Winterreifen GOODYEAR und MICHELIN - welche sind besser
Um festzustellen, welche Winterreifen am besten sind, GOODYEAR oder MICHELIN . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 2634 Bewertungen, 1752 von denen es den Reifen geschrieben steht GOODYEAR und die anderen 882 den Reifen überlassen MICHELIN . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz GOODYEAR im Ranking aller Hersteller von Winterreifen
2Bewertungen
Am besten für Autos
Mitsubishi Carisma, Alfa Romeo Giulietta, Citroen DS3, Audi TT 8N, Mercedes-Benz C-Class W202, und noch 62 auto
Position
Platz MICHELIN im Ranking aller Hersteller von Winterreifen
16Noten
Am besten für Autos
Lexus LX, Porsche Cayenne (958), Mercedes-Benz M-Class, Volkswagen Amarok, Chevrolet Captiva, und noch 8 auto
Vorteile: Bei nicht sehr kalten Temperaturen verhält es sich gut,die Handhabung ist auf einem Niveau.Ich werde auch den Preis zu den Vorteilen tragen, hält die Dornen gut, obwohl sie fliegen (2 Stück Saison für ein Rad), die Dornen werden nicht geschliffen.
Nachteile: Der erste und fetteste ist der Lärm!!!!!!Wenn Sie Probleme mit der Tasche in der Schubkarre haben, rate ich Ihnen nicht, sie in den Becken zu nehmen!Die Drohne ist wie von Gislaveda, das Rascheln der Dornen ist auch sehr hoch, die Dornen sind zu stark getrunken, die Kontrolle im Schnee ist schlecht, das Auto schwimmt.
Kommentar: Aus den Vor- und Nachteilen schließen wir aus, dass Sie in der Stadt von einer Drohne verfolgt werden, während Sie im Schnee in den Graben fliegen.Ich fahre den zweiten Winter und Gott sei Dank den letzten auf diesem Unterreifen.
Vorteile: Was für den Winter benötigt wird
Nachteile: Es ist möglich, dass es im lockeren Schnee nicht sehr gut ist, aber es ist lösbar.
Kommentar: Jeder mag es, der Lärm ist da, relativ, ich kenne den besetzten Gummi nicht lautlos. Es wird sehr gut abgestoßen, von 80 auf Null auf Asphalt mit einer dünnen Eiskruste ist es schnell, ich werde keine Zahlen angeben, ich habe kein Maßband gemessen, aber es ist vergleichbar mit dem Sommer. Es kommt in rutschigen Kurven auf dem Schneebrei ein, aber wenn es zu leichtfällig ist, wird ESP auf dem vorderen dann auf dem Hinterrad ausgelöst. Das Problem war nur, wenn der Schnee knietief und höher ist und locker ist, er fährt dort, aber es ist schwierig zu manövrieren, er stand in einer Kurve unter 90gr auf. in der Nähe der Ecke des Gebäudes wurde es um eine Ecke geworfen. Auf der Autobahn ist das Überholen auf Schnee bei 100-120 sicher, selbst in sanften Kurven, im Winter rate ich Ihnen nicht, bei einer solchen Geschwindigkeit in scharfe Kurven zu gehen.
Vorteile: Fahrbarkeit auf Asphalt, auf nassem Asphalt, auf Schnee, auf Eis
Nachteile: laut, obwohl es für den Winter und die Dornen normal ist
Kommentar: Ich bin sehr zufrieden, dass ich es gekauft habe...175-70-14 größen
Lange sehr wählte...rayl, dass ich etwas nehme und dort schauen werde, habe ich nicht verloren.
Tolle Reifen. Ich fahre die zweite Staffel. Wunderbare Traktion im Matsch, im Brei, im Schnee und sogar im Eis mit angemessener Geschwindigkeit wissen Sie, wie die Sohle auf guten Winterschuhen ist - Sie wollen auf der Eisspur fahren, aber sie rutschen nicht. Leise.
Lange habe ich für ein neues Auto Gummi für den Winter gewählt. Zuvor waren in anderen Fahrzeugen hauptsächlich Nokian Haka und Nordman im Einsatz. Ich habe viele Warmanths in Betracht gezogen, aber am Ende hat Goodyear aufgehört. Es gab viele Rückmeldungen, dass ich die Spikes wegfalle. Ich habe für die Saison alle Dornen an meinem Platz, außer für ein paar auf einem Ballon. Fahrstil - ich fahre nicht, aber auch nicht rentnerisch. Im Allgemeinen bin ich mit Gummi zufrieden, obwohl der Winter in diesem Jahr nicht wirklich im mittleren Streifen war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach ausgezeichnet. Als ich bestellt habe, habe ich mit der Produktion von Polen gerechnet, aber es stellte sich heraus, dass Deutschland es war. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit Gummi und Mosautoreifen.
Gute Reifen für angemessenes Geld
Die Reifen sind überraschend leise und komfortabel Sehr gutes Handling in fast allen Modi. Die Dornen stehen fest, fliegen nicht aus.
Ein guter Reifen hat sich auf Schnee und Eis gut bewährt und wird für den nächsten Winter immer noch gut sein!
Ausgezeichneter, ruhiger und komfortabler Gummi. Ausgezeichnete Handhabung auf trockener Straße. Bremsen im Schnee ist ausgezeichnet, auf Eis bei 5-. Ich empfehle.
Ein guter Reifen rudert perfekt durch den Schnee und ist ansonsten nicht schlecht.
Vorteile: Schnelles Bremsen, günstiger Preis, geräuscharm.
Kommentar: Der Gummi ist wirklich von sehr guter Qualität, trotz der Tatsache, dass er in Russland hergestellt wird, bleibt der Rohstoff jedoch importiert. Der Bremsweg ist klein, der Kraftstoffverbrauch reduziert sich, es gibt keine Drohne davon, im Allgemeinen werden alle besten Eigenschaften gesammelt.
Vorteile: -Weichheit. Auf der Strecke plaudert es nicht beim Abfahren oder beim Einfahren in eine Spur.-ausgezeichnetes Handling im Vergleich zu früheren Matador Sibir Ice-Spikes vorhanden-kein Lärm, sondern Rascheln-wir werden für das gleiche Auto meines Vaters sparen
Nachteile: -schwache Traktion beim Rückwärtsfahren im Schnee. Es ist leicht zu graben.-auf der Straße ohne Schnee kann es in Kurven zu einem Rückwärtsgang kommen, aber dieser Effekt lässt sich durch den Frontantrieb leicht nivellieren.
Kommentar: Das Fahrzeug ist ein Daewoo Gentra.Die Dimension ist 195/60 R15. Produktion - Russische Föderation.Im Betrieb sind 6000 km von November bis heute (Januar 2019) im Ural hauptsächlich die Trasse (Tscheljabinsk, Jekaterinburg, Ufa, Orenburg).Ich habe den deutschen Matador Sibir Ice ersetzt.
Vorteile: Ich bin noch sehr zufrieden!
Vorteile: Leise, weich, für zwei Jahreszeiten ist der Verschleiß gering.
Nachteile: Auf Eis, das mit Schnee bestreut ist, schleppt es
Kommentar: 185/65/15, Logan. Es regnete den ganzen Tag, am Abend war es frostig und es schneite bis zum Knie. Beim Verlassen der Arbeit konnte ich mich nicht anfassen, ich wurde gestoßen. Es gab keine Probleme auf der Straße. Bei der Einfahrt in den Hof ist eine tiefe Schneespur, unter der das geschliffene Eis liegt. Wegen des Staus musste ich anhalten, konnte mich nicht anfassen, wurde geschoben (wenn es Zeit zum Nachdenken gäbe, würde ich mich selbst vom 2. Gang oder vom 3., wie bei Vaz 21099, berühren). Ich dachte, dass der Gummi so für mich ist. Ich musste jedoch auf dem Eis fahren (ich kam zu spät). Der Gummi hat nicht im Stich gelassen. Sicher beschleunigt, überholt, gebremst. Auf dem Asphalt gibt es überhaupt keine Probleme.Zwei Jahre war ich zufrieden. Ich habe den gleichen Gummi für ein neues Auto gekauft, aber 225/65/16. Nach einem Monat Fahrt auf trockenem Asphalt bemerkte ich, dass das Rad auf 1,5 atm gesunken war. Und in der Nacht fiel Schnee (der Tag des Blecharbeiters, der Reifen kann nicht durchbrochen werden). Ich habe jeden Tag auf 2 atm gepumpt. und wenn es warm ist - der Bach und das Rad an der Felge werden nicht gepumpt. Im Inneren des Reifens war ein 2h1cm OVALER Stein!!! Ich weiß nicht, was das war, ist der Gummi wirklich so weich?!
Vorteile: Fahrbarkeit auf Asphalt. Du fühlst dich im Gelände gut, sowohl im Schlamm als auch im Schnee. Schnee und Eis sind voller Zuversicht. Das Geräusch ist gering. Preis/Leistung.
Fehler: Wurde nicht identifiziert.
Kommentar: Nach Yokohama und den Brücken bin ich begeistert! Auf der Strecke können bei Schnee mehr als hundert sein. Der Brei verläuft zuversichtlich. Nach der Installation der Sperre kann ich nur, wenn ich mich auf den Bauch setze und in einer tiefen Pfütze mit einem Eisboden stehe und nervös werde :) Ich rate Ihnen!!!
Vorteile: Gute Handhabung. Neuentwicklung.
Nachteile: Es sei denn, der Preis.
Kommentar: Ich habe zwei komplette Staffeln verlassen. Zu Beginn der dritten Staffel flog ich in eine sehr große Grube, pflanzte 2 Hernien. Sie können starken Stößen standhalten. Die Reifen haben mir sehr gut gefallen. Die Handhabung ist in der Höhe. Bei hohen Geschwindigkeiten hält es auch perfekt. In der ersten Saison flogen aus irgendeinem Grund viele Dornen heraus, obwohl das "Einlaufen" vorbei war. Von den Mängeln, außer dass der überhöhte Preis.
Tolle Reifen. Sie rollen leiser als SOMMERTOYO. Die Eindrücke sind am positivsten. Vorher fuhr ich mit einem Hakapelit 5 mit einer Dorne. Es schien alles in Ordnung zu sein, aber es war einfach großartig. Ich werde wahrscheinlich keine Dornen mehr nehmen.
Ich habe lange Gummi gewählt. Ich wollte eine gute und nicht sehr teure, am Ende blieb ich bei UltraGrip Ice Arctic und habe es nicht bereut. Qualitativ hergestellt, gut ausgewogen. Rudert kräftig. Ich habe es geschafft, es 2000km in den Altai zu rollen, und es gibt Schnee und Eis und nassen Asphalt, Serpentinen und Feldwege, es gibt keine Beschwerden über Reifen, sie verhalten sich großartig. Ich bin sehr überrascht, dass es praktisch keinen Lärm vom Gummi gibt, solange der leiseste von denen, auf dem er je gefahren ist, unterwegs ist.
Gute Reifen haben nie versagt
Die Reifen sind sehr hart. Alle Fugen und Unebenheiten der Straße werden auf die Karosserie übertragen. Vielleicht, weil der Lastkoeffizient 109 ist und 104 für die Tribüne empfohlen wird. Ich sehe keinen Sinn, über Lärm zu schreiben, alle besetzten Reifen sind laut. Bei einer Geschwindigkeit von mehr als 90 km erscheint ein Brummen von Dornen. Die Straße wird sehr gut gehalten, sowohl Schnee als auch Eis, Kursstabilität und Bremsen. Ich bin noch nicht mit Brei gefahren. Die Kurven laufen gut. Selbst wenn man die Geschwindigkeit in einer Kurve erhöht, gibt es einen kleinen, aber völlig überschaubaren Abriss. Für den Norden ist es das Beste, was ich hatte (Hakkapelita 5, Goodyear ultra Grippe 500,
Pirelli Winter Carving), das ihr Freund und Bruder empfohlen haben, die 3 Jahreszeiten gefahren sind, alle Dornen sind an ihrem Platz. Der Bruder fährt sehr aggressiv, der Antrieb ist vorne. Ich habe es meinem Vater empfohlen, er ist auch sehr zufrieden.