Stoßdämpfer-Stützen Monroe und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstützen am besten sind, Monroe oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 86 Bewertungen, 14 von denen es den Stützen geschrieben steht Monroe und die anderen 72 sie haben die Stützen verlassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Monroe im Ranking aller Hersteller von Stoßdämpfer-Stützen
31Bewertungen
Am besten für Autos
Ford Focus 3, Mazda 6 GG, MINI Clubman R55, Honda Accord 6, Honda Accord 8, und noch 6 auto
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Stoßdämpfer-Stützen
45Noten
Am besten für Autos
Nissan Juke, Toyota Land Cruiser Prado 120, Toyota RAV4 XA30, Toyota Venza, Lexus ES 1997-2000, und noch 3 auto
Buchstäblich genug für 2 Monate und im Müll. ich rate nicht.
Ich habe den Febest genommen. Seit ein paar Jahren fahre ich es und alles ist in Ordnung. Und die Unterstützung ist nicht das erste Teil des Febest, das ich auf Tiida genommen habe, davor gab es andere.
Alle Stützen von ihnen. In 3 Jahren sind 65.000 km zurückgelegt worden und ihnen ist noch nichts passiert. Und überall schreit man fast, dass Qualität Quatsch ist. Persönlich bin ich mit der Lebensdauer dieses Analogons zufrieden, und ich bin nicht nur auf Asphalt gefahren, es gab sowohl Grundierungen als auch kaputte Straßen. Und unter Berücksichtigung der Kosten der Stützen ist dies auf unserem Markt jetzt ein adäquates Angebot.
Dieses Kit enthält keine Unterlegscheibe für die Rackstütze! Das Foto ist nicht relevant!!!
der Nissan Tiida 2008 hat 20.000 km zurückgelegt
Der Toyota Camry XV40 wechselte die Stützen der vorderen Säulen des FEBEST (weil es dringend notwendig war, aber ich habe das Original nicht gefunden), reiste weniger als einen Monat und die Säulen begannen, «ein freies Leben zu führen», der gesamte Gummi in den Stützen riss ... ich fand dann das Original, jetzt ist der Flug normal.
Folgerte - FEBEST ist voller TENNE!!!
Ich habe einen Febest, die Stütze auf einem heruntergelassenen Auto bleibt hängen.
Honda Sivik, 2006. Die Stütze des vorderen Stoßdämpfers ist HSS-FDF. Die Laufleistung beträgt 15.000 km. Bisher guter Zustand und normaler Betrieb. Die Last hält gut.
Foto.
Zwei Stützen vom Febest. Ein Glas ohne Spalten. Zuverlässig, langlebig. Sie sind bereits 2,5 Jahre alt. Es gibt immer noch keine Knarren. Für den Preis sind die Stützen ein echter Speer, und in Bezug auf Qualität sind sie den Originalen gleich. Ich war kürzlich auf der HUNDERT, Mechan gab keine Empfehlungen, dass sie geändert werden sollten, gab es nicht.
Dieses Lager hat genau 2 Monate bestanden, ich empfehle es nicht zu nehmen.
Ich habe den Febest-Träger aufgestellt, es stellte sich heraus, dass er sofort nach draußen kam, nachdem er den russischen Rosteko genommen hatte, das ist schon eine gute Sache.
Auf SGV 2,4 2011g.v. sind Sie nicht geeignet, obwohl sie es als Analog ausgeben.
Passt nicht! Der Außendurchmesser des Lagers ist größer als nötig. Am Ende ist es nicht geklettert.
Kia SLS 2014 crdi Restyle
Kaufen Sie diese Lager nicht, das weggeworfene Geld für das Produkt selbst und für die geleistete Arbeit, nach dem Austausch dieser Lager hat sich nichts geändert, das Knirschen ist noch lauter geblieben als bei den alten zerbrochenen.
Alles kam schnell an.
ich habe mir die Bewertungen nicht angeschaut, ich habe sie genommen und bestellt, du Narr.
ein absoluter Fehler, für diese Qualität muss der Hersteller bezahlen, was zu zusätzlichen Kosten für den Aus- und Einbau des Stoßdämpfers führt.
Exist Wo Sie hinschauen, warum sie solchen Mist bestellen dürfen, sperren Sie diesen Artikel sofort ein!
nach dem Kauf bin ich im Febest enttäuscht, ich werde keine weiteren Teile davon kaufen!
Ich rate Ihnen nicht, dieses Lager zu kaufen. Ein Stück Plastik. Wird ohne Schmierung verkauft. Nach der Installation begann sofort zu knarren. Wiederholtes Schmieren behebt das Problem nicht. Im Allgemeinen ist Geld ein Kinderspiel.
sehr schlechte Qualität. nur ein Stück Plastik und das war’s. ich habe sofort einen Knirschen gesetzt.
20 000 Kilometer haben die beiden Stützen. Ich fahre und mache keine Dampf. Obwohl ich anfangs Zweifel an ihrem "langen Leben" hatte.