Stoßdämpfer FENOX und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, FENOX oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 43 Bewertungen, 38 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht FENOX und die anderen 5 den Stoßdämpfern überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
FENOX
Position
<Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Federbeine
31Bewertungen
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Federbeine
18Noten
71
0
Am besten für Autos
Range Rover Evoque, Land Rover Discovery Sport, Skoda Karoq, Citroen Berlingo, Lexus CT, und noch 2 auto
Ich fahre ein halbes Jahr ohne Kommentare. Tugend
Ich habe die vorderen Pfosten ersetzt. Ich habe das Budget aufgestellt - Phenox, ich bin bereits 2t gefahren.km halten die Racks.
Die Fenox-Racks sind weich wie einheimische.
Ich habe mir die Fenox-Racks gestellt, sie sind alle haili, und ich fahre im dritten Jahr alles in Ordnung
Bei einer negativen Temperatur tauchten im Bereich der rechten Säule unklare Klopfgeräusche auf, wenn die Temperatur höher als 0 ist, gab es keine Klopfgeräusche. Es stellte sich heraus, dass der rechte Pfosten zu Ende war. Ich habe die Racks mit Absperrbändern ersetzt, jetzt ist es bei jeder Temperatur ruhig.FENOX-Säule (A22066) 2st. Stossdämpfer OPTIMAL (F8-6723) 2ST.
Stehen auf dem ADR 1.8 125 PS seit 4 Jahren,mäßig steif,funktionieren perfekt. Wenn ich es ausziehe, lege ich es auf dasselbe.
Phenox-Racks, das ist im Allgemeinen eine Strafe! Sie klopfen mit Novya und funktionieren nicht. Und was für unsere, was für ausländische Autos - g amno in einer schönen Verpackung.
Gestern habe ich die Stände im Kreis ausgetauscht. Die ersten Eindrücke sind nur positiv. Die Federung ist steifer geworden, obwohl die Federn alt sind. Bei Kurven fühlt es sich nicht an, dass sie überfallen werden. Gruben werden leicht gegessen. Für den Abend habe ich getestet, wie ich konnte.
Ich habe die Racks vor dem Phenox aufgestellt. Die Suspension ist viel besser, um die Löcher nach Sachs zu glätten. Sachs ist sehr hart.
Mir haben die Racks gefallen), scheinbar solide gemacht.
Die hinteren Pfosten wurden eingeklemmt, die Fenox wurde aufgestellt. Das Auto ist auf der Straße viel stabiler geworden, ich habe diese Racks geliebt.
Ich habe Gasöl (Gas) ausgewählt, wie ich es richtig bemerkte, indem ich die Stange zerrte, nahm die Pfosten dann (nach einem halben Jahr, weil ich sie herausgenommen habe) in einer Patrone, die ich ausgetauscht habe (es war ein Arbeiter), wegen des Klopfens in kleinen Zügen. Sie klopfen speziell an den Pfosten, weil sie beim Wackeln der Maschine gut zu hören sind und Ihre Hand an den Pfosten legen.
Die Racks stellte die Fenox auf, 35 gingen alleine ins Schwitzen. Für ihre Kosten von 30-40 Tausend (im Durchschnitt zwei Jahre) ist dies eine Norm, wenn Sie sich selbst ändern, dann im Allgemeinen eine Option.
Wenn Sie die Pfosten setzen: Fenox, lsa, Saaz, Avtotaz, dann können Sie den normalen Betrieb der Aufhängung vergessen.
Ich habe zwei Staubbeutel bestellt. Jeder wurde in seine Schachtel gepackt, daher wurde er beim Empfang nicht im Autodoc-Büro ausgepackt. Zu Hause habe ich bereits festgestellt, dass ein Staubbeutel zerrissen ist, obwohl er neu ist. Überprüfen Sie jedes Detail beim Empfang.
Ändern Sie eindeutig nur mit einem Paar, denn der BOO-Rack und der neue haben unterschiedliche Steifigkeit! Ich fahre mit Castrol auf dem Fenox DUO ... Ich beschwere mich nicht!
Die linken und Vorder- und Hinterständer flossen an mir. Ich musste alle 4 ändern. Ich habe den Preis / die Qualität gewählt, aber es ist billiger)). Ich habe alle Fenox gesetzt (hinten ist A22009, vorne links A61252, rechts A61253,)
Im Sommer habe ich alle Racks im Kreis aktualisiert, die Qualität nach dem Prinzip des Preises ausgewählt. Ich habe Fenox gestellt. Während es warm war, war alles wunderbar, aber der nächste Nachteil war, dass ich ein Klopfen von hinten bekam. Nach langer Suche haben sie mir diese neuen Racks angezündet.Am wichtigsten ist, dass sie funktionieren und gut funktionieren, aber in der obersten Position haben sie ein kleines Spiel, das auf kleine Unebenheiten klopft. Zuerst dachte ich daran zu ersetzen, aber warum sollte ich ändern, was funktioniert.Ich habe gerade die zwischengeschalteten Gummidämpfer in die Federn eingeführt, jetzt sind die Klopfungen in kleinen Gruben minimal.
Die Maschine lief fast 1.000 km auf den Racks. FENOX hat mich angenehm überrascht. Für ihr Geld sind sie sehr gut. Es hat sich beim Betrieb nicht schlecht gezeigt. Das Auto hält die Straße gut, bei Anstiegen in nicht Ebenheit wird kein Lärm gemacht, es rasselt nicht.
Mir persönlich hat die Theke gefallen. Sie dienen gut.