Thermostate Patron und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, Patron oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 36 Bewertungen, 21 von denen es für Thermostate geschrieben ist Patron und die anderen 15 den Thermostaten überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Patron
Position
<Platz Patron im Ranking aller Hersteller von thermostate
37Bewertungen
297
34
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von thermostate
36Noten
399
48
Am besten für Autos
Citroen DS3, Volvo XC70, Peugeot 3008, und noch -2 auto
Im Prinzip nicht schlecht. Es reichte für 50 km.
Das komplette Dichtungsgummi des Gehäuses ist hochwertig, unterscheidet sich nicht besonders vom ursprünglichen Renault 8200267272, das gleiche ist dick und weich. Das Foto entspricht nicht der Realität, auf dem Teller des Thermostats (der Teil, der beim Erhitzen geöffnet wird) befindet sich eine Gummidichtung wie beim Original. Der Thermostat beginnt bei 92-93g zu öffnen, schließt bei 84, wenn das Thermoelement des Multimeters nicht lügt. Die Eröffnungstemperatur ist 89g angegeben (auf dem Gehäuse geschrieben). Das zweite und vierte Foto ist die mittlere Patrone, der erste Asam, der letzte Thomson verwendet das Original.
Der Scenic 1 mit dem f3r-Motor ist bedingt geeignet, die Dichtung wird im Lieferumfang des Thermostats selbst getragen, und es sollte einen Gummiring geben.
Für den Chrysler Sebring 3 mit dem 2,4-Motor ist er nicht geeignet. Passt nicht in einen kleinen. Zum Großen hat er überhaupt keine Beziehung.
Nehmen Sie den Motorad 657-95 Für den kleinen
Für den großen habe ich noch nicht herausgefunden, was ich brauche.
86 grad hält er im Durchschnitt.
bei -30 bei 80 Grad geschlossenem Heizkörper.
Nur für den Fall, dass ich teile: Der Citroen C3 Picasso passte nicht. Es ist schade, dass Sie keine Bewertung ohne Sternchen senden können. Ich muss 5 setzen, denn das Detail scheint an nichts schuld zu sein, aber ich kenne seine wirklichen Eigenschaften nicht.
Ich habe es bei 82 Grad bestellt, wie es in der Anzeige steht, und es steht auf dem Thermostat selbst bei 87.
Kein gutes G...
setzen Sie einen neuen in den Dienst, es öffnet sich nicht.
für x18xe1 nicht geeignet, an der Stelle des Sensors auf dem Gerät befindet sich ein Blindstopfen
Der motorad-Thermostat lag in einer verschlossenen Box, die Öffnungstemperatur beträgt 88 °C
ein ausgezeichneter Thermostat, im Gehäuse ein Sensor und ein Blindstopfen für den zweiten, mit der Möglichkeit, einen zweiten zu installieren, der auf den zurückgerufenen Maschinen installiert wurde, die im Rahmen der Garantie zurückgerufen wurden. es passte problemlos zur Citroen c4 Limousine mit 150 ps er6 turbo-Motor des Jahres 2013
Ein großartiger Thermostat, nicht schlechter als Gates, der alte funktionierte, aber das Ventil drehte sich um und es kam zu einer Verzerrung
Zunächst fließt der Kunststoffstutzen
Ein großartiger Thermostat. Es löst genau 87° aus. Voll besetzt.
warum gibt es keinen zweiten Sensor! oder zumindest Löcher für ihn!!!!!!!! und es ist nicht schlecht zusammengebaut
ein guter Thermostat mit einer dicken Dichtung. ich habe mich perfekt mit 100 2.4 136L auf den Motor gestützt.mit Benzin.
Es gibt keine Beschwerden, alles funktioniert.
Ich habe den Skoda Fabia eingestellt, der minus Stern arbeitet, es ist keine Öffnungstemperatur angegeben.
Der Thermostat ist schlecht, die Maschine erwärmt sich im Winter lange. Ich musste es ändern.