Winterreifen GOODYEAR und DUNLOP - welche sind besser
Um festzustellen, welche Winterreifen am besten sind, GOODYEAR oder DUNLOP . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 2195 Bewertungen, 1752 von denen es den Reifen geschrieben steht GOODYEAR und die anderen 443 den Reifen überlassen DUNLOP . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
GOODYEAR
Position
<Platz GOODYEAR im Ranking aller Hersteller von Winterreifen
2Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
Mitsubishi Carisma, Alfa Romeo Giulietta, Citroen DS3, Audi TT 8N, Mercedes-Benz C-Class W202, und noch 62 auto
DUNLOP
Position
Platz DUNLOP im Ranking aller Hersteller von Winterreifen
6Noten
0
0
Vorteile: Ich fahre eine Woche lang, alles ist super! Steuerbarkeit auf der Ebene! Ja, es ist laut, aber es ist nicht lächerlich! Bessere Sicherheit als "Stille"!
Fehler: Noch nicht gefunden
Vorteile: Hält die Straße perfekt auf jeder Abdeckung! Ich bin vorher mit Hakkapelite gefahren - es gibt praktisch keinen Unterschied, aber es ist fast doppelt so teuer!!!))) Warum dann mehr bezahlen?)
Nachteile: Nein.
Kommentar: Sie schreiben über Lärm - es war am Anfang - den ganzen Tag über war es tatsächlich passiert! Ich fahre den Honda Pilot 235/70/16 kein Problem! Marke Japan. Nach dem Barcode 468 wurde Russland und die GUS-Länder hergestellt.
Vorteile: Der Schnee rudert sehr gut, er hat auch keine Probleme auf dem Eis. Die Seitenwände sind stark, die Dornen fliegen nicht ab.
Nachteile: Ist laut genug.
Kommentar: Für mich ist es der wichtigste Vorteil, dass sie auf der Straße klar ist. Selbst im lockeren Schnee kann man durch Zugabe von Gas sicher sein, dass es nirgendwohin getragen wird. Ich fahre die zweite Saison, nur ein Dorn ist herausgefallen (ich habe das Einlaufen gemacht, vielleicht hat es damit zu tun). Es gibt praktisch keinen Verschleiß, es rudert sehr gut im Schnee. In Bezug auf Lärm war der erste Monat sehr ungewöhnlich, dann ist es normal.
Vorteile: Bei nicht sehr kalten Temperaturen verhält es sich gut,die Handhabung ist auf einem Niveau.Ich werde auch den Preis zu den Vorteilen tragen, hält die Dornen gut, obwohl sie fliegen (2 Stück Saison für ein Rad), die Dornen werden nicht geschliffen.
Nachteile: Der erste und fetteste ist der Lärm!!!!!!Wenn Sie Probleme mit der Tasche in der Schubkarre haben, rate ich Ihnen nicht, sie in den Becken zu nehmen!Die Drohne ist wie von Gislaveda, das Rascheln der Dornen ist auch sehr hoch, die Dornen sind zu stark getrunken, die Kontrolle im Schnee ist schlecht, das Auto schwimmt.
Kommentar: Aus den Vor- und Nachteilen schließen wir aus, dass Sie in der Stadt von einer Drohne verfolgt werden, während Sie im Schnee in den Graben fliegen.Ich fahre den zweiten Winter und Gott sei Dank den letzten auf diesem Unterreifen.
Tolle Reifen. Ich fahre die zweite Staffel. Wunderbare Traktion im Matsch, im Brei, im Schnee und sogar im Eis mit angemessener Geschwindigkeit wissen Sie, wie die Sohle auf guten Winterschuhen ist - Sie wollen auf der Eisspur fahren, aber sie rutschen nicht. Leise.
Lange habe ich für ein neues Auto Gummi für den Winter gewählt. Zuvor waren in anderen Fahrzeugen hauptsächlich Nokian Haka und Nordman im Einsatz. Ich habe viele Warmanths in Betracht gezogen, aber am Ende hat Goodyear aufgehört. Es gab viele Rückmeldungen, dass ich die Spikes wegfalle. Ich habe für die Saison alle Dornen an meinem Platz, außer für ein paar auf einem Ballon. Fahrstil - ich fahre nicht, aber auch nicht rentnerisch. Im Allgemeinen bin ich mit Gummi zufrieden, obwohl der Winter in diesem Jahr nicht wirklich im mittleren Streifen war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach ausgezeichnet. Als ich bestellt habe, habe ich mit der Produktion von Polen gerechnet, aber es stellte sich heraus, dass Deutschland es war. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit Gummi und Mosautoreifen.
