Stoßdämpfer-Stützen Lemforder und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstützen am besten sind, Lemforder oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 187 Bewertungen, 115 von denen es den Stützen geschrieben steht Lemforder und die anderen 72 sie haben die Stützen verlassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Lemforder im Ranking aller Hersteller von Stoßdämpfer-Stützen
32Bewertungen
Am besten für Autos
Volvo S80, BMW 3-Series E36, BMW X3 F25, Mazda 3 BL, Mercedes-Benz A-Class W176, und noch 3 auto
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Stoßdämpfer-Stützen
45Noten
Am besten für Autos
Nissan Juke, Toyota Land Cruiser Prado 120, Toyota RAV4 XA30, Toyota Venza, Lexus ES 1997-2000, und noch 3 auto
Buchstäblich genug für 2 Monate und im Müll. ich rate nicht.
Ich habe den Febest genommen. Seit ein paar Jahren fahre ich es und alles ist in Ordnung. Und die Unterstützung ist nicht das erste Teil des Febest, das ich auf Tiida genommen habe, davor gab es andere.
Alle Stützen von ihnen. In 3 Jahren sind 65.000 km zurückgelegt worden und ihnen ist noch nichts passiert. Und überall schreit man fast, dass Qualität Quatsch ist. Persönlich bin ich mit der Lebensdauer dieses Analogons zufrieden, und ich bin nicht nur auf Asphalt gefahren, es gab sowohl Grundierungen als auch kaputte Straßen. Und unter Berücksichtigung der Kosten der Stützen ist dies auf unserem Markt jetzt ein adäquates Angebot.
Kommt das Kit mit 2 Stücken? oder 1
Passt perfekt zum Fiat Grande Punto. Die Qualität ist gut.
der Nissan Tiida 2008 hat 20.000 km zurückgelegt
Der Lemforder ist wirklich frustrierend, er hat sie 30t gefahren.km und hat sie versaut, obwohl die Verwandten 150t gegangen sind.km. Ich werde überhaupt keine LF-Ersatzteile mehr nehmen und ich rate niemandem.
Passt perfekt zum Fiat Grande Punto. Die Qualität ist gut.
Der Toyota Camry XV40 wechselte die Stützen der vorderen Säulen des FEBEST (weil es dringend notwendig war, aber ich habe das Original nicht gefunden), reiste weniger als einen Monat und die Säulen begannen, «ein freies Leben zu führen», der gesamte Gummi in den Stützen riss ... ich fand dann das Original, jetzt ist der Flug normal.
Folgerte - FEBEST ist voller TENNE!!!
Ich habe einen Febest, die Stütze auf einem heruntergelassenen Auto bleibt hängen.
anderthalb Jahre Betrieb - der Zustand ist neu.
Honda Sivik, 2006. Die Stütze des vorderen Stoßdämpfers ist HSS-FDF. Die Laufleistung beträgt 15.000 km. Bisher guter Zustand und normaler Betrieb. Die Last hält gut.
dies sind die Tejo-Stützen, die im Original auf dem Tiguan stehen... 2013
Ich habe die Stützen auf dem Tiguan gewechselt, sie haben fast sofort angefangen zu klicken, jetzt rasselt einer von ihnen sehr stark, selten.... Es muss eine Fälschung gegeben haben.
Es sind 25.000 km passiert, die Stützen sind stark gesät, die Qualität ist sehr stark gesunken
Im GM-Original liegt auch der Lemförder. Ausgezeichnete Stützen.
Zwei Stützen vom Febest. Ein Glas ohne Spalten. Zuverlässig, langlebig. Sie sind bereits 2,5 Jahre alt. Es gibt immer noch keine Knarren. Für den Preis sind die Stützen ein echter Speer, und in Bezug auf Qualität sind sie den Originalen gleich. Ich war kürzlich auf der HUNDERT, Mechan gab keine Empfehlungen, dass sie geändert werden sollten, gab es nicht.
Im Original stehen zf boge, diese unterscheiden sich leicht, nämlich in der Größe unter dem Boden des Rings auf dem Original, sie drehen sich hier nicht. Hergestellt in China Halbringe enthalten. Opel Astra n Kombi.
Dieses Lager hat genau 2 Monate bestanden, ich empfehle es nicht zu nehmen.
Ich habe den Febest-Träger aufgestellt, es stellte sich heraus, dass er sofort nach draußen kam, nachdem er den russischen Rosteko genommen hatte, das ist schon eine gute Sache.