Stoßdämpfer Finwhale und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Finwhale oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 33 Bewertungen, 21 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Finwhale und die anderen 12 den Stoßdämpfern überlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Finwhale
Position
<Platz Finwhale im Ranking aller Hersteller von Federbeine
62Bewertungen
28
4
Am besten für Autos
Great Wall Hover H3, und noch -4 auto
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Federbeine
41Noten
0
0
Am besten für Autos
Lada Vesta, und noch -4 auto
Zwei Monate später gingen beide Stoßdämpfer aus.
Ich habe die Stoßdämpfer vor einem halben Jahr aufgestellt. Nach ein wenig Abfahrt erschien ein kleines Klopfen, zog alles durch, legte extra unter das Mauerwerk, wo er konnte. Ein vertrauter Mechaniker ist vorbeigekommen und wird es auch nicht verstehen. Sie fuhren in die Grube, begannen zu pumpen. Es stellte sich heraus, dass es in den Stoßdämpfern klopfte. Wahrscheinlich ist die Partei nicht so gut. Die Straße wird gehalten, aber das Klopfen ist langweilig,
Um die Augen solcher Bracoder zu sehen,
schauten sie durch einen Käfig in den reinen Himmel.
Und die Hände, die ihr ganzes Leben lang nach Gestank riechen,
Weil sie nicht dort aufgewachsen sind, wo sie gebraucht werden.
Die Produkte sind Müll, - am dritten Tag gefangen.Gefaltet zurück in eine bunte Schachtel, zu besseren Zeiten.
Wer mehr Geld hat, schickt hierher - 4817 7601 8789 2744
Ich habe es zurückgestellt, der Arsch springt nicht gerne
Schnell und nicht teuer!!!
kein schlechter Budget-Ersatz, passt nicht vollständig in die untere Halterung, ist nicht kritisch.
Es sieht gut und ordentlich aus.
sie sind nicht gegangen und haben zweitausend erwischt, aber sie sahen gut aus.
Sie fahren auf Fabia 1 schon fünftausend.
Danke für die großartige Arbeit. Die Bestellung kam ohne Verzögerung an.
Ich habe es noch nicht gesetzt, aber es scheint normal zu sein.
Der Stoßdämpfer selbst ist ausgezeichnet, aber aus irgendeinem Grund wurden das untere Ohr und der Sylentblock darin schmal gemacht, und die Hülse darin ist von normaler Länge. Als Ergebnis brach ich den Silentblock für ein halbes Jahr in der Öse ab und fing an, an beiden Stoßdämpfern zu klopfen, obwohl die Amorts selbst sehr arbeitsfähig sind.
Solange sie gut funktionieren, werden wir im Winter sehen
leer!
Voller Müll
Er setzte auf Hendaye Verna (Kia Rio 2). Rauh, der Hintern des Autos prallt auf Unebenheiten. Sie können sich zerstreuen, weicher werden
Die Tatsache, dass sie zusammen sind, ist gut. Ersetzt, aber ich habe den Unterschied im Vergleich zu den alten NK nicht bemerkt! Sie sind schwach.
Ich werde hinzufügen! Ein Rack wurde nach 14 Tagen geknebelt.
40000 km., der Flug ist normal
Beim Renault Logan 1 rasselte es auf kleinen Unebenheiten
Bei Temperaturen unter -15 werden sie sehr eiche, Sie brauchen eine anständige Zeit zum Aufwärmen