Winterreifen Cordiant und DUNLOP - welche sind besser
Um festzustellen, welche Winterreifen am besten sind, Cordiant oder DUNLOP . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 972 Bewertungen, 529 von denen es den Reifen geschrieben steht Cordiant und die anderen 443 den Reifen überlassen DUNLOP . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Cordiant
Position
<Platz Cordiant im Ranking aller Hersteller von Winterreifen
8Bewertungen
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DUNLOP
Position
Platz DUNLOP im Ranking aller Hersteller von Winterreifen
6Noten
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Vorteile: Alles ist in Ordnung, bei jedem Wetter, auf jedem Straßenbelag.
Fehler: Wurde nicht gefunden
Vorteile: Ich fahre eine Woche lang, alles ist super! Steuerbarkeit auf der Ebene! Ja, es ist laut, aber es ist nicht lächerlich! Bessere Sicherheit als "Stille"!
Fehler: Noch nicht gefunden
Vorteile: Hält die Straße perfekt auf jeder Abdeckung! Ich bin vorher mit Hakkapelite gefahren - es gibt praktisch keinen Unterschied, aber es ist fast doppelt so teuer!!!))) Warum dann mehr bezahlen?)
Nachteile: Nein.
Kommentar: Sie schreiben über Lärm - es war am Anfang - den ganzen Tag über war es tatsächlich passiert! Ich fahre den Honda Pilot 235/70/16 kein Problem! Marke Japan. Nach dem Barcode 468 wurde Russland und die GUS-Länder hergestellt.
Vorteile: Der Schnee rudert sehr gut, er hat auch keine Probleme auf dem Eis. Die Seitenwände sind stark, die Dornen fliegen nicht ab.
Nachteile: Ist laut genug.
Kommentar: Für mich ist es der wichtigste Vorteil, dass sie auf der Straße klar ist. Selbst im lockeren Schnee kann man durch Zugabe von Gas sicher sein, dass es nirgendwohin getragen wird. Ich fahre die zweite Saison, nur ein Dorn ist herausgefallen (ich habe das Einlaufen gemacht, vielleicht hat es damit zu tun). Es gibt praktisch keinen Verschleiß, es rudert sehr gut im Schnee. In Bezug auf Lärm war der erste Monat sehr ungewöhnlich, dann ist es normal.
Vorteile: Sooch hält gut im Schnee, im Eis, im Schlepptau reißt es nicht ab, die Dornen fliegen nicht ab, einige Vorteile
Nachteile: Das Auto schwimmt auf dem Asphalt, aber ich denke, es ist klar, dass der Winterreifen weich ist
Kommentar: Ich habe mich im Allgemeinen sehr lange für einen Avensis 03 entschieden, habe mich zuerst für einen Gummi entschieden, dann habe ich mich entschieden, ihn zu suchen, dazu gibt es sehr viele positive Bewertungen, ein akzeptabler Preis ist eine gute Marke. Im Allgemeinen habe ich es genommen, weil der Schnee ungefähr einen Monat lang im Ural nicht gefallen ist, zu einer Zeit, als er bereits liegen sollte, war er einlaufen. Als Schnee auftauchte, beeilte ich mich zu wissen, wie es sich verhält, und alle positiven Rückmeldungen wurden bestätigt. Nach einer Saison war ich überzeugt, dass der Gummi wirklich anständig war, den ganzen Winter fuhr ich gerne ohne Angst irgendwo hin, es flogen buchstäblich ein paar Dornen von allen Rädern, der Fahrmodus ist relativ aggressiv. Auf dem Eis ist es großartig, die Handhabung ist in der Höhe. Ich stimme mit dem Lärm nicht überein, obwohl es jemand mag. Es war einmal, als ob der Nordmaster auf einem Maiskolben zu fliegen schien...im Allgemeinen werden Sie es nicht bereuen
Vorteile: Preis, Traktion, Fahrbarkeit auf Eis, kam aus jeder Schneewehe heraus, Verschleißfestigkeit, rollte die 3. Jahreszeit zurück - verkaufte das Auto, kaufte für die nächste genau das gleiche. Der Schutz ist einer bekannten Marke sehr ähnlich, Durchgängigkeit ist er nicht annähernd unterlegen.