Gute Reifen für angemessenes Geld
Die Reifen sind überraschend leise und komfortabel Sehr gutes Handling in fast allen Modi. Die Dornen stehen fest, fliegen nicht aus.
Vorteile: Schnelles Bremsen, günstiger Preis, geräuscharm.
Kommentar: Der Gummi ist wirklich von sehr guter Qualität, trotz der Tatsache, dass er in Russland hergestellt wird, bleibt der Rohstoff jedoch importiert. Der Bremsweg ist klein, der Kraftstoffverbrauch reduziert sich, es gibt keine Drohne davon, im Allgemeinen werden alle besten Eigenschaften gesammelt.
Vorteile: Sooch hält gut im Schnee, im Eis, im Schlepptau reißt es nicht ab, die Dornen fliegen nicht ab, einige Vorteile
Nachteile: Das Auto schwimmt auf dem Asphalt, aber ich denke, es ist klar, dass der Winterreifen weich ist
Kommentar: Ich habe mich im Allgemeinen sehr lange für einen Avensis 03 entschieden, habe mich zuerst für einen Gummi entschieden, dann habe ich mich entschieden, ihn zu suchen, dazu gibt es sehr viele positive Bewertungen, ein akzeptabler Preis ist eine gute Marke. Im Allgemeinen habe ich es genommen, weil der Schnee ungefähr einen Monat lang im Ural nicht gefallen ist, zu einer Zeit, als er bereits liegen sollte, war er einlaufen. Als Schnee auftauchte, beeilte ich mich zu wissen, wie es sich verhält, und alle positiven Rückmeldungen wurden bestätigt. Nach einer Saison war ich überzeugt, dass der Gummi wirklich anständig war, den ganzen Winter fuhr ich gerne ohne Angst irgendwo hin, es flogen buchstäblich ein paar Dornen von allen Rädern, der Fahrmodus ist relativ aggressiv. Auf dem Eis ist es großartig, die Handhabung ist in der Höhe. Ich stimme mit dem Lärm nicht überein, obwohl es jemand mag. Es war einmal, als ob der Nordmaster auf einem Maiskolben zu fliegen schien...im Allgemeinen werden Sie es nicht bereuen
Vorteile: Ich bin noch sehr zufrieden!
Vorteile: Leise, weich, für zwei Jahreszeiten ist der Verschleiß gering.
Nachteile: Auf Eis, das mit Schnee bestreut ist, schleppt es
Kommentar: 185/65/15, Logan. Es regnete den ganzen Tag, am Abend war es frostig und es schneite bis zum Knie. Beim Verlassen der Arbeit konnte ich mich nicht anfassen, ich wurde gestoßen. Es gab keine Probleme auf der Straße. Bei der Einfahrt in den Hof ist eine tiefe Schneespur, unter der das geschliffene Eis liegt. Wegen des Staus musste ich anhalten, konnte mich nicht anfassen, wurde geschoben (wenn es Zeit zum Nachdenken gäbe, würde ich mich selbst vom 2. Gang oder vom 3., wie bei Vaz 21099, berühren). Ich dachte, dass der Gummi so für mich ist. Ich musste jedoch auf dem Eis fahren (ich kam zu spät). Der Gummi hat nicht im Stich gelassen. Sicher beschleunigt, überholt, gebremst. Auf dem Asphalt gibt es überhaupt keine Probleme.Zwei Jahre war ich zufrieden. Ich habe den gleichen Gummi für ein neues Auto gekauft, aber 225/65/16. Nach einem Monat Fahrt auf trockenem Asphalt bemerkte ich, dass das Rad auf 1,5 atm gesunken war. Und in der Nacht fiel Schnee (der Tag des Blecharbeiters, der Reifen kann nicht durchbrochen werden). Ich habe jeden Tag auf 2 atm gepumpt. und wenn es warm ist - der Bach und das Rad an der Felge werden nicht gepumpt. Im Inneren des Reifens war ein 2h1cm OVALER Stein!!! Ich weiß nicht, was das war, ist der Gummi wirklich so weich?!
Vorteile: Fahrbarkeit auf Asphalt. Du fühlst dich im Gelände gut, sowohl im Schlamm als auch im Schnee. Schnee und Eis sind voller Zuversicht. Das Geräusch ist gering. Preis/Leistung.
Fehler: Wurde nicht identifiziert.
Kommentar: Nach Yokohama und den Brücken bin ich begeistert! Auf der Strecke können bei Schnee mehr als hundert sein. Der Brei verläuft zuversichtlich. Nach der Installation der Sperre kann ich nur, wenn ich mich auf den Bauch setze und in einer tiefen Pfütze mit einem Eisboden stehe und nervös werde :) Ich rate Ihnen!!!
Vorteile: Gute Handhabung. Neuentwicklung.
Nachteile: Es sei denn, der Preis.
Kommentar: Ich habe zwei komplette Staffeln verlassen. Zu Beginn der dritten Staffel flog ich in eine sehr große Grube, pflanzte 2 Hernien. Sie können starken Stößen standhalten. Die Reifen haben mir sehr gut gefallen. Die Handhabung ist in der Höhe. Bei hohen Geschwindigkeiten hält es auch perfekt. In der ersten Saison flogen aus irgendeinem Grund viele Dornen heraus, obwohl das "Einlaufen" vorbei war. Von den Mängeln, außer dass der überhöhte Preis.
Tolle Reifen. Sie rollen leiser als SOMMERTOYO. Die Eindrücke sind am positivsten. Vorher fuhr ich mit einem Hakapelit 5 mit einer Dorne. Es schien alles in Ordnung zu sein, aber es war einfach großartig. Ich werde wahrscheinlich keine Dornen mehr nehmen.
Ich habe lange Gummi gewählt. Ich wollte eine gute und nicht sehr teure, am Ende blieb ich bei UltraGrip Ice Arctic und habe es nicht bereut. Qualitativ hergestellt, gut ausgewogen. Rudert kräftig. Ich habe es geschafft, es 2000km in den Altai zu rollen, und es gibt Schnee und Eis und nassen Asphalt, Serpentinen und Feldwege, es gibt keine Beschwerden über Reifen, sie verhalten sich großartig. Ich bin sehr überrascht, dass es praktisch keinen Lärm vom Gummi gibt, solange der leiseste von denen, auf dem er je gefahren ist, unterwegs ist.
Gute Reifen haben nie versagt
Die Reifen sind sehr hart. Alle Fugen und Unebenheiten der Straße werden auf die Karosserie übertragen. Vielleicht, weil der Lastkoeffizient 109 ist und 104 für die Tribüne empfohlen wird. Ich sehe keinen Sinn, über Lärm zu schreiben, alle besetzten Reifen sind laut. Bei einer Geschwindigkeit von mehr als 90 km erscheint ein Brummen von Dornen. Die Straße wird sehr gut gehalten, sowohl Schnee als auch Eis, Kursstabilität und Bremsen. Ich bin noch nicht mit Brei gefahren. Die Kurven laufen gut. Selbst wenn man die Geschwindigkeit in einer Kurve erhöht, gibt es einen kleinen, aber völlig überschaubaren Abriss. Für den Norden ist es das Beste, was ich hatte (Hakkapelita 5, Goodyear ultra Grippe 500,
Pirelli Winter Carving), das ihr Freund und Bruder empfohlen haben, die 3 Jahreszeiten gefahren sind, alle Dornen sind an ihrem Platz. Der Bruder fährt sehr aggressiv, der Antrieb ist vorne. Ich habe es meinem Vater empfohlen, er ist auch sehr zufrieden.
Vorteile: Um ehrlich zu sein, gibt es wahrscheinlich keine. Im Vergleich zu Kama fliegen die Dornen nicht so schnell ab - das ist das einzige Plus.
Nachteile: Fährt überhaupt nicht im Schnee! Es schleppt sich wie die ganze Saison über auf dem Eis.
Kommentar: Dieser Gummi kann nur für diejenigen genommen werden, die in großen Städten leben, in denen es in den Höfen nicht viel Schnee gibt und die Straßen mit Salz bestreut sind. Ich habe es auf eine Gazelle gestellt, der Horror hat mir nicht gefallen. Früher war es Nokian - teurer, aber die Qualität ist um ein Vielfaches größer und die Sicherheit. Mein Rat ist, den TIGER NICHT für diejenigen zu nehmen, die Gazellen fahren.
Ich habe ungeschliffenen Gummi genommen, weil ich im Winter den Lärm im Salon satt habe. deshalb habe ich beschlossen, diesen Gummi auszuprobieren, im Prinzip wurden meine Erwartungen vollständig bestätigt, im Salon wurde es leiser als im Sommer, im Schnee rudern sie perfekt, eine ausgezeichnete Kopplung auf dem Asphalt, sowohl trocken als auch nass, wenn es bei Frost nicht eibt, auf dem Eis mit Rutschen, aber es fährt immer noch. Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden