Stoßdämpfer Japanparts und Finwhale - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Japanparts oder Finwhale . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 47 Bewertungen, 26 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Japanparts und die anderen 21 den Stoßdämpfern überlassen Finwhale . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Japanparts
Position
<Platz Japanparts im Ranking aller Hersteller von Federbeine
44Bewertungen
16
67
Finwhale
Position
Platz Finwhale im Ranking aller Hersteller von Federbeine
62Noten
28
4
Am besten für Autos
Great Wall Hover H3, und noch -4 auto
Ich habe die Stoßdämpfer vor einem halben Jahr aufgestellt. Nach ein wenig Abfahrt erschien ein kleines Klopfen, zog alles durch, legte extra unter das Mauerwerk, wo er konnte. Ein vertrauter Mechaniker ist vorbeigekommen und wird es auch nicht verstehen. Sie fuhren in die Grube, begannen zu pumpen. Es stellte sich heraus, dass es in den Stoßdämpfern klopfte. Wahrscheinlich ist die Partei nicht so gut. Die Straße wird gehalten, aber das Klopfen ist langweilig,
Um die Augen solcher Bracoder zu sehen,
schauten sie durch einen Käfig in den reinen Himmel.
Und die Hände, die ihr ganzes Leben lang nach Gestank riechen,
Weil sie nicht dort aufgewachsen sind, wo sie gebraucht werden.
Die Produkte sind Müll, - am dritten Tag gefangen.Gefaltet zurück in eine bunte Schachtel, zu besseren Zeiten.
Wer mehr Geld hat, schickt hierher - 4817 7601 8789 2744
G... voll! 15 km gereist und erwischt
Ich habe es zurückgestellt, der Arsch springt nicht gerne
Aufgrund der Tatsache, dass "Das Ersatzteil nicht ins Auto gelangt ist", musste ich zwei geplante Reparaturen gleichzeitig verschieben.
Enttäuschung. ich habe im September auf den Corsa D gesetzt, funktioniert nicht mehr. sehr hart. ich habe versucht, bei meinem Gewicht von 90 maximal 2 cm Hub für den Kofferraum zu schwingen... ob sie abgedeckt sind, ob die Qualität so ist.
Ich habe dieses Unternehmen für einen Kia rio2 gekauft, die linke Säule hat kein Jahr gearbeitet, alles ist abgelaufen, ich habe dem Hersteller eine Frage zur Garantie gestellt, kein Wort wurde beantwortet.
Ich habe für den Jeep JK 2008 einen 3.8-Motor gekauft, bin wie ein Einheimischer gekommen, es funktioniert perfekt. Zuerst habe ich gezweifelt, ich dachte, es wird schwach sein. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis ich 500km gefahren bin, alles ist ok.
Ich habe für den Jeep JK 2008 einen 3.8-Motor gekauft, kam heran, es funktioniert perfekt.
Die mitgelieferten Muttern und Gummibänder sind etwas anders. Sie passen nicht zu Ihrem Heimatort. Ich habe diejenigen gesetzt, die im Lieferumfang enthalten waren. Alles funktioniert perfekt. Pumpen Sie vor der Installation wie in der Anleitung angegeben. Das Auto ist weicher und an den Empfindungen zusammengebauter geworden
Es sind weniger als 20.000 gegangen und sind dicht gestorben... im Vergleich zu Tokiko ist der komplette Mist
Der Zustand der Stoßdämpfer hängt immer vom Zustand der Straßen ab, Y ich kann sagen, dass ich bereits 54.000 km zurückgelegt habe, es gibt keine Probleme
schreckliche Qualität, ich habe ein Paar vor der gs300 genommen, sie wurden in einem Monat gefangen, ich rate nicht...
Der Stoßdämpfer selbst ist ausgezeichnet, aber aus irgendeinem Grund wurden das untere Ohr und der Sylentblock darin schmal gemacht, und die Hülse darin ist von normaler Länge. Als Ergebnis brach ich den Silentblock für ein halbes Jahr in der Öse ab und fing an, an beiden Stoßdämpfern zu klopfen, obwohl die Amorts selbst sehr arbeitsfähig sind.
Solange sie gut funktionieren, werden wir im Winter sehen
leer!
Japanparts und zufrieden, billig und wütend.
Bei diesen Stoßdämpfern brechen die Stangen ohne besondere Belastung, es wurde mehrmals überprüft
ausgezeichnete Stoßdämpfer.40 tausend, während sie vergangen sind und nicht lange auf Beschlagen sind, funktioniert das Auto im Taxi! die Kajaks sind bei diesem Lauf geflossen, kosten aber auch mehr
Er setzte auf Hendaye Verna (Kia Rio 2). Rauh, der Hintern des Autos prallt auf Unebenheiten. Sie können sich zerstreuen, weicher werden
Günstige hintere Racks. Ich habe Japanparts gekauft. Nach dem Austausch ist das laute und grundlegende Klopfen weg. Die Maschine ist stabiler geworden.