Stoßdämpfer Sachs und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Sachs oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 107 Bewertungen, 58 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Sachs und die anderen 49 den Stoßdämpfern überlassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Sachs im Ranking aller Hersteller von Federbeine
19Bewertungen
Am besten für Autos
Audi A5, Opel Astra G, Audi Q5, Audi A8 D2, Renault Sandero, und noch 39 auto
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Federbeine
21Noten
Am besten für Autos
Peugeot 408, Kia Carens RS, Lexus ES 1997-2000, Nissan Teana, Lexus ES350, und noch 3 auto
Der Volvo s 40ii 2.4i hat 36.000 bestanden. mit der linken Hand geht der Boden nach oben, mit der rechten klopft der Stiel. bewegte Strecke /Stadt
Vom Febest setzte er die vorderen Pfosten ein, die hinteren waren in Ordnung. Im Vergleich zu den Abflüssen wird die deutsche Marke etwas härter. Obwohl der allgemeine Komfort nicht leidet. Deshalb können Sie sie setzen.
Der Preis beißt überhaupt nicht, und die Regale sind von hoher Qualität. Auf der Strecke fühlt man sich einfach gut an.
alles ist in Ordnung!
Die hintere Säule ist ausgefallen. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich ändern könnte. Ich habe dem Febest zugestimmt, weil die Marke gehört wird, und der Verkäufer hat nichts kategorisch Negatives gesagt. Das Ergebnis nach dem Wechsel: Es ist bequem zu fahren. Der Hintern des Autos bleibt nicht hängen. Im Allgemeinen ist es zwar nicht lange, aber ich mag es schon. Also empfehle ich die Installation!
Ich wurde von einem namhaften Hersteller geführt....am Ende klopfen die Stoßdämpfer. Verschwendetes Geld.
Billig und wütend, aber der Dienst wird ordnungsgemäß gedient. Ich beschwere mich nicht über die Qualität der Elemente. Das Wichtigste ist, dass das lästige Geräusch nach der Installation verschwunden ist. Heute sind es 17.000, und alles ist in Ordnung.
Ich habe ein gutes Rack von ihnen. Natürlich bin ich skeptisch gegenüber Nicht-Original-Ersatzteilen, aber sie sind viel billiger. Es gab die richtige Qualität
Opel Astra J 2011 1,6 Turbo, Hetchback. Das Paket "Schlechte Straßen". Die Steifigkeit ist in etwa vergleichbar mit dem Original. Bei Kälte klopfen sie nicht wie bei der ursprünglichen polnischen Montage (Frost bei -3 Grad ist kein Indikator, aber Sie können es bereits vergleichen). Beim Pumpen verläuft die Stange reibungslos und leise, ohne Durchbrüche und Zuckungen. In der Höhe des Stifts habe ich keine Unterschiede zum Original bemerkt. Zuverlässigkeit bestimmt die Zeit. Eine Woche Betrieb - es gibt keine Kommentare und Beschwerden.
marter dieser Firma werden oft vom Förderband gestellt, sollten nicht gepumpt werden
Ich habe auf Logan 2 2014 1.6 gesetzt. Sie benehmen sich auf der Straße nach den Originalen hervorragend. Nach 3 Monaten keine Flecken. Die Aufhängung funktioniert erstaunlich gut.
Für mich ist diese Marke etwas aus der Kategorie "gut und preiswert". Ja, nicht das Original, aber die Ressource ist weniger anständig. Die ersten Febeste dienten etwas für ungefähr 60 Tykes. Dann habe ich es weggeworfen und die gleichen gestellt.
Ich habe die Theken vom Febest zur Probe aufgestellt. Es ist schwierig, etwas Sinnvolles zu sagen - ein kleiner Kilometer noch. Aber eines ist sicher: Der Komfort beim Bedienen der Maschine ist gleich geblieben. Ich hoffe, dass sie auch eine lange Lebensdauer haben werden.
Ich habe alle Theken durch einen Febest ersetzt. Natürlich ist der Hauptgrund für ihre Wahl der Preis ihrer Teile. Ich mag sie. Alles ist sehr komfortabel. Alles ist in Maßen starr und alle möglichen Hügel werden gegessen, und das Auto hält sich auf der Straße stabil. Davor hatte ich meine eigenen Racks.
Sie dienen normal. Hergestellt von hoher Qualität. Eigentlich habe ich bereits 17 000 km überschritten, und alles ist normal. Nichts rotzt nirgendwo, es gibt keine Rolle auf der Straße. Obwohl das Haupt Plus des Analogon die Kosten sind. Es ist wirklich billiger als die meisten aufgedrehten Analoga.
Ich habe diese Stoßdämpfer anstelle des Nevmats genommen, für den XC90 2005 7 Sitze , alles ist super, danke.
Sie haben sich als sehr langlebig erwiesen. Ich weiß, dass die Budget-Kategorie, die Qualität irgendwo auf dem vierten Platz ist, aber fast 70.000 haben im Glauben gedient.
Ich wechselte auf die B6, die alten waren völlig undicht, sie standen gleich da. Fast 50.000 sind bei mir abgereist, wie viele vor mir gefahren sind, ist nicht bekannt. Mal sehen, wie lange diese dauern werden. Beim Austausch gab es keine Probleme, das einzige, was ich tun musste, war, den Hebel zu entfernen, der Amortschraube ist der untere Podzakis. Bei der Arbeit ist es sehr weich, es kommt ohne Rollen in die Kurven, die Handhabung ist wie auf Schienen.
Die Racks sind zäh. Straßenreagenzien beeinflussen sie natürlich, aber nicht so sehr, dass sie in ein paar tausend Jahren auseinander fallen.
Nach fünf Jahren Betrieb sind die Bedingungen nicht sehr einfach, ich habe 20 Säcke Kartoffeln getragen, es war eine Sache. Im Winter habe ich 200, 250kg Fracht versendet. Ich habe mich entschieden zu ersetzen, und die neuen unterscheiden sich sehr wenig von den alten! Ich denke, ich werde es hundert und vielleicht würden sie mehr wegfahren! Die Qualität ist hoch.