Stoßdämpfer Finwhale und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Finwhale oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 26 Bewertungen, 21 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Finwhale und die anderen 5 den Stoßdämpfern überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Finwhale
Position
<Platz Finwhale im Ranking aller Hersteller von Federbeine
62Bewertungen
28
4
Am besten für Autos
Great Wall Hover H3, und noch -4 auto
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Federbeine
18Noten
71
0
Am besten für Autos
Range Rover Evoque, Land Rover Discovery Sport, Skoda Karoq, Citroen Berlingo, Lexus CT, und noch 2 auto
Ich fahre ein halbes Jahr ohne Kommentare. Tugend
Ich habe die Stoßdämpfer vor einem halben Jahr aufgestellt. Nach ein wenig Abfahrt erschien ein kleines Klopfen, zog alles durch, legte extra unter das Mauerwerk, wo er konnte. Ein vertrauter Mechaniker ist vorbeigekommen und wird es auch nicht verstehen. Sie fuhren in die Grube, begannen zu pumpen. Es stellte sich heraus, dass es in den Stoßdämpfern klopfte. Wahrscheinlich ist die Partei nicht so gut. Die Straße wird gehalten, aber das Klopfen ist langweilig,
Um die Augen solcher Bracoder zu sehen,
schauten sie durch einen Käfig in den reinen Himmel.
Und die Hände, die ihr ganzes Leben lang nach Gestank riechen,
Weil sie nicht dort aufgewachsen sind, wo sie gebraucht werden.
Die Produkte sind Müll, - am dritten Tag gefangen.Gefaltet zurück in eine bunte Schachtel, zu besseren Zeiten.
Wer mehr Geld hat, schickt hierher - 4817 7601 8789 2744
Ich habe es zurückgestellt, der Arsch springt nicht gerne
Der Stoßdämpfer selbst ist ausgezeichnet, aber aus irgendeinem Grund wurden das untere Ohr und der Sylentblock darin schmal gemacht, und die Hülse darin ist von normaler Länge. Als Ergebnis brach ich den Silentblock für ein halbes Jahr in der Öse ab und fing an, an beiden Stoßdämpfern zu klopfen, obwohl die Amorts selbst sehr arbeitsfähig sind.
Solange sie gut funktionieren, werden wir im Winter sehen
leer!
Stehen auf dem ADR 1.8 125 PS seit 4 Jahren,mäßig steif,funktionieren perfekt. Wenn ich es ausziehe, lege ich es auf dasselbe.
Ich habe zwei Staubbeutel bestellt. Jeder wurde in seine Schachtel gepackt, daher wurde er beim Empfang nicht im Autodoc-Büro ausgepackt. Zu Hause habe ich bereits festgestellt, dass ein Staubbeutel zerrissen ist, obwohl er neu ist. Überprüfen Sie jedes Detail beim Empfang.
Er setzte auf Hendaye Verna (Kia Rio 2). Rauh, der Hintern des Autos prallt auf Unebenheiten. Sie können sich zerstreuen, weicher werden
Die Tatsache, dass sie zusammen sind, ist gut. Ersetzt, aber ich habe den Unterschied im Vergleich zu den alten NK nicht bemerkt! Sie sind schwach.
Ich werde hinzufügen! Ein Rack wurde nach 14 Tagen geknebelt.
40000 km., der Flug ist normal
Beim Renault Logan 1 rasselte es auf kleinen Unebenheiten
Analog VAG 1J0 513 425, FEBI 19286.
Bei Temperaturen unter -15 werden sie sehr eiche, Sie brauchen eine anständige Zeit zum Aufwärmen
ich habe es im Herbst 2020 aufgestellt, ein paar Tage später erschien ein taubes Klopfen, ich habe an den Stab-Racks und Buchsen gesündigt, alles verändert, das Klopfen blieb aus, es stellte sich heraus, dass die Racks fast sofort nach der Installation klopften.
Die Staubbeutel dieser Firma haben ungefähr 8 Jahre gedauert. Ich habe das gleiche wieder gekauft, wir werden es weiter sehen...
Nach 20.000 Kilometern floss es
largus hat 5 Plätze. im Vergleich zum Original ist der Schaft um 3 Zentimeter kürzer, der Staubbeutel ist stramm, und der native stößt bei der Finval-Stange nicht dicker auf
Alles ist normal ,sanft.