Zündkerzen Patron und Denso - welche sind besser
Um festzustellen, welche Zündkerzen am besten sind, Patron oder Denso . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 473 Bewertungen, 23 von denen es zu Kerzen geschrieben steht Patron und die anderen 450 sie haben die Kerzen verlassen Denso . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Patron
Position
<Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Zündkerzen
6Bewertungen
584
0
Denso
Position
Platz Denso im Ranking aller Hersteller von Zündkerzen
15Noten
7731
7637
Am besten für Autos
Mazda 6 GH, Lada XRAY, Audi 100, Volvo S80, Audi A6 C5, und noch 206 auto
Ich bin in zwei Jahren fast 40.000 gefahren, der Flug ist normal, der Nissan Maxima a32 ist 3Liter, ich denke, ich muss die Lücke herausdrehen und messen
Ich nehme Denso-Kerzen zu Ford, ich ändere sie nach 15.000 Kilometern und keine Probleme!
Denso und ich haben nicht gut funktioniert. Ich habe 2 Sätze für 3 Tausend km weggeworfen, dann bin ich zu BOSCH gewechselt und alles hat kein Problem.
Denso ist eine gute Kerze, die auf einem Ford, dem ehemaligen Lanos, gut fährt.
Geplanter Austausch der Zündkerzen. Ich fuhr, es schien alles in Ordnung zu sein. Nach dem Austausch bemerkte ich, dass das Auto für Benzin schneller und sparsamer wurde.
ist das ein Satz, 4 Stück?
Schlechte Kerzen.
In seiner Freizeit habe ich beschlossen, den Zustand der Kerzen zu überprüfen. Ich drehte mich ab, hatte Angst und fuhr davon, neue zu kaufen. Der Gedanke ist eingeschlichen, neue Kerzen bedeuten weniger Verbrauch, aber nein, ich denke, es ist noch größer geworden. Im Sommer konnte man in 8.2 l investieren und nach dem Austausch der Kerzen mindestens 9.2 l (dies ist ein Aufwand in der Stadt).
Ich nehme den zweiten Satz vom Verteiler, ich habe bei der ersten der 4 Kerzen eine auf dem Isolator durchbrochen, ich dachte, ich habe die Drähte durch 2 Sätze der ursprünglichen Drähte ersetzt, aber nach dem Austausch der Kerze ist das Problem weg, ich füge das Foto nach 200 km Laufleistung mit kleinen Durchbruchrisiken hinzu, ich werde sie nicht mehr nehmen, um Sie zu beurteilen
Ich habe die Überlebensfähigkeit von Bosch Kerzen überprüft, die in Russland hergestellt wurden (ich erinnere mich nicht an die Nummer, es steht auf der Keramik R6 geschrieben). Es lief ungefähr 55.000. Dann fing der Motor an, im Leerlauf zu fahren. Ich habe diese Denso aufgestellt. Er hat es getan. Ich habe die Drähte nur für den Fall ersetzt. Alles passte.
Meine Iridium-Denso, das "Original", wurden für 10.000 verbrannt, ich habe es für ein Experiment aufgestellt, weil ich wusste, dass sie links sind. Boshi ist bereits fast 60k gelaufen.
Kerze als Kerze funktioniert irgendwie normal Nissan Terrano 2.0
Meine Meinung zu Kerzen, es lohnt sich nicht, für Denso zu viel zu bezahlen, wird auf seinem Monet überprüft. Ich beschloss, auf dem DENSO VT20 «pleite» zu gehen. Nach der Installation habe ich keine Änderungen gesehen, weder Durchfluss noch durch Zug, noch durch den Betrieb des Motors. Ich habe sie für 3 Jahre zurückgeworfen und beim Waschen des Injektors im Jahr 2016 gewechselt.
Ich habe Masuma-Drähte und Denso-Kerzen bestellt. Erneuerte. Die Mini-Zuckungen im Leerlauf blieben aus, Aber das Auto fuhr deutlich besser. Nach dem Austausch fuhr er auf eine Umgehungsstraße und bemerkte nicht, wie sich der 140 zerstreut hatte. Vorher musste ich mich aufregen und so viel wurde überhaupt nicht übertaktet. Und hier ist Tuyuyu und alles. Ich bin froh. Aber für die Hälfte. Der Motor läuft reibungslos, und dann ist es für einen Moment so, als würde er ihn verzerren.
Bei mir fließt die Dichtung ständig, das neue ist zwei Monate alt und fließt. Und Vitya und Erling und bga. Und ich habe versucht, die Schrauben nach dem Schema mit den Drehungen zu drehen, alles ist egal. Die Kerzen