Zündkerzen Champion und BRISK - welche sind besser
Um festzustellen, welche Zündkerzen am besten sind, Champion oder BRISK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 262 Bewertungen, 96 von denen es zu Kerzen geschrieben steht Champion und die anderen 166 sie haben die Kerzen verlassen BRISK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Champion
Position
<Platz Champion im Ranking aller Hersteller von Zündkerzen
22Bewertungen
161
258
Am besten für Autos
BMW 5-Series E39, Porsche Cayenne (955), BMW X2, Volkswagen Polo, BMW 3-Series E90, und noch 1 auto
BRISK
Position
Platz BRISK im Ranking aller Hersteller von Zündkerzen
13Noten
210
180
Am besten für Autos
Chevrolet Captiva, Peugeot 4008, und noch -3 auto
Ich beschloss, die ohnehin normalen, aber sehr kleinen, müden NGK-Kerzen zu ersetzen. Brisk beschloss, über Kerzen zu experimentieren. Die alten Kerzen fahren immer noch im Auto, aber ich habe es nie bekommen. 32.000 km ohne Probleme.
ich habe 4 Kerzen gekauft. ich habe eine Verpackung erwartet, in der jede Mikrowelle in ihrer eigenen Verpackung sein wird. am Ende erhielt ich 3 Kerzen in weniger ganzen Schachteln und eine in einem zerrissenen. es war alles in einer Tüte. 3 kerzen einer Charge, eine andere. alle Kerzen haben einen geringeren Widerstand von 5,5 kω bis 7,5 kω. die Lücke schwebt innerhalb von 0.05. kerzen sind Arbeiter.
Kerzen für die Sensation. Brisk LOR 15 YC funktioniert gut, sogar perfekt.
Ich habe den Verbrauch an Gas (Denso TT Kerzen) in der Stadt und in der 11. Spur (Geschwindigkeitsmodus 130-160) überhaupt nicht erfreut, aber die Stadt hat immer noch 15… auf Anraten der Gasbetreiber (billig und wütend) ein Brisk von LPG SILVER gesetzt, mal sehen, was das Ergebnis für sie sein wird, von dem, was ich sah, dass sie bei Kaltstart schneller, etwas schneller und im Lauf (auf der Strecke) schneller beschleunigt wird, und der Zug unter der Rutsche ist viel besser (früher verlor sie ihre Geschwindigkeit unter der Rutsche). — es wird jetzt sogar getippt) …Ich werde nach dem Verbrauch schauen…
Zum zweiten Mal in 30.000 km sind die Kerzen an schlechtem Benzin gestorben. Es gab die gleiche Geschichte auf Mondeo, Platin, Iridium dauerte dauernd, es wurde die billigste Champion mit der Fettelektrode gelöst, es funktionierte großartig. Ich beschloss, ähnliche Kerzen zu finden und fand sie (NGK V-Line 28 4856 oder bkr6e). Alles ist in Ordnung, 100 Rubel. für eine Kerze.
Der Champion wählte die Kerzen aus, wie sie von der Pflanze empfohlen werden. Nachdem er darauf geachtet hatte, den Kauf einer Fälschung zu vermeiden, nahm er die Produktion von Frankreich von den bewährten Jungs ab. Der Motorbetrieb ist deutlich besser geworden, hat aufgehört zu verdreifachen und nicht richtig zu detonieren. Die nächste Stufe ist die Durchflussmessung.
Also haben meine Kerzen vom Typ Brisk silver für Gas gedient. Es sind 15 000 Kilometer gelaufen. Sie sehen aus wie neu.
Ich habe Brisk Silver inszeniert - völlige Stille und Sanftheit. Auch der Kamerad hat das hbo durchforstet, es hat alles gut abgestimmt. Ich habe danach Briskkerzen aufgestellt und fing an, leise und sanft zu arbeiten!
Vorteile
keine
Nachteile
1 fester Nachteil
Kommentar
Ich schreibe selten. die Kerzen sind nicht durchgegangen und schlagen 2000km durch. ein brauner Rock auf Keramik hat sich gebildet. kaufen oder lassen Sie sich nicht von guten Bewertungen täuschen.
Ich habe die schwankenden Umdrehungen und den schlechten Start in die Kälte bekommen.Außerdem habe ich für 30.000 Kerzen gewechselt, 4 Kontaktstifte von BOSCH SUPER 4 aufgestellt, es hat mir nicht gefallen und beschlossen, dass ich die gleichen Kerzen wie BRISK A-Line Yttrium aufstellen würde. Der Flug ist normal.
20.000 Km hinter den Kerzen funktionieren perfekt. Der Verbrauch ist der gleiche 9.5-10.5.
Seit mehr als 3 Monaten bei Kerzenlicht brisk ist der Flug normal. Ich dachte, es wird im Winter Probleme geben, aber alles ist gut. Die Nummer für den Motor CDA ist DR14BSXC oder 1925.
BRISK SUPER LR15YC-1 Kerzen sind tolle Kerzen. Auf dem vorherigen 10-Ke hat das Zündmodul dafür gebrannt, aber warum ist es passiert? seit 5 Jahren habe ich überhaupt nicht in Kerzen geschaut. das Auto wurde immer und bei jedem Frost gestartet. im Laufe der Zeit verbrannten die Elektroden und es entstand ein größerer Spalt unter 2 mm. Je größer der Spalt ist, desto mehr Spannung wird benötigt, um den Funken zu durchbrechen. nun, schließlich hat das Modul durchbrochen. nun, ich habe natürlich Kerzen ersetzt. das Auto wurde nach 9 Jahren mit Kerzen verkauft, die bereits seit 4 Jahren stehen. natürlich habe ich sie jedes Jahr überprüft. kerzen sind wirklich SUPER.
Ich bin schon über 30000 gefahren, habe beschlossen, die Kerzen zu wechseln, da die Lücke bei den alten bereits groß geworden ist, und der Winter steht vor der Tür. Ich habe die gleiche Firma genommen, die von der Fabrik stand. Es standen nur Brisk super, und ich habe Brisk classic gestellt.
Ich habe mich einmal für meinen Golf nach dem ngk-Katalog entschieden. Sie sind nicht chet gegangen. Ich habe die gewöhnlichsten Briskets gekauft. Flüstern.
Brisk ist nicht von Qualität, Kurven, oder sogar Trümmer sind als Fälschungen in Erscheinung getreten.
Es gab keine Standard-Brisk-Beschwerden, nur die letzten 5.000 Kilometer, die Maschine begann ein wenig zu zucken.
Ich habe BRISK geschraubt, das ist schon ungefähr 5 t. km. kein Problem. Der Start ist einfach und ohne Probleme.
Es gab Denso K16TT sehr positive Emotionen, jetzt gibt es BRISK PREMIUM EVO DR17SXC, ich mag es noch mehr :)
Ich habe kürzlich Iridium-Kerzen gewechselt. Es standen unkontrollierte Briskets, aber das Auto greift und startet, aber man sieht, dass das Benzin im Diffusor abgetötet ist, nachdem es produziert wurde.