Thermostate BGA und SWAG - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, BGA oder SWAG . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 24 Bewertungen, 12 von denen es für Thermostate geschrieben ist BGA und die anderen 12 den Thermostaten überlassen SWAG . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BGA
Position
<Platz BGA im Ranking aller Hersteller von thermostate
53Bewertungen
464
187
SWAG
Position
Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von thermostate
24Noten
96
8
Vorteile
Die Ware kam pünktlich an
Nachteile
Die Temperatur der Thermostatöffnung beträgt 93 Grad. Statt der eingestellten 105 Grad...
In der Box ist alles wie auf dem Bild. Ford Galaxy 2,3 Benzin 1999. Gummiband unter dem Thermostat, Thermostat, der Sicherungsring passte gut, die Pads passten nicht, es wurde auf das Dichtmittel und die Norm gepflanzt. Ich habe nur ein paar Tage getestet, aber im Auto wird es schneller wärmer
Schlacke... öffnet bei 70 aus der Box
Ich habe 1997 auf b5 gesetzt, adr, der O-Ring ist klein, ich musste den alten setzen
Der Thermostat ist so cool, eisenhaltig. Öffnet sich bei 92C selbst, Sie müssen nicht fragen. Es gibt viele nicht benötigte Gummis im Set, es gibt auch die richtigen. Lachetti passt perfekt. Ich empfehle.
Ich habe es installiert, bin ein paar Tage gereist und habe es in einer offenen Position eingeklemmt. Ich empfehle es nicht
Es funktioniert mehr als ein Jahr, es gibt keine Beschwerden bei Hitze oder Kälte. Es ist heiß im Auto.
funktioniert einwandfrei, hält die Temperatur
Der Thermostat ist gut.funktioniert einwandfrei.
Und warum ist der Thermostat ohne Öffnung an der Außenkante?
Der Thermostat ist nach 6 Arbeitstagen in GESCHLOSSENER Position eingeklemmt. Ich empfehle es nicht.
Ich habe für BGA 444 Rubel bezahlt, in der Box kam ein Motorad für 286 Rubel.
Sehr gut.
Ich bin mit der Qualität zufrieden!
öffnet früher
es gibt keine Dichtung im Kit. der Febi ist auf den Thermostat eingeschlagen. der Motor heizt nicht mehr als 80 Grad auf, obwohl die Herstellerbeschreibung 92 Grad enthält. vielleicht habe ich einen fehlerhaften gefunden
Auf der Suche nach einem Tremostat auf einem Chevrolet Cruz mit dem Z18XER-Motor (2H0). Anforderungen: Kein billiger russischer / chinesischer Konsumgüter, aber auch kein hoher Preis. Ich habe mich für BGA entschieden. Der bolt-on stand nicht auf meinem Kruse, weil die Klemme nicht von oben, sondern von der Seite geht. Ich musste die normale Verkabelung verlängern. Auf der einen Seite musste ich basteln, auf der anderen Seite - und im offiziellen BGA-Katalog für Cruz hatten sie keine Vorschläge, nur für andere Autos mit einem ähnlichen Motor. Totkr = 105oZ. Wahrscheinlich bin ich mit dem Kauf zufrieden, aber die Laufleistung ist im Moment nicht groß, 2000km.
Ich habe diesen Thermostat gekauft, alles scheint gut zu sein, das Auto erwärmt sich wunderbar, ich bin auf die Strecke gegangen, die Temperatur ist gefallen, ich dachte, es wäre ein Stau, aber das war nicht der Fall, der Stamm am Thermostat fiel aus und fuhr die Kühlflüssigkeit im großen Kreis herum, ersetzte sie durch wahler.
Die Qualität ist ekelhaft, das Gussteil des Gehäuses ist bei der Installation nicht wie ein Tropfstein. Kam in zerlegtem Zustand an. Ich musste von zwei eins sammeln.
Термостат BEUTE 32917888 с резиновым かплотнительным кольцом рабочего клапана. Не пропускает ни капли. Поставил этим летом ненарадуюсь.