Umlenkrollen LYNX und SKF - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Umlenkrollen am besten sind, LYNX oder SKF . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 73 Bewertungen, 49 von denen es für Rolkam geschrieben steht LYNX und die anderen 24 haben die Rollen ausgelassen SKF . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz LYNX im Ranking aller Hersteller von Umlenkrollen
25Bewertungen
Am besten für Autos
Toyota Camry XV50, Volkswagen Polo 5, Daewoo Nexia, Ford Focus 3, Mitsubishi Outlander, und noch 29 auto
Position
Platz SKF im Ranking aller Hersteller von Umlenkrollen
12Noten
Am besten für Autos
Opel Antara, Hyundai ix55, Renault Megane 2, Volkswagen Touareg 1, Ford C-Max 2003-2010, und noch 38 auto
ich habe es für ff2 bestellt, aber ich dachte, ein echter gfr und das Lager kostet BN mal sehen, wie viel es ausreicht
Ich werde kein gutes Wort über Link sagen. Alles, ich habe diese Marke vergessen.
Insgesamt eine gute Rolle, aber die Qualität des Kunststoffgusses reicht nicht bis zum Original. Auf dem Mondeo 4 Duratec HE 2.0 stand der Benz problemlos auf. Für diejenigen, die einen Spanner haben, der arbeitet, aber ein Rollenlager getötet hat, empfehle ich den Kauf, um Kosten zu sparen.
Auf der Rolle selbst steht Made in Japan und das Lager ist chinesisch. Es gibt kein großes Problem mit Fett.
Ich empfehle es nicht, das neue Lager ist bereits mit einem guten Spiel gut. Geld für den Wind
Keine Zentrierhülse aus Kunststoff wie in der Abbildung !!!
Ich halte den besten Ersatz für den Preis für Qualität
Das Lager ist bereits mit Spiel gespielt, was bedeutet, dass es bei einer Riemenspannung zur Seite rutscht oder in kurzer Zeit einfach ausfällt...
Vladimir (Kirov) Diese Rolle reichte für 5500 km.
Ich habe ein bisschen durch 10.000 geläutet, noch nicht kritisch.
Ich habe es im 2017-Jahr aufgestellt, bisher ist alles perfekt. Ich habe mehr als 80t passiert.km. ich empfehle es.
Lassen Sie das Feedback des Herrn, es hilft bei der Auswahl, spart Budget und Zeit.
Ich habe es für einen Toyota vish 2007 restyle PP bestellt. Die Rolle passte richtig gut, es ist nicht genug, ich habe mein Fett hinzugefügt, ich habe es zusammengestellt. Aber der mitgelieferte Bolzen passt nicht zum Schnitt. Und so ist es mit der Ausrichtung gut, aber der Schnitt passt nicht, er passt nicht und man muss seine eigene Schraube anbringen.
Sieht gut aus, habe auf den asx gesetzt, mal sehen, wie viel es ausreicht
Es ist in sechs Monaten laut geworden, Mist.
Denken Sie daran! die Rolle für diesen Betrag wird ohne Gürtel verkauft!
obwohl es durch ein Komma getrennt geschrieben ist.. Gürtel..
Es wird als Analog zur Originalrolle für die MITSUBISHI LANCER X Limousine beansprucht.
Die normalen Schrauben passen nicht dazu.
Nach 500 km Laufleistung verformte sich die Walze zu einer ovalen Form. Das würde ich nicht bemerken, wenn der Antriebsriemen nicht geflogen wäre.
Am wichtigsten ist, dass sich beide Rollen verformt haben.
Es ist nicht möglich, Videos auf der Website hinzuzufügen, aber es ist nicht explizit auf dem Foto zu sehen. Auf dem Video zu sehen.
wie sich die Packers herausstellten, ist das NTN-Lager zumindest normal.
Ich habe diese Rolle für den achten Zivik gekauft, er war 4 mm größer im Radius, er stand an Ort und Stelle, aber ich konnte den Gürtel nicht mehr ziehen. Ich musste filmen.
Ich habe 2 Stück gekauft, es gibt keine Spiele, aber 1 dreht sich mit wenig Aufwand.
Das Aussehen der Rolle bei der Inspektion hat mich zum Nachdenken gebracht, die gesamte Oberfläche ist mit Spuren bedeckt, und es gibt Mikrorisse, vielleicht ist die Fabrikbearbeitung, aber die Art ist nicht marktfähig, ich habe sie zurückgegeben, ich habe eine andere Firma bestellt, das gibt es nicht, alles ist normal.