Thermostate OSSCA und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, OSSCA oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 31 Bewertungen, 10 von denen es für Thermostate geschrieben ist OSSCA und die anderen 21 den Thermostaten überlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
OSSCA
Position
<Platz OSSCA im Ranking aller Hersteller von thermostate
27Bewertungen
8
50
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von thermostate
37Noten
297
34
Das komplette Dichtungsgummi des Gehäuses ist hochwertig, unterscheidet sich nicht besonders vom ursprünglichen Renault 8200267272, das gleiche ist dick und weich. Das Foto entspricht nicht der Realität, auf dem Teller des Thermostats (der Teil, der beim Erhitzen geöffnet wird) befindet sich eine Gummidichtung wie beim Original. Der Thermostat beginnt bei 92-93g zu öffnen, schließt bei 84, wenn das Thermoelement des Multimeters nicht lügt. Die Eröffnungstemperatur ist 89g angegeben (auf dem Gehäuse geschrieben). Das zweite und vierte Foto ist die mittlere Patrone, der erste Asam, der letzte Thomson verwendet das Original.
Der Scenic 1 mit dem f3r-Motor ist bedingt geeignet, die Dichtung wird im Lieferumfang des Thermostats selbst getragen, und es sollte einen Gummiring geben.
Nur für den Fall, dass ich teile: Der Citroen C3 Picasso passte nicht. Es ist schade, dass Sie keine Bewertung ohne Sternchen senden können. Ich muss 5 setzen, denn das Detail scheint an nichts schuld zu sein, aber ich kenne seine wirklichen Eigenschaften nicht.
Tugenden
Preis
Kommentar
kam zu lanos
funktioniert aber nicht immer
der BBG-Motor ist perfekt aufgestellt!
Vorzüge
nein
Nachteile
ich habe es geliefert, es öffnet sich früher als erwartet
Kommentar
der Verkäufer, der sich für die Richtigkeit des Autos sündigt, weigert sich anzuerkennen, was er mir geschickt hat
für x18xe1 nicht geeignet, an der Stelle des Sensors auf dem Gerät befindet sich ein Blindstopfen
ein ausgezeichneter Thermostat, im Gehäuse ein Sensor und ein Blindstopfen für den zweiten, mit der Möglichkeit, einen zweiten zu installieren, der auf den zurückgerufenen Maschinen installiert wurde, die im Rahmen der Garantie zurückgerufen wurden. es passte problemlos zur Citroen c4 Limousine mit 150 ps er6 turbo-Motor des Jahres 2013
Ein großartiger Thermostat, nicht schlechter als Gates, der alte funktionierte, aber das Ventil drehte sich um und es kam zu einer Verzerrung
warum gibt es keinen zweiten Sensor! oder zumindest Löcher für ihn!!!!!!!! und es ist nicht schlecht zusammengebaut
Zum Zeitpunkt der Installation bemerkte ich den Unterschied zum Original.Das AUDI-Emblem ist einfach abgewischt. Zufrieden.
Er starb in sechs Monaten.
Der Hersteller ossca hat gut gemacht, den Thermostat hat er am opel astra j 1.4 installiert, alle Undichtigkeiten haben aufgehört. Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Firma für meinen Opel nehme, alles ist in Ordnung. Ich empfehle.
Perfekt passte der Skoda Octavia Tour 2009 Baujahr.
Es gibt keine Beschwerden, alles funktioniert.
Ich habe den Skoda Fabia eingestellt, der minus Stern arbeitet, es ist keine Öffnungstemperatur angegeben.
Der Thermostat ist schlecht, die Maschine erwärmt sich im Winter lange. Ich musste es ändern.
Der Sitzdurchmesser ist kleiner als der angegebene, gibt aus. Ich habe weniger als einen Monat gearbeitet.
Ich habe einen Renault von Megan 2 gekauft, es funktioniert wie ein Orig. ich bin mehr als 6.000 km gefahren, alles ist in Ordnung,der Gummi-O-Ring passte nicht, der alte hat nicht funktioniert.