Nachteile: Hat nicht festgestellt
Kommentar: Ausgezeichneter Winterreifen. Für mehr als vernünftiges Geld
Kommentar: Alles passt.
Vorteile: Ausgezeichnete Traktion, Handling, Berechenbarkeit, geringes Rauschen
Nachteile: Noch nicht gefunden
Kommentar: Ausgezeichnete Reifen! Ein tiefer Schutz, ein Muster und Spikes sind das, was Sie für verschneite Winter auf DV brauchen! Ich fahre öfter durch die Stadt, wohne aber außerhalb der Stadt. Wie bei uns die Straßen gereinigt werden, weiß jeder Khabarovaner. Im Schnee sitzen die Straßenbauer ((( Nach drei Jahren auf dem "Klettverschluss" mit meinem Dampfer (Crown Wagon) im Heckantrieb - die Empfindungen sind noch da! Jetzt erkenne ich mein Auto nicht mehr: Es rudert wie 4WD, auf losem Schnee, glattem Rinnsal und Eis, es fährt ruhig bergauf, es bremst sicher ab (natürlich, wenn man sich nicht täuscht und bei 60 km / h scharf auf die Bremse drückt).Ich bemerke keinen besonderen Lärm, es wird ein wenig auf dem trockenen Asphalt geknickt, als ob der Schnee unter den Rädern knirscht, sogar angenehm zu hören. Wunderbare Reifen für fernöstlichen Winter,empfehle ich! Nach dem Einlaufen und dem ersten Winter werde ich mich noch abmelden! Aber ich bin noch sehr zufrieden!... Den ganzen Winter über gingen sie perfekt ab, haben sie nie im Stich gelassen. Die Straße hält gut, aber mit meinem Hinterradantrieb ist es umso bemerkenswerter! Ich habe keine Verluste in Form von Stacheln für die gesamte Saison gefunden. Ausgezeichnete Reifen, ich bestätige meine Bewertung!
Vorteile: Bisher sind nur die erklärten- ein Querzahn-Sechskant, ein neuer Schutz und so weiter.
Nachteile: Bei der Montage wurden die bereits montierten Reifen kaum aufgepumpt.Die Maschine ist Nissan Xtrail t32, 225/65R17... In der Montage wurde gesagt, dass die Reifen anscheinend ihre Form im Lager verloren haben; sie wurden nicht richtig gelagert (man kann es kaum glauben). Zwei haben kaum gepumpt.. Auf sie springen und zucken, zu dritt...zwei- mit Feuer, Dochten und Benzin.Ich habe viele neue Winterräder gefahren - Nokian, Continental, Bridgestone und so weiter - ich habe das noch nie gesehen, damit alle Reifen nach der Montage nicht aufgepumpt werden. Auf einem ist das Ungleichgewicht stark (neue Originalscheiben und Reifen) - eine große Ladung wurde aufgeklebt.Zur Bedienung kann ich noch nichts sagen - der Winter wird es zeigen.
Vorteile: Ausgezeichnete Traktion, laut nach der zweiten Saison, Preis/Leistung
Nachteile: NEIN
Kommentar: Ich habe beschlossen, die Bewertung zu ergänzen)Es wird chaotisch sein) Sie werden verstehen, warum)Ich bin heute in einen neuen Sommer umgezogen. Den Winterreifen sagte sie "auf Wiedersehen". Wisst... ich habe gezählt... 6 jahreszeiten! 6 winter für 8 Monate! Von Oktober bis einschließlich Mai! Ich fahre viel, ich reise, im Winter und in die Berge bin ich mit diesem Gummi auf einem Lancer von 1,5 AT gefahren. Heute, am 31. Mai 2019, als ich berechnet habe, wie viel ich mit meinem Pferd auf diesem Gummi gelaufen bin, wurde es sogar traurig, sich von ihr zu trennen. In nur 6 Jahren wurden 150 000 km zurückgelegt, der Sommer für 4 Monate hat das Maximum an Schuhen erreicht, was man hier sagen kann... für den nächsten Winter denke ich, dass ich weiß, welche Art von Gummi ich nehmen werde!Ein Minus. Ein Fehler, aber er ist wahrscheinlich zur Kraft eines Autos geworden, bei den stärksten Schneefällen wollte er nicht aus dem Schnee kriechen. Im vergangenen Winter war es bei Schneefällen schon schwieriger, aber das ist 6 Jahr)))) Ich frage mich selbst, wie viel ich auf diesem Gummi zurückgeworfen habe) Ich habe diese Reifen aufgrund des geringen Preises gekauft, und unser Vertrauen ist größer als die Chinesen in dieser Angelegenheit. Ich fahre und freue mich über den Kauf! Die Straße hält perfekt, die Spurweite auf dem Moskauer Asphalt ist kein Hindernis, das Auto läuft gut (im Gegensatz zu den Sommer-Nokians). Verhält sich auch auf einer verschneiten Straße, Brei und Eis großartig))) Ich bin begeistert! Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Nachteile: Nach weniger als einem Monat kam die Hernie heraus, jetzt gib mir das Ruder der Wurst. Und ein Jahr später wurden 25% der Dornen verwendet
Vorteile: Budget. Hält die Maschine stabil auf jedem Brei. Praktisch geräuschlos.
Nachteile: Habe es nicht bemerkt.
Kommentar: Vorher war es ein Gislaved NF Spike.Himmel und Erde...Ich erkannte, dass die Dornen in der Stadt nicht benötigt werden. Kein einziges Schlupfloch und dergleichen... Schneller als 130 fahre ich nicht )) Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe einen sommerlichen Cordiant, es gibt keinen zweiten Satz (Sport2 ist jetzt Comfort), es gibt keine besonderen Beschwerden, auch keine Hernien (20 bis 25.000 km pro Jahr). Hart, laut, aber für das Budget-Segment denke ich, dass es am meisten ist. Jetzt suche ich nach Wintergummi, es gab einen Hankhook, der Hernie kam heraus, ich mag das Verhalten in der Furche nicht — ich warf es ein paar Mal aus.
Vorteile: Verschleißfestigkeit und unglaubliche Zuverlässigkeit
Nachteile: Geräusch und schlechter Halt auf Boden und staubigen Oberflächen
Kommentar: Stand ab Werk auf einem Kia-Led. Rollte die vollen 3 Jahreszeiten zurück, mehr als 50.000 km. Auf Asphalt verhält es sich perfekt. Im dritten Jahr erschien aufgrund der geringen Profiltiefe ein ausgeprägtes Aquaplaning. Auf schmutzigem Asphalt oder Grundierung gleitet es. Von den Vorteilen - unglaubliche Überlebensfähigkeit. Ich bin mehrmals in tiefe Gruben geflogen. Ich habe alles nachgedacht, Hana Kaugummi. Die Aufhängung hat sich bis zu den Stoßstangen durchgeschlagen. Gummi hat im Allgemeinen nie gelitten, keine Hernien oder Brüche. Bei Amateurrennen standen die Seitenwände sofort auf dem Asphalt. Aber um fair zu sein, dort ist der Asphalt abrasiv. Und er fuhr anfangs ungeschickt, rutschte viel. Dort kann jeder Gummi abgelassen werden. Jetzt denke ich darüber nach, diesen Gummi wieder zu nehmen, da er sein Geld vollständig ausarbeitet. Darüber hinaus gehen viele Fahrer direkt nach dem Kauf eines neuen Autos auf einen größeren Durchmesser über und Sie können einen fast neuen Satz von 16-Zoll-Reifen für 10-12 Kiloruble kaufen.Zusatz: Ich habe die Option nicht schlechter und für einen bescheideneren Preis gefunden Kumho Ecsta PS31 (es gibt eine Rezension und wird ergänzt)
Vorteile: Sie haben alles pünktlich geliefert,Gummi eines Baujahres,ohne Beschwerden.
Nachteile: Nein.
Kommentar: Ich werde jetzt sofort einen Sommer bestellen und es meinen Freunden empfehlen.
Vorteile: Hält die Straße gut
Nachteile: Etwas laut
Vorteile: Die Straße ist gut zu halten.
Nachteile: Der Gummi ist weich, sehr laut und sehr teuer.
Kommentar: Ich habe das berühmte Hakka gekauft und bin ehrlich, sehr enttäuscht. Die meisten rechtfertigen diese Reifen mit Sicherheit, was für ein Unsinn!? beachten Sie den Geschwindigkeitsmodus und die Distanz. Ich selbst liebe schnelles Fahren, aber alles hat seinen eigenen Rahmen, auf der Straße ist es nicht beim Rennen. Ich denke, es ist besser, Pirelli oder Budget Gislaved oder Hankook zu kaufen, aber sie halten etwas schlechter, aber sie sind auch 2-mal billiger! Wenn es nicht für Lärm (unwirkliches Geräusch) und Kosten (auch Sky-high) gäbe, würde ich es empfehlen.
Vorteile: Hallo an alle. größe 225/65/17 ice 02. habe auf den neuen x- Trail t32 gesetzt. ich bin den ganzen Winter 18/19 gefahren.Die Straße hält nicht schlecht, aber es muss ständig gesteuert werden. Die Spur verläuft nicht schlecht. Es gibt keine Aquaplanung. Das Bremsen auf Eis, Schnee, Schlamm und Wasser ist gut.Nach dem Winter sind die Dornen alle vorhanden.NICHT SCHLECHT.Ich habe 10 000 km zurückgelegt
Nachteile: Die neuen sind sehr laut . Der Kern des Dorns ist irgendwo ausgelöscht.Im Vergleich zu Hakkopilita 5 verliert Dunlop stark (stand auf dem x-Trail t 31), ABER das GELD IST ES WERT. DAS GEFÜHL IST ZWEIFACH. WIR WARTEN AUF DEN NEUEN WINTER
Kommentar: Ich setze 4.5 pro Reifen.
Vorteile: Traktion,
Nachteile: Geräusch, schlechte Handhabung, wenn Sie mit Geschwindigkeit in eine Pfütze gelangen, schneller Verlust von Dornen, reißt von innen heraus.
Kommentar: Sie haben diesen Gummi im November 2015 genommen. Den ganzen Winter sind wir damit gefahren. Durchgängigkeit hat dem Gummi gefallen - er rudert gut auf rutschigen Steigungen oder wenn es mit Eis schneit. Der Verkäufer versicherte. dass finnische Dornen nach finnischer Technologie in den Gummi gelegt werden und sie sehr lange halten. Plus eine Zeichnung wie die von 7 Hakka erlaubt ihr angeblich, sich auf der Straße genauso gut zu benehmen. Glauben Sie es nicht! Das ist alles eine Lüge!Der Gummi macht sehr viel Lärm, die Dornen sind nach 3 Monaten Betrieb etwa 15% der Dornen gewachsen. Die Handhabung ist mittelmäßig, weil der Gummi selbst viel härter ist als Hacky. Wenn du mit einer Geschwindigkeit von 40 bis 50 Kilometern in eine Pfütze fliegst, taucht das Auto auf und behalte nur das Lenkrad.Irgendwo begann ab Februar eines der Räder zu senken (der Gummi ist tubeless), es musste einmal alle 3-4 Tage gepumpt werden. Ich kam zum Service, sagten sie, der Nippel ist geknackt. Als der Meister das Rad zerlegte, war das Innere des Reifens voller großer Risse. Dies geschah, weil das Rad bei 1-1,5 atm fuhr.Für die nächste Saison müssen Sie Kameras in alle Reifen stecken.Ja, wenn Sie diesen Gummi trotzdem nehmen, achten Sie auf das Herstellungsjahr (ein kleiner Stempel auf der Seitenfläche des Reifens). Nimm je frischer, desto besser. Als ich es nahm, habe ich es nicht angeschaut, aber es stellte sich heraus, dass der Gummi zum Zeitpunkt des Kaufs bereits 2 Jahre alt war.Gute Straßen für alle!
Kommentar: Ja, mir hat alles gefallen, aber es gibt nur keine Telefonladung für Kunden