Thermostate MEYLE und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, MEYLE oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 33 Bewertungen, 18 von denen es für Thermostate geschrieben ist MEYLE und die anderen 15 den Thermostaten überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von thermostate
42Bewertungen
119
320
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von thermostate
36Noten
399
48
Am besten für Autos
Citroen DS3, Volvo XC70, Peugeot 3008, und noch -2 auto
Im Prinzip nicht schlecht. Es reichte für 50 km.
Auf dem Thermostat steht 82S, Es funktioniert perfekt
Von preiswerten Analoga, ziemlich zuverlässig.
Für den Chrysler Sebring 3 mit dem 2,4-Motor ist er nicht geeignet. Passt nicht in einen kleinen. Zum Großen hat er überhaupt keine Beziehung.
Nehmen Sie den Motorad 657-95 Für den kleinen
Für den großen habe ich noch nicht herausgefunden, was ich brauche.
Ausgezeichneter Thermostat mit einer Öffnungstemperatur von 80 Grad. Installiert auf dem Audi A6 C4 2.6 ABC. Funktioniert übersichtlich, ohne Probleme. Der Motor auf der Straße, wenn er in den Boden tritt, hat aufgehört, sich scharf zu wärmen und danach für XX zu kochen. Ich habe es mit einer Dichtung im Set platziert, alles ist ohne Flecken und Dichtungsmittel in Ordnung. Das Fehlen eines Luftventils am Thermostat hat keinen Einfluss auf die Entlüftung beim Frostschutzguss, vielleicht aufgrund der erfolgreichen Konstruktion des Motors. Ich habe einfach den Stopfen am Ofenrohr geöffnet, das Frostschutzmittel langsam gegossen, die Strömung ist ausgetreten.
86 grad hält er im Durchschnitt.
bei -30 bei 80 Grad geschlossenem Heizkörper.
Ich habe es bei 82 Grad bestellt, wie es in der Anzeige steht, und es steht auf dem Thermostat selbst bei 87.
Installiert auf E30 m 40 funktioniert einwandfrei
Kein gutes G...
setzen Sie einen neuen in den Dienst, es öffnet sich nicht.
Es dauerte 2 Jahre und wurde für einen großen Kreis geöffnet, in der kalten Jahreszeit erreicht der Pfeil kaum 90 Grad.
Der motorad-Thermostat lag in einer verschlossenen Box, die Öffnungstemperatur beträgt 88 °C
das Foto ist nicht korrekt, in der Tat ist der Stecker nicht nach oben, sondern seitlich
Zunächst fließt der Kunststoffstutzen
Der BMW e30 c M40B18 funktioniert einwandfrei. Der Temperaturzeiger steht deutlich senkrecht.
Ein großartiger Thermostat. Es löst genau 87° aus. Voll besetzt.
Der Thermastat war defekt, nachdem er ihn aufgestellt hatte, begann sich das Auto zu sonnen. Ich habe es in kochendem Wasser überprüft, es öffnet sich nicht, fast hat es das ganze Auto wegen eines nicht hochwertigen Teils nicht beschädigt. Darüber hinaus drückt die Dichtung im Kit den Thermostat schlecht, es musste ein alter Gummiring aufgestellt werden. Es scheint, dass die Marke berühmt ist, aber die Qualität ist schrecklich . Ich rate Ihnen nicht, ein solches Teil zu nehmen!
Der Thermostat hat eine Öffnungstemperatur von 92 ° C angegeben, was der Realität entspricht. Ich habe es besonders heiß genommen, damit es im Winter wärmer wird.
Nach einem halben Jahr habe ich aufgehört, die Temperatur auf Octavia (bse) zu halten. Nach dem Austausch durch mahle hält der Motor deutlich 90 bei -25 S im Freien.
ein guter Thermostat mit einer dicken Dichtung. ich habe mich perfekt mit 100 2.4 136L auf den Motor gestützt.mit Benzin.