Thermostate MEYLE und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, MEYLE oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 39 Bewertungen, 18 von denen es für Thermostate geschrieben ist MEYLE und die anderen 21 den Thermostaten überlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von thermostate
42Bewertungen
119
320
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von thermostate
37Noten
297
34
Das komplette Dichtungsgummi des Gehäuses ist hochwertig, unterscheidet sich nicht besonders vom ursprünglichen Renault 8200267272, das gleiche ist dick und weich. Das Foto entspricht nicht der Realität, auf dem Teller des Thermostats (der Teil, der beim Erhitzen geöffnet wird) befindet sich eine Gummidichtung wie beim Original. Der Thermostat beginnt bei 92-93g zu öffnen, schließt bei 84, wenn das Thermoelement des Multimeters nicht lügt. Die Eröffnungstemperatur ist 89g angegeben (auf dem Gehäuse geschrieben). Das zweite und vierte Foto ist die mittlere Patrone, der erste Asam, der letzte Thomson verwendet das Original.
Der Scenic 1 mit dem f3r-Motor ist bedingt geeignet, die Dichtung wird im Lieferumfang des Thermostats selbst getragen, und es sollte einen Gummiring geben.
Auf dem Thermostat steht 82S, Es funktioniert perfekt
Von preiswerten Analoga, ziemlich zuverlässig.
Ausgezeichneter Thermostat mit einer Öffnungstemperatur von 80 Grad. Installiert auf dem Audi A6 C4 2.6 ABC. Funktioniert übersichtlich, ohne Probleme. Der Motor auf der Straße, wenn er in den Boden tritt, hat aufgehört, sich scharf zu wärmen und danach für XX zu kochen. Ich habe es mit einer Dichtung im Set platziert, alles ist ohne Flecken und Dichtungsmittel in Ordnung. Das Fehlen eines Luftventils am Thermostat hat keinen Einfluss auf die Entlüftung beim Frostschutzguss, vielleicht aufgrund der erfolgreichen Konstruktion des Motors. Ich habe einfach den Stopfen am Ofenrohr geöffnet, das Frostschutzmittel langsam gegossen, die Strömung ist ausgetreten.
Nur für den Fall, dass ich teile: Der Citroen C3 Picasso passte nicht. Es ist schade, dass Sie keine Bewertung ohne Sternchen senden können. Ich muss 5 setzen, denn das Detail scheint an nichts schuld zu sein, aber ich kenne seine wirklichen Eigenschaften nicht.
Installiert auf E30 m 40 funktioniert einwandfrei
Es dauerte 2 Jahre und wurde für einen großen Kreis geöffnet, in der kalten Jahreszeit erreicht der Pfeil kaum 90 Grad.
für x18xe1 nicht geeignet, an der Stelle des Sensors auf dem Gerät befindet sich ein Blindstopfen
das Foto ist nicht korrekt, in der Tat ist der Stecker nicht nach oben, sondern seitlich
ein ausgezeichneter Thermostat, im Gehäuse ein Sensor und ein Blindstopfen für den zweiten, mit der Möglichkeit, einen zweiten zu installieren, der auf den zurückgerufenen Maschinen installiert wurde, die im Rahmen der Garantie zurückgerufen wurden. es passte problemlos zur Citroen c4 Limousine mit 150 ps er6 turbo-Motor des Jahres 2013
Ein großartiger Thermostat, nicht schlechter als Gates, der alte funktionierte, aber das Ventil drehte sich um und es kam zu einer Verzerrung
Der BMW e30 c M40B18 funktioniert einwandfrei. Der Temperaturzeiger steht deutlich senkrecht.
Der Thermastat war defekt, nachdem er ihn aufgestellt hatte, begann sich das Auto zu sonnen. Ich habe es in kochendem Wasser überprüft, es öffnet sich nicht, fast hat es das ganze Auto wegen eines nicht hochwertigen Teils nicht beschädigt. Darüber hinaus drückt die Dichtung im Kit den Thermostat schlecht, es musste ein alter Gummiring aufgestellt werden. Es scheint, dass die Marke berühmt ist, aber die Qualität ist schrecklich . Ich rate Ihnen nicht, ein solches Teil zu nehmen!
Der Thermostat hat eine Öffnungstemperatur von 92 ° C angegeben, was der Realität entspricht. Ich habe es besonders heiß genommen, damit es im Winter wärmer wird.
Nach einem halben Jahr habe ich aufgehört, die Temperatur auf Octavia (bse) zu halten. Nach dem Austausch durch mahle hält der Motor deutlich 90 bei -25 S im Freien.
warum gibt es keinen zweiten Sensor! oder zumindest Löcher für ihn!!!!!!!! und es ist nicht schlecht zusammengebaut
tolles Produkt. setzen und vergessen
Es gibt keine Beschwerden, alles funktioniert.
Ich habe den Skoda Fabia eingestellt, der minus Stern arbeitet, es ist keine Öffnungstemperatur angegeben.