Thermostate BGA und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, BGA oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 33 Bewertungen, 12 von denen es für Thermostate geschrieben ist BGA und die anderen 21 den Thermostaten überlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BGA
Position
<Platz BGA im Ranking aller Hersteller von thermostate
53Bewertungen
464
187
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von thermostate
37Noten
297
34
Das komplette Dichtungsgummi des Gehäuses ist hochwertig, unterscheidet sich nicht besonders vom ursprünglichen Renault 8200267272, das gleiche ist dick und weich. Das Foto entspricht nicht der Realität, auf dem Teller des Thermostats (der Teil, der beim Erhitzen geöffnet wird) befindet sich eine Gummidichtung wie beim Original. Der Thermostat beginnt bei 92-93g zu öffnen, schließt bei 84, wenn das Thermoelement des Multimeters nicht lügt. Die Eröffnungstemperatur ist 89g angegeben (auf dem Gehäuse geschrieben). Das zweite und vierte Foto ist die mittlere Patrone, der erste Asam, der letzte Thomson verwendet das Original.
Vorteile
Die Ware kam pünktlich an
Nachteile
Die Temperatur der Thermostatöffnung beträgt 93 Grad. Statt der eingestellten 105 Grad...
Der Scenic 1 mit dem f3r-Motor ist bedingt geeignet, die Dichtung wird im Lieferumfang des Thermostats selbst getragen, und es sollte einen Gummiring geben.
In der Box ist alles wie auf dem Bild. Ford Galaxy 2,3 Benzin 1999. Gummiband unter dem Thermostat, Thermostat, der Sicherungsring passte gut, die Pads passten nicht, es wurde auf das Dichtmittel und die Norm gepflanzt. Ich habe nur ein paar Tage getestet, aber im Auto wird es schneller wärmer
Nur für den Fall, dass ich teile: Der Citroen C3 Picasso passte nicht. Es ist schade, dass Sie keine Bewertung ohne Sternchen senden können. Ich muss 5 setzen, denn das Detail scheint an nichts schuld zu sein, aber ich kenne seine wirklichen Eigenschaften nicht.
Schlacke... öffnet bei 70 aus der Box
Ich habe 1997 auf b5 gesetzt, adr, der O-Ring ist klein, ich musste den alten setzen
Der Thermostat ist so cool, eisenhaltig. Öffnet sich bei 92C selbst, Sie müssen nicht fragen. Es gibt viele nicht benötigte Gummis im Set, es gibt auch die richtigen. Lachetti passt perfekt. Ich empfehle.
Ich habe es installiert, bin ein paar Tage gereist und habe es in einer offenen Position eingeklemmt. Ich empfehle es nicht
für x18xe1 nicht geeignet, an der Stelle des Sensors auf dem Gerät befindet sich ein Blindstopfen
ein ausgezeichneter Thermostat, im Gehäuse ein Sensor und ein Blindstopfen für den zweiten, mit der Möglichkeit, einen zweiten zu installieren, der auf den zurückgerufenen Maschinen installiert wurde, die im Rahmen der Garantie zurückgerufen wurden. es passte problemlos zur Citroen c4 Limousine mit 150 ps er6 turbo-Motor des Jahres 2013
Ein großartiger Thermostat, nicht schlechter als Gates, der alte funktionierte, aber das Ventil drehte sich um und es kam zu einer Verzerrung
Und warum ist der Thermostat ohne Öffnung an der Außenkante?
Der Thermostat ist nach 6 Arbeitstagen in GESCHLOSSENER Position eingeklemmt. Ich empfehle es nicht.
warum gibt es keinen zweiten Sensor! oder zumindest Löcher für ihn!!!!!!!! und es ist nicht schlecht zusammengebaut
Ich habe für BGA 444 Rubel bezahlt, in der Box kam ein Motorad für 286 Rubel.
Es gibt keine Beschwerden, alles funktioniert.
Ich habe den Skoda Fabia eingestellt, der minus Stern arbeitet, es ist keine Öffnungstemperatur angegeben.
Der Thermostat ist schlecht, die Maschine erwärmt sich im Winter lange. Ich musste es ändern.
Der Sitzdurchmesser ist kleiner als der angegebene, gibt aus. Ich habe weniger als einen Monat gearbeitet.