Stoßdämpfer-Stützen SASIC und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstützen am besten sind, SASIC oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 40 Bewertungen, 34 von denen es den Stützen geschrieben steht SASIC und die anderen 6 sie haben die Stützen verlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SASIC
Position
<Platz SASIC im Ranking aller Hersteller von Stoßdämpfer-Stützen
33Bewertungen
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Am besten für Autos
Peugeot 4008, Kia Ceed ED, Renault Espace 4, und noch -2 auto
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Stoßdämpfer-Stützen
23Noten
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Am besten für Autos
BMW 3-Series E90, und noch -4 auto
Tatsächlich kam das Original mit den verlorenen Nummern.
Es ist besser, einen anderen Hersteller zu wählen.
Ich habe vor weniger als einem Jahr beide gewechselt, sowohl rechts als auch links. Jetzt nähert sich der Lauf auf sie dem 20. Beide knirschen, stecken fest, weshalb die Federn bei Umkehrungen knacken. Hier sitze ich und wähle jetzt, welche ich wieder kaufen soll...
20 km,alles ist in Ordnung.
das Aussehen ist vom Original nicht zu unterscheiden, aber es geht viel kleiner als das Original, es reißt immer das Mettwolle vom Gummi ab.
das Original ist 120 km entfernt, diese gehen wie Glück. der letzte Winter hat nur überlebt und das war’s. es ist immer noch profitabler, das Original zu nehmen
Sie gingen 6 Monate weg, der innere Ring blieb auf dem Gestell.
Das sieht normal aus.funktioniert einwandfrei.
Duster passt. Sowohl vorne als auch hinten sind gleich. Es ist besser, alle 4 auf einmal zu ändern. Ich dachte, die hinteren sind nicht besonders verantwortlich, drehen sich nicht wie die vorderen, und ich habe nur 2 gekauft. Die Front ist wirklich getötet, schlecht gescrollt, quietscht, speziell gewickelt (168 Tausend ohne Ersatz). Die Rückseite ist nicht so, nicht wulstig. Aber das ist nicht der Grund, der Grund liegt im Dreck. Es ist voll (ich fahre hauptsächlich auf Asphalt, ich fahre nur selten in mein Heimatdorf, es gibt keine Gewohnheit, das Auto absichtlich in Ton zu versenken), aber der Schmutz ist voll, sowohl außen als auch innen und zwischen den Kugeln ist sehr schwer zu reinigen, musste mit Benzin gewaschen und das Fett wieder reingepumpt werden, trotzdem sind beim Scrollen die Quietschen geblieben.
In der Verpackung ist das Lager SNR FRANCE enthalten.
Nummer 1 für Ihr Geld.
Installiert auf Ford Focus 3 2012. Funktioniert gut. Bei der Installation musste nichts fertiggestellt werden.
Die Stützkissen wurden nicht gewechselt, waren in gutem Zustand. Für den Ersatz empfehle ich nur gute Firmen gfr, snr, Hutchinson, Original, Kajaba. Keine Sasics, denn Sasics sind in Qualität wie Metalkaucho, Patrone, Stellox, gsp. Der Geizige zahlt zweimal.
Die Ware ist normal. Ich stimme der vorherigen Bewertung zu.
Vor einem Jahr schüttelte er die Aufhängung, stellte fast alle Sasic-Firmen ein, wechselte die Stabilisatorstangen, Spurstangen, Lenkspitzen und Stützen. Übrigens habe ich die Stabständer genommen, die gleichen wie vor 3 Jahren. Und nach 3 tausend Kilometern wurden die Stubpfosten geknackt, nach 7 Tausend mussten die Spitzen und die Spurstangen gewechselt werden, und nach 8 Tausend fielen die Stützen einfach auseinander!
Nehmen Sie 5 Monate 15 tausend nicht weg
Ich habe die Unterlegscheibe des Stoßdämpferlagers gegen die gummierte Unterlegscheibe des Peugeot Sasic 2650038 getauscht. Die Federung ist deutlich weicher geworden.
auch sie gingen nicht lange weg, die Buchsen brachen ab
Diese SASIC 4005537 FEDERBEINSTÜTZLAGER und dazu SASIC 4005300 FEDERBEINSTÜTZLAGER sind schick. Das Original ist im Grunde eine Fälschung, aber diese sind es, die nicht schlechter laufen und für den Preis viel angenehmer sind!
Es wird festgestellt, dass die Stütze des Stoßdämpfers gerissen ist. Ersetzt durch Sasic. Das Klopfproblem ist weg. Stoßdämpfer-Träger vorne Renault Megane 3, Scenic 3 2654019 SASIC.
Sie wurden nach 12.000 Kilometern geschnappt. Ich empfehle es nicht