Stoßdämpfer Sachs und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Sachs oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 114 Bewertungen, 58 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Sachs und die anderen 56 den Stoßdämpfern überlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Sachs
Position
<Platz Sachs im Ranking aller Hersteller von Federbeine
19Bewertungen
339
36
Am besten für Autos
Audi A5, Opel Astra G, Audi Q5, Audi A8 D2, Renault Sandero, und noch 39 auto
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Federbeine
60Noten
117
51
Am besten für Autos
Lada Priora, Nissan Cube, Toyota Camry XV50, und noch -2 auto
Der Volvo s 40ii 2.4i hat 36.000 bestanden. mit der linken Hand geht der Boden nach oben, mit der rechten klopft der Stiel. bewegte Strecke /Stadt
Für den Polo nahm die Limousine 2011 v. Alles passte perfekt. Eins zu eins mit der Familie. Ich hoffe, dass es so viel passieren wird - 165000km. 1 Karton, 2 stück innen.
2 cm länger als das Original
alles ist in Ordnung!
Im Winter, bei einer Temperatur von weniger als -20, klopfen sie etwa 3 Minuten lang an den Skoda Octavia Kombi, arbeiten Sie ohne Probleme. Ich habe es wegen des begrenzten Budgets genommen.
Nach 35.000 km tauschte ich mich gegen Sachs aus und interessanterweise gibt es fast keinen Unterschied. Klopfen Sie auch im Winter bei der ersten Bewegung an, sind aber weicher.
Also kann ich TRW sicher empfehlen.
Es dauerte 6 Monate und floss vollständig aus, der Exist wurde mit einer Garantie gesendet.
Made in Frankreich ist angekommen, ich weiß noch nicht, wie zuverlässig ich 1 Tag gefahren bin. Ich habe die Octavia-Tour genommen, übrigens ist es eine Aufhängung ohne schlechte Straßen, ich muss wahrscheinlich auch die Federn in Euro ändern, während ich hinschaue. Wenn Sie für schlechte Straßen TRW JGT 218T nehmen, kommt nur China.
Es vergingen 3 Jahre und fast 30 tausend Jahre, auf Straßen, auf denen es nicht möglich ist, ohne Tränen zu fahren. Natürlich härter als das Original, aber auch nicht schlechter als andere teurere Analoga, und vor allem werden sie immer noch nicht nach einem Ersatz gefragt.
Ein Stand ist nach 1000 km zusammengebrochen
Verstärkte Amorten. Härter als das Original. Sie gehen gut.
Ich wurde von einem namhaften Hersteller geführt....am Ende klopfen die Stoßdämpfer. Verschwendetes Geld.
Sie gehen seit zwei Jahren.
Opel Astra J 2011 1,6 Turbo, Hetchback. Das Paket "Schlechte Straßen". Die Steifigkeit ist in etwa vergleichbar mit dem Original. Bei Kälte klopfen sie nicht wie bei der ursprünglichen polnischen Montage (Frost bei -3 Grad ist kein Indikator, aber Sie können es bereits vergleichen). Beim Pumpen verläuft die Stange reibungslos und leise, ohne Durchbrüche und Zuckungen. In der Höhe des Stifts habe ich keine Unterschiede zum Original bemerkt. Zuverlässigkeit bestimmt die Zeit. Eine Woche Betrieb - es gibt keine Kommentare und Beschwerden.
marter dieser Firma werden oft vom Förderband gestellt, sollten nicht gepumpt werden
Ich habe auf Logan 2 2014 1.6 gesetzt. Sie benehmen sich auf der Straße nach den Originalen hervorragend. Nach 3 Monaten keine Flecken. Die Aufhängung funktioniert erstaunlich gut.
Sie begannen nach sechs Monaten zu lecken, sie wurden schlaff, vielleicht fiel die Ehe ein....
Ich habe diese Stoßdämpfer anstelle des Nevmats genommen, für den XC90 2005 7 Sitze , alles ist super, danke.
Mikhail (Murmansk) Du siehst die Bilder nicht an...Und rufen Sie den Laden an, den Manager.Und alles wird Okkei sein!
Bis jetzt fahre ich schon 50000, alles ist normal
es gab ungefähr 60k, die gleichen chinesischen trw stehen auch von hinten, die hinteren Läufe sind ungefähr 70k, funktionieren gut, es gibt ein Paket schlechter Straßen, die mit einem Paket schlechter Straßen arbeiten