Stoßdämpfer FENOX und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, FENOX oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 50 Bewertungen, 38 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht FENOX und die anderen 12 den Stoßdämpfern überlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
FENOX
Position
<Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Federbeine
31Bewertungen
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Federbeine
41Noten
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Am besten für Autos
Lada Vesta, und noch -4 auto
Zwei Monate später gingen beide Stoßdämpfer aus.
Schnell und nicht teuer!!!
kein schlechter Budget-Ersatz, passt nicht vollständig in die untere Halterung, ist nicht kritisch.
Es sieht gut und ordentlich aus.
sie sind nicht gegangen und haben zweitausend erwischt, aber sie sahen gut aus.
Sie fahren auf Fabia 1 schon fünftausend.
Danke für die großartige Arbeit. Die Bestellung kam ohne Verzögerung an.
Ich habe es noch nicht gesetzt, aber es scheint normal zu sein.
Ich habe die vorderen Pfosten ersetzt. Ich habe das Budget aufgestellt - Phenox, ich bin bereits 2t gefahren.km halten die Racks.
Die Fenox-Racks sind weich wie einheimische.
Ich habe mir die Fenox-Racks gestellt, sie sind alle haili, und ich fahre im dritten Jahr alles in Ordnung
Bei einer negativen Temperatur tauchten im Bereich der rechten Säule unklare Klopfgeräusche auf, wenn die Temperatur höher als 0 ist, gab es keine Klopfgeräusche. Es stellte sich heraus, dass der rechte Pfosten zu Ende war. Ich habe die Racks mit Absperrbändern ersetzt, jetzt ist es bei jeder Temperatur ruhig.FENOX-Säule (A22066) 2st. Stossdämpfer OPTIMAL (F8-6723) 2ST.
Phenox-Racks, das ist im Allgemeinen eine Strafe! Sie klopfen mit Novya und funktionieren nicht. Und was für unsere, was für ausländische Autos - g amno in einer schönen Verpackung.
Gestern habe ich die Stände im Kreis ausgetauscht. Die ersten Eindrücke sind nur positiv. Die Federung ist steifer geworden, obwohl die Federn alt sind. Bei Kurven fühlt es sich nicht an, dass sie überfallen werden. Gruben werden leicht gegessen. Für den Abend habe ich getestet, wie ich konnte.
Ich habe die Racks vor dem Phenox aufgestellt. Die Suspension ist viel besser, um die Löcher nach Sachs zu glätten. Sachs ist sehr hart.
Mir haben die Racks gefallen), scheinbar solide gemacht.
Voller Müll
Die hinteren Pfosten wurden eingeklemmt, die Fenox wurde aufgestellt. Das Auto ist auf der Straße viel stabiler geworden, ich habe diese Racks geliebt.
Ich habe Gasöl (Gas) ausgewählt, wie ich es richtig bemerkte, indem ich die Stange zerrte, nahm die Pfosten dann (nach einem halben Jahr, weil ich sie herausgenommen habe) in einer Patrone, die ich ausgetauscht habe (es war ein Arbeiter), wegen des Klopfens in kleinen Zügen. Sie klopfen speziell an den Pfosten, weil sie beim Wackeln der Maschine gut zu hören sind und Ihre Hand an den Pfosten legen.
Die Racks stellte die Fenox auf, 35 gingen alleine ins Schwitzen. Für ihre Kosten von 30-40 Tausend (im Durchschnitt zwei Jahre) ist dies eine Norm, wenn Sie sich selbst ändern, dann im Allgemeinen eine Option.