Stoßdämpfer Bilstein und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Bilstein oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 114 Bewertungen, 58 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Bilstein und die anderen 56 den Stoßdämpfern überlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Bilstein im Ranking aller Hersteller von Federbeine
30Bewertungen
Am besten für Autos
Mercedes-Benz GLC, Cadillac Escalade 3, Volvo XC90 P28, Honda CR-V, Peugeot 4007, und noch 37 auto
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Federbeine
60Noten
Am besten für Autos
Lada Priora, Nissan Cube, Toyota Camry XV50, und noch -2 auto
Für den Polo nahm die Limousine 2011 v. Alles passte perfekt. Eins zu eins mit der Familie. Ich hoffe, dass es so viel passieren wird - 165000km. 1 Karton, 2 stück innen.
Ich habe es im Herbst 2018 auf die Vorderseite gestellt., VW Polo Sedan 2011 v., funktionieren gut, die Qualität ist ausgezeichnet, sie passten perfekt. Etwas steifer, aber die Handhabung ist viel höher geworden. Ich fahre schon im 3. Jahr und es entstehen keine Fragen. Ich sehe in ihnen keine Nachteile, sie sind zwar teurer, aber sie verdienen dieses Geld.
2 cm länger als das Original
Es sieht besser aus als das Original. Das Metall ist 1,5 Mal dicker. Im Gewicht ist es irgendwo um 1 kg schwerer. Später werde ich versuchen, das Feedback zu ergänzen.
Ausgezeichneter Stoßdämpfer, das obere Gummipolster ist im Lieferumfang enthalten, die Qualität ist auf dem besten Niveau, da sie im Original auf diese Maschinen gestellt wurden.
Im Winter, bei einer Temperatur von weniger als -20, klopfen sie etwa 3 Minuten lang an den Skoda Octavia Kombi, arbeiten Sie ohne Probleme. Ich habe es wegen des begrenzten Budgets genommen.
Nach 35.000 km tauschte ich mich gegen Sachs aus und interessanterweise gibt es fast keinen Unterschied. Klopfen Sie auch im Winter bei der ersten Bewegung an, sind aber weicher.
Also kann ich TRW sicher empfehlen.
Es dauerte 6 Monate und floss vollständig aus, der Exist wurde mit einer Garantie gesendet.
Geeignet für Cashkai. Für einen stark beladenen Bogazhnik ist es am härtesten. Und der Rabattpreis ist im Vergleich zu anderen Marken gut.
Made in Frankreich ist angekommen, ich weiß noch nicht, wie zuverlässig ich 1 Tag gefahren bin. Ich habe die Octavia-Tour genommen, übrigens ist es eine Aufhängung ohne schlechte Straßen, ich muss wahrscheinlich auch die Federn in Euro ändern, während ich hinschaue. Wenn Sie für schlechte Straßen TRW JGT 218T nehmen, kommt nur China.
Es vergingen 3 Jahre und fast 30 tausend Jahre, auf Straßen, auf denen es nicht möglich ist, ohne Tränen zu fahren. Natürlich härter als das Original, aber auch nicht schlechter als andere teurere Analoga, und vor allem werden sie immer noch nicht nach einem Ersatz gefragt.
Ein Stand ist nach 1000 km zusammengebrochen
Verstärkte Amorten. Härter als das Original. Sie gehen gut.
Sie gehen seit zwei Jahren.
Ich habe 230000 Kilometer zurückgelegt , aber der Mercedes fährt länger.
Sie begannen nach sechs Monaten zu lecken, sie wurden schlaff, vielleicht fiel die Ehe ein....
entweder die Ehe oder die Kälte funktionieren nicht
Es ging ein Jahr und es floss... es scheint, dass der Verteiler geliefert hat.... laufleistung bis 8000 km. 90 Prozent glatter Asphalt...
ich empfehle nicht, bei einer Temperatur von +5 zu klopfen
Mikhail (Murmansk) Du siehst die Bilder nicht an...Und rufen Sie den Laden an, den Manager.Und alles wird Okkei sein!
Bis jetzt fahre ich schon 50000, alles ist normal