Ich habe es dreimal genommen. Ich habe einmal eine Ehe bekommen. Ich habe es nicht geschafft, es zurückzugeben. Zuerst wechselte ich ein Paar, jetzt bei Bedarf. Seit zwei oder drei Jahren geht er.
Kürzlich wurden die vorderen Ammo ausgetauscht, beschlossen, auch die hinteren zu ändern. Ich habe sofort die Stützen gewechselt, obwohl die alten noch normal waren, damit sie in naher Zukunft nicht mehr dorthin klettern können. Wir freuen uns über die Fahrt. Die Stoßdämpfer hat Stellox mit einer Garantie von einem Jahr geliefert.
Ich habe den Febest genommen. Seit ein paar Jahren fahre ich es und alles ist in Ordnung. Und die Unterstützung ist nicht das erste Teil des Febest, das ich auf Tiida genommen habe, davor gab es andere.
Alle Stützen von ihnen. In 3 Jahren sind 65.000 km zurückgelegt worden und ihnen ist noch nichts passiert. Und überall schreit man fast, dass Qualität Quatsch ist. Persönlich bin ich mit der Lebensdauer dieses Analogons zufrieden, und ich bin nicht nur auf Asphalt gefahren, es gab sowohl Grundierungen als auch kaputte Straßen. Und unter Berücksichtigung der Kosten der Stützen ist dies auf unserem Markt jetzt ein adäquates Angebot.
Ich habe es dreimal genommen. Ich habe einmal eine Ehe bekommen. Ich habe es nicht geschafft, es zurückzugeben. Zuerst wechselte ich ein Paar, jetzt bei Bedarf. Seit zwei oder drei Jahren geht er.
Kürzlich wurden die vorderen Ammo ausgetauscht, beschlossen, auch die hinteren zu ändern. Ich habe sofort die Stützen gewechselt, obwohl die alten noch normal waren, damit sie in naher Zukunft nicht mehr dorthin klettern können. Wir freuen uns über die Fahrt. Die Stoßdämpfer hat Stellox mit einer Garantie von einem Jahr geliefert.
Tatsächlich kam das Original mit den verlorenen Nummern.
Buchstäblich genug für 2 Monate und im Müll. ich rate nicht.
Ich habe den Febest genommen. Seit ein paar Jahren fahre ich es und alles ist in Ordnung. Und die Unterstützung ist nicht das erste Teil des Febest, das ich auf Tiida genommen habe, davor gab es andere.
ich habe auf Tiida C11 gesetzt, die in 5 Tausend km gerissen sind.
Alle Stützen von ihnen. In 3 Jahren sind 65.000 km zurückgelegt worden und ihnen ist noch nichts passiert. Und überall schreit man fast, dass Qualität Quatsch ist. Persönlich bin ich mit der Lebensdauer dieses Analogons zufrieden, und ich bin nicht nur auf Asphalt gefahren, es gab sowohl Grundierungen als auch kaputte Straßen. Und unter Berücksichtigung der Kosten der Stützen ist dies auf unserem Markt jetzt ein adäquates Angebot.
In dieser SACHS-Box befanden sich SKF-Stützen. 100.000 sind geritten, ich werde SKF wiederholen
Vorteile
gute Qualität
Nachteile
keine
Dieses Kit enthält keine Unterlegscheibe für die Rackstütze! Das Foto ist nicht relevant!!!
Passt hervorragend zum Volvo S60 2.5T AWD 2009. Unterscheidet sich vom normalen durch eine stärkere Stütze im Inneren. Außen ist die Geometrie gleich.
Nachteile
Nein
Wird es für diesen Betrag ein Lager in der Bestellung geben ?
der Linke starb 2 Jahre später. wenn Sie das Lenkrad drehen, klingt es wie ein Wagen.
Ich habe im Frühling Waiko gekauft, also habe ich es bereits getötet (> 10 mm), obwohl sie bequemer sind als Sharikovsky.
Kommt das Kit mit 2 Stücken? oder 1
Passt perfekt zum Fiat Grande Punto. Die Qualität ist gut.
der Nissan Tiida 2008 hat 20.000 km zurückgelegt
Skoda Octavia Tour, seit einem halben Jahr ist es so stark gesät, dass man den Finger unter die obere Tasse schieben kann, eine ekelhafte Qualität.
Ich habe ein Paar BOGE 87033A gekauft. Das Lager in ihnen ist INA, hergestellt in Brasilien, sieht kräftig aus.