Thermostate SASIC und MEYLE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, SASIC oder MEYLE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 33 Bewertungen, 15 von denen es für Thermostate geschrieben ist SASIC und die anderen 18 den Thermostaten überlassen MEYLE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SASIC
Position
<Platz SASIC im Ranking aller Hersteller von thermostate
25Bewertungen
123
4
MEYLE
Position
Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von thermostate
42Noten
119
320
die Dichtung ist enthalten , ich kaufe ein zweites Mal , ich habe das erste gewechselt, weil ich dachte, es sei an der Zeit , aber jetzt liegt der Vorrat . Ich empfehle. der im Lieferumfang enthaltene Sensor ist 4-polig.
Im Allgemeinen passt es, es funktioniert. Die eingebauten Sensoren funktionieren auch irgendwie auch. Die Ausgänge passen nicht ganz genau anscheinend etwas dünner, bei der Installation wurde begonnen, Gummimaterialien und Dichtungsmittel hinzuzufügen. Es fließt noch nicht. Die Zeit wird es weiter zeigen.
Auf dem Thermostat steht 82S, Es funktioniert perfekt
Von preiswerten Analoga, ziemlich zuverlässig.
Ausgezeichneter Thermostat mit einer Öffnungstemperatur von 80 Grad. Installiert auf dem Audi A6 C4 2.6 ABC. Funktioniert übersichtlich, ohne Probleme. Der Motor auf der Straße, wenn er in den Boden tritt, hat aufgehört, sich scharf zu wärmen und danach für XX zu kochen. Ich habe es mit einer Dichtung im Set platziert, alles ist ohne Flecken und Dichtungsmittel in Ordnung. Das Fehlen eines Luftventils am Thermostat hat keinen Einfluss auf die Entlüftung beim Frostschutzguss, vielleicht aufgrund der erfolgreichen Konstruktion des Motors. Ich habe einfach den Stopfen am Ofenrohr geöffnet, das Frostschutzmittel langsam gegossen, die Strömung ist ausgetreten.
Die Herstellung hat mir gefallen, auf dem 1.8 XER wurde es ohne Probleme. Mit Gummiband, Sensor an der Seite. Mal sehen, wie lange es dauern wird
Installiert auf E30 m 40 funktioniert einwandfrei
Es dauerte 2 Jahre und wurde für einen großen Kreis geöffnet, in der kalten Jahreszeit erreicht der Pfeil kaum 90 Grad.
Das Gehäuse ist aus hochwertigem Kunststoff, der Temperatursensor ist ausgezeichnet)
das Foto ist nicht korrekt, in der Tat ist der Stecker nicht nach oben, sondern seitlich
heute habe ich festgestellt, dass ich auf Funktionsfähigkeit überprüft habe. bisher passt alles
Der BMW e30 c M40B18 funktioniert einwandfrei. Der Temperaturzeiger steht deutlich senkrecht.
der falsche Temperatursensor, ich habe zwei Drähte, kam mit 4 und der andere Stecker
Der Thermastat war defekt, nachdem er ihn aufgestellt hatte, begann sich das Auto zu sonnen. Ich habe es in kochendem Wasser überprüft, es öffnet sich nicht, fast hat es das ganze Auto wegen eines nicht hochwertigen Teils nicht beschädigt. Darüber hinaus drückt die Dichtung im Kit den Thermostat schlecht, es musste ein alter Gummiring aufgestellt werden. Es scheint, dass die Marke berühmt ist, aber die Qualität ist schrecklich . Ich rate Ihnen nicht, ein solches Teil zu nehmen!
Der Thermostat hat eine Öffnungstemperatur von 92 ° C angegeben, was der Realität entspricht. Ich habe es besonders heiß genommen, damit es im Winter wärmer wird.
Nach einem halben Jahr habe ich aufgehört, die Temperatur auf Octavia (bse) zu halten. Nach dem Austausch durch mahle hält der Motor deutlich 90 bei -25 S im Freien.
4 Jahre stand er still, begann zu tropfen. nur in der Kälte, auf dem heißen nicht. ich denke, die Dichtung ist ausgefallen. für seinen Preis ausgezeichnet, angesichts der Winterfröste für 40
tolles Produkt. setzen und vergessen
hergestellt in China, zeigt die Temperatur im Winter etwa 91 an
hält anfangs nicht, es gibt keine Dichtung zwischen dem Gehäuse und dem Thermostat innen (es gibt eine Außenseite).