachließ, gab es ein Quietschen. Ich musste sowohl die Buchsen als auch die Racks wechseln. Nur die vorderen, hinteren waren am Leben. Der Febest hat sich dafür entschieden, weil es positive Erfahrungen mit den Gelenken gab. nun, jetzt, beim Vorbeifahren von Liegen und anderen Vorsprüngen, keine Geräusche von Fremden.
Die "Knochen" haben eine gute Sicherheitsmarge und haben sich als Korrosionsbeständigkeit erwiesen. Es ist vorteilhaft, ein Rack für den Preis zu kaufen, und es gibt kein Problem, sie im Laden zu haben. Für einen niedrigen Preis bekommst du ein gutes Element, dessen Überlebensfähigkeit fast 100k km entspricht.
Ich habe den Stabilisatorständer vorne links ausgetauscht. Ich habe zekkert genommen, da auf der rechten Seite bereits 40tys stehen und nicht klopfen.
Ich habe neulich den hinteren Stabständer durch Febest 0423-100 ersetzt. Ich wollte wirklich eine andere Marke, aber am Ende kaufte ich eine, die im Laden war. Jetzt fahre ich, und ich werde immer mehr davon überzeugt, dass der Febest auch nicht schlecht ist. Der Schub wurde auf Mitsubishi Pajero 91 gesetzt.
Sie haben 2 Monate und 5 t gearbeitet.km, die Verwandten haben 225t passiert.km, sind wie gewohnt gefahren, also nimm jetzt das Original.
Gute Traktion aus Aluminium. Ich habe einen Impresa auf Subaru aufgestellt und fahre mich um nichts herum, ohne mir Sorgen zu machen. Früher wurde im Allgemeinen Plastik auf Subaru gelegt, und Plastik ist für unsere Straßen...nun, das ist es. Nur Aluminium, nur Hardcore.
Sie haben ein halbes Jahr mit mäßiger Fahrt auf öffentlichen Straßen gearbeitet.
Ich benutze den Service kürzlich. Das Team zeichnet sich durch Klarheit, Kohärenz, Achtsamkeit, Toleranz aus! Nur das Vorbezahlungssystem ist sehr vage.
ich habe es im April 2020 gestellt. Es wurden 15 Tausend für den Ausstoß übergeben, ich empfehle es nicht.
Das Verlangen von Febest 0523-PCR00 wurde aus Neugier gestellt, um zu sehen, wie es sich manifestiert. Nun, mein Vormasi-Mazda-Diesel hält sich auf der Straße gut. Zugunsten eines analogen Standes kann ich sagen, dass die Ohrstöpsel gut funktionieren.
Ich habe die Racks der Firma ZEKKERT aufgestellt (damals musste ich viele Dinge ändern und es gab kein Geld). Also, diese Racks sind auch nicht 10k gefahren, was ich für einen ordentlichen Fahrer halte. Also nehmen Sie es nicht R ... es gibt keine guten billigen Ersatzteile.
Sie donnerte an jedem kleinen Hügel ... Ersetzt die Lemforder-Spitzenstangen, das FAG-Radlager und die Zekkert-Stabilisatorstreben. Nach dem Austausch sind Klappern und überschüssiges Klopfen verschwunden…
Beim Audi TT passte der rechte Pfosten dieser Firma nicht - der untere Finger ist zu lang an diesem Pfosten - er berührt den Rohrstutzen. Fehlkalkulation des Herstellers. Ich muss es ändern oder schneiden.
Es gab ein langes Wochenende, ich beschloss, die Aufhängung zu sehen, weil ich leichte Drifts in Kurven auf trockenem Asphalt spürte, plus eine leichte Vibration erschien. Es stellte sich heraus, dass die Stabilisatorstangen ersetzt wurden. Ich habe den Febest genommen, da der Preis angemessen ist und es nicht notwendig war zu warten. Optisch gibt es keine Ansprüche an Details, er hob den Staubbeutel auf, stellte sicher, dass Schmiermittel vorhanden waren, es gab kein Spiel. Es gab keine Probleme bei der Installation. Ich fahre jeden Tag, es gibt keine Vibration, das Lenkrad schlägt nicht, ich bin zufrieden.