Thermostate Patron und MASUMA - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, Patron oder MASUMA . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 36 Bewertungen, 21 von denen es für Thermostate geschrieben ist Patron und die anderen 15 den Thermostaten überlassen MASUMA . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Patron
Position
<Platz Patron im Ranking aller Hersteller von thermostate
37Bewertungen
297
34
MASUMA
Position
Platz MASUMA im Ranking aller Hersteller von thermostate
17Noten
8
24
Das komplette Dichtungsgummi des Gehäuses ist hochwertig, unterscheidet sich nicht besonders vom ursprünglichen Renault 8200267272, das gleiche ist dick und weich. Das Foto entspricht nicht der Realität, auf dem Teller des Thermostats (der Teil, der beim Erhitzen geöffnet wird) befindet sich eine Gummidichtung wie beim Original. Der Thermostat beginnt bei 92-93g zu öffnen, schließt bei 84, wenn das Thermoelement des Multimeters nicht lügt. Die Eröffnungstemperatur ist 89g angegeben (auf dem Gehäuse geschrieben). Das zweite und vierte Foto ist die mittlere Patrone, der erste Asam, der letzte Thomson verwendet das Original.
Der Scenic 1 mit dem f3r-Motor ist bedingt geeignet, die Dichtung wird im Lieferumfang des Thermostats selbst getragen, und es sollte einen Gummiring geben.
Nur für den Fall, dass ich teile: Der Citroen C3 Picasso passte nicht. Es ist schade, dass Sie keine Bewertung ohne Sternchen senden können. Ich muss 5 setzen, denn das Detail scheint an nichts schuld zu sein, aber ich kenne seine wirklichen Eigenschaften nicht.
Der Thermostat passt. Funktioniert einwandfrei. Die Mitarbeiter des Ladens halfen und fanden den gewünschten Artikel heraus. Danke
Ich dachte, Japan wäre China. Mal sehen, wie es funktioniert. Im Inneren ist etwas nicht ordentlich, ein wenig Späne von der Meta-Farbe sind weggespült. Und es sieht nicht sehr ordentlich aus
Hallo, ich habe diesen Thermostat gekauft, beim ersten Start hat die Temperatur 100 erreicht, und dann hat es funktioniert, es funktioniert jetzt gut, es schaltet sich irgendwo bei 85 ein
für x18xe1 nicht geeignet, an der Stelle des Sensors auf dem Gerät befindet sich ein Blindstopfen
ein ausgezeichneter Thermostat, im Gehäuse ein Sensor und ein Blindstopfen für den zweiten, mit der Möglichkeit, einen zweiten zu installieren, der auf den zurückgerufenen Maschinen installiert wurde, die im Rahmen der Garantie zurückgerufen wurden. es passte problemlos zur Citroen c4 Limousine mit 150 ps er6 turbo-Motor des Jahres 2013
Ein großartiger Thermostat, nicht schlechter als Gates, der alte funktionierte, aber das Ventil drehte sich um und es kam zu einer Verzerrung
genug für ein halbes Jahr und in einer offenen Position eingeklemmt
Ausgezeichnete Qualität bei einem Preisschild, das zehnmal niedriger ist als das Original.
Der Duster 1.6 ist perfekt.
ich empfehle es anstelle des Originals.
5+ als Original.
Für Mazda MPV-1 1996, 2.5 wlt.
Ich habe es auch als Ersatz für einen Renosh gekauft und mit einem Metallflansch geliefert. Alles ist normal.
Ausgezeichnete Dichtung.Ich habe es für einen Renault gekauft, passt im Durchmesser perfekt, ist dicker als ein Renault, es versiegelt perfekt ohne Dichtmittel.
Ausgezeichnete breite Dichtung. Ich habe es als Ersatz für einen Renault gekauft.
Die Lieferung und die Qualität sind ausgezeichnet.
warum gibt es keinen zweiten Sensor! oder zumindest Löcher für ihn!!!!!!!! und es ist nicht schlecht zusammengebaut