Thermostate SASIC und SWAG - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, SASIC oder SWAG . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 27 Bewertungen, 15 von denen es für Thermostate geschrieben ist SASIC und die anderen 12 den Thermostaten überlassen SWAG . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SASIC
Position
<Platz SASIC im Ranking aller Hersteller von thermostate
25Bewertungen
123
4
SWAG
Position
Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von thermostate
24Noten
96
8
die Dichtung ist enthalten , ich kaufe ein zweites Mal , ich habe das erste gewechselt, weil ich dachte, es sei an der Zeit , aber jetzt liegt der Vorrat . Ich empfehle. der im Lieferumfang enthaltene Sensor ist 4-polig.
Im Allgemeinen passt es, es funktioniert. Die eingebauten Sensoren funktionieren auch irgendwie auch. Die Ausgänge passen nicht ganz genau anscheinend etwas dünner, bei der Installation wurde begonnen, Gummimaterialien und Dichtungsmittel hinzuzufügen. Es fließt noch nicht. Die Zeit wird es weiter zeigen.
Die Herstellung hat mir gefallen, auf dem 1.8 XER wurde es ohne Probleme. Mit Gummiband, Sensor an der Seite. Mal sehen, wie lange es dauern wird
Es funktioniert mehr als ein Jahr, es gibt keine Beschwerden bei Hitze oder Kälte. Es ist heiß im Auto.
funktioniert einwandfrei, hält die Temperatur
Der Thermostat ist gut.funktioniert einwandfrei.
Das Gehäuse ist aus hochwertigem Kunststoff, der Temperatursensor ist ausgezeichnet)
heute habe ich festgestellt, dass ich auf Funktionsfähigkeit überprüft habe. bisher passt alles
der falsche Temperatursensor, ich habe zwei Drähte, kam mit 4 und der andere Stecker
4 Jahre stand er still, begann zu tropfen. nur in der Kälte, auf dem heißen nicht. ich denke, die Dichtung ist ausgefallen. für seinen Preis ausgezeichnet, angesichts der Winterfröste für 40
hält anfangs nicht, es gibt keine Dichtung zwischen dem Gehäuse und dem Thermostat innen (es gibt eine Außenseite).
Alle Verbindungen sind rund, es gibt keine schnelle Öffnung, ich hatte einen Schlauch vom Ofen aus dem Innenraum, der mit einer solchen Öffnung versehen war, einer am oberen Ende des Thermostats. Ich musste abgeschnitten werden. Der Temperatursensor wurde mit einem Dichtmittel abgedichtet, er ist wie zuvor von oben. Es funktioniert noch. Es sieht natürlich durchschnittlich aus, es wird gehen.
Sehr gut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich fahre mit ihm für mehr als 2 Monate ohne Beschwerden.
Das normale Teil, die Dichtung und der Temperatursensor sind im Lieferumfang enthalten, der Preis ist eine ausgezeichnete Kombination.
Die Qualität ist eine gute Dichtung enthalten.
Ich bin mit der Qualität zufrieden!
Er lebte zwei Jahre und verklemmte sich im offenen Zustand.
öffnet früher
es gibt keine Dichtung im Kit. der Febi ist auf den Thermostat eingeschlagen. der Motor heizt nicht mehr als 80 Grad auf, obwohl die Herstellerbeschreibung 92 Grad enthält. vielleicht habe ich einen fehlerhaften gefunden