Umlenkrollen DAYCO und SKF - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Umlenkrollen am besten sind, DAYCO oder SKF . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 35 Bewertungen, 11 von denen es für Rolkam geschrieben steht DAYCO und die anderen 24 haben die Rollen ausgelassen SKF . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz DAYCO im Ranking aller Hersteller von Umlenkrollen
20Bewertungen
Am besten für Autos
Fiat Albea, Land Rover Freelander, Cadillac CTS 2008-2014, Jaguar XF 1, Range Rover P38A,
Position
Platz SKF im Ranking aller Hersteller von Umlenkrollen
12Noten
Am besten für Autos
Opel Antara, Hyundai ix55, Renault Megane 2, Volkswagen Touareg 1, Ford C-Max 2003-2010, und noch 38 auto
ich habe es für ff2 bestellt, aber ich dachte, ein echter gfr und das Lager kostet BN mal sehen, wie viel es ausreicht
Insgesamt eine gute Rolle, aber die Qualität des Kunststoffgusses reicht nicht bis zum Original. Auf dem Mondeo 4 Duratec HE 2.0 stand der Benz problemlos auf. Für diejenigen, die einen Spanner haben, der arbeitet, aber ein Rollenlager getötet hat, empfehle ich den Kauf, um Kosten zu sparen.
Es wird als Analog zur Originalrolle für die MITSUBISHI LANCER X Limousine beansprucht.
Die normalen Schrauben passen nicht dazu.
Nach 500 km Laufleistung verformte sich die Walze zu einer ovalen Form. Das würde ich nicht bemerken, wenn der Antriebsriemen nicht geflogen wäre.
Am wichtigsten ist, dass sich beide Rollen verformt haben.
Es ist nicht möglich, Videos auf der Website hinzuzufügen, aber es ist nicht explizit auf dem Foto zu sehen. Auf dem Video zu sehen.
Das Aussehen der Rolle bei der Inspektion hat mich zum Nachdenken gebracht, die gesamte Oberfläche ist mit Spuren bedeckt, und es gibt Mikrorisse, vielleicht ist die Fabrikbearbeitung, aber die Art ist nicht marktfähig, ich habe sie zurückgegeben, ich habe eine andere Firma bestellt, das gibt es nicht, alles ist normal.
Nicht geeignet für range rover sport 3,6 diesel. Die Walze ist breiter als das Original. Aus diesem Grund wird die Spannrolle eingespannt und blockiert.
Seien Sie auch vorsichtig. Wenn es keine aktive Stabilisierung gibt, werden 2 solcher Rollen benötigt. Wenn es eine aktive Stabilisierung gibt - nur 1 Rolle wird benötigt, der Händler und Verkäufer von Exist werden Ihnen vorschlagen, in beiden Fällen 2 zu kaufen, sie haben einen Fehler in den Katalogen.
Der m273 passte nicht, die Umlenkrolle gibt die obere Mitte, sie steht nicht auf, die Abmessungen sind ganz anders. Das Profil ist anders.
Ausgezeichnete Qualität immer. Diese Firma ist immer lange unterwegs. Vor der Installation immer das Fett in das Lager einstecken und Sie werden glücklich sein. Passend für die Motoren der Duratec-Familie Ford-Mazda ist in meinem Fall der Ford Escape ein Taiwanese.
Nach der Installation brach beim Versuch, den Verschluss zu entfernen, die Rollenbefestigung, Ehe, das Metall ist sehr zerbrechlich, ich musste nur eine Rolle, zweitausend Katzen unter den Schwanz legen.Obwohl der vorherige stand und weiterhin auch Daiko stand, hat sich die Qualität verschlechtert.
in der Box liegt INA, genau das gleiche wie im Original. Also kaufe einfach das, was billiger ist. Von der Qualität weiß ich es noch nicht.
Ich habe am zweiten Tag gepisst! Ich weiß es nicht!
und der Zustand, wie der neue, kann wahrscheinlich nicht geändert werden, er hat ihn wieder genommen.
Box von Dayco APV2540, tatsächlich in der Box Gates 38318, die mindestens um 1000P billiger ist. Ich bin mit diesem Online-Shop enttäuscht, ich empfehle nicht, seine Dienste zu nutzen.
auf der Kaptiva 2.2-Norm
Auf der Box steht SKF. Aber tatsächlich sind sie jetzt ein Packer und Gates liegt darin. Daran ist nichts falsch. Ich habe es im Februar dieses Jahres gesetzt. Während seine 5k km fahren, fährt er ohne Probleme.
Die Verarbeitungsqualität ist gut, das einzige, was diese Produktion in China verärgert hat. Es ist nicht klar, wie lange es dauern wird. ich bin schon 20000km gefahren.
Made in Poland
Ich habe den Ford Focus auf 2 1.8 l. 4 Monate gestellt, es scheint normal zu sein
Der Opel Anatar 2.2 TD stand perfekt, obwohl die Verwandten noch in ausgezeichnetem Zustand waren. Ich habe gerade beschlossen, den Rollensatz zu ändern, da die Kurbelwellenriemenscheibe ausgetauscht wurde.
Die Qualität von SKF ist noch auf dem Niveau.
vw jetta 6 1.4 TSI nach 1000km pro Lärm.
Auf dem Fiat stand Albea als Einheimischer auf)