TOP 10 der besten Zündkerzenhersteller
Marken
40
Anzahl der Bewertungen
2240
Insgesamt Kerzen
26685
Bewertungen
32834
Marke | Bewertung | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen |
---|---|---|---|---|---|
Patron | 4.6
|
20 | 3 |
584
0
|
|
NGK | 4.3
|
483 | 105 |
2697
175
|
|
Finwhale | 4.2
|
80 | 22 |
2875
135
|
|
EYQUEM | 4.2
|
24 | 5 |
0
0
|
|
Bosch | 4
|
317 | 122 |
3561
1160
|
|
BRISK | 4
|
123 | 43 |
210
180
|
|
Denso | 3.9
|
318 | 132 |
7731
7637
|
|
BERU | 3.9
|
73 | 33 |
690
65
|
|
MASUMA | 3.8
|
17 | 6 |
289
37
|
|
WEEN | 3.8
|
35 | 17 |
453
145
|
|
ACDELCO | 3.5
|
25 | 21 |
1209
274
|
|
Champion | 3.4
|
56 | 40 |
161
258
|
Für Kruse passt 1,8. Abstand von 1,1 mm, auf 1,0 mm reduziert, nur für den Fall. Ich habe einen gezogen, der charakteristische Klick war da. Ich habe es in 10km berührt. NICHT ZIEHEN.
Die Kerzen sind normal, die Lücke ist gleich. Auf Octavia A5 funktionieren BSF gut. Laufleistung 2000.
Im Hyundai Creta standen die gleichen ab Werk
Ich bin in zwei Jahren fast 40.000 gefahren, der Flug ist normal, der Nissan Maxima a32 ist 3Liter, ich denke, ich muss die Lücke herausdrehen und messen
Ich habe Kerzen im Online-Katalog von Bosch ausgewählt, schreibt unter LPG - Bosch 0 242 236 576 — 4pcs. Der Austausch ist einfach, das alte herausgedreht und das neue herausgedreht (5 Minuten Geschäft). Die alten ohne Frage - es gibt keine Ablagerungen, der Isolator ist voll, der Abstand ist leicht erhöht und so ist ok.Da die Maschine normal funktionierte, bemerkte ich keinen Unterschied im Motorbetrieb (außer es scheint, dass der Motor beim Einstellen der Geschwindigkeit dynamischer und elastischer geworden ist, aber es ist eine Autosuggestion möglich).
Ich nehme Denso-Kerzen zu Ford, ich ändere sie nach 15.000 Kilometern und keine Probleme!
Denso und ich haben nicht gut funktioniert. Ich habe 2 Sätze für 3 Tausend km weggeworfen, dann bin ich zu BOSCH gewechselt und alles hat kein Problem.
Die Kerzen, die ich aufgestellt habe, funktionieren einwandfrei.
Ausgezeichnete Kerzen für Mazda 6 gh 2008 2.0 gekauft.
Kerzen sind normal, aber die Lücken sind ungenau. Eine Kerze hat eine Lücke von 0.8. Es gibt keine Ausweise, cfna-Motor.
Das zweite Mal installiere ich es auf Vesta (Motor 1.8 21179). Beim Entfernen war der Zustand der Kerzen gut, es gab auch keine Beschwerden bei der Arbeit. Die Qualität ist gut. Produktion Frankreich.
Für einen Motorblock mit Lifan 168F-2 ist er ideal.
Eine ausgezeichnete Kombination aus Zuverlässigkeit und angemessenem Preis. Ich habe mir solche Kerzen installiert und habe keine negativen Erfahrungen gemacht, der Motor läuft ohne Beschwerden.
Ich beschloss, neue Kerzen mit vier Elektroden zu installieren — Bosch FGR7DQE. Bei der Überprüfung dieser Kerzen auf einem Druckstand funktionieren diese Kerzen bei einem Druck von 16 kg einwandfrei.
Denso ist eine gute Kerze, die auf einem Ford, dem ehemaligen Lanos, gut fährt.
Geplanter Austausch der Zündkerzen. Ich fuhr, es schien alles in Ordnung zu sein. Nach dem Austausch bemerkte ich, dass das Auto für Benzin schneller und sparsamer wurde.
Es wurde immer noch für gute Kerzen und originelle Drähte zerstört. Die Kerzen von Motorkraft und die Drähte von NGC waren etwas, das kein Eis war.
Ausgezeichnet!).
Schlechte Kerzen, rohes Fleisch und kochen
nach dem Austausch durch einen kalten Motor ist es schwieriger zu starten als bei anderen Kerzen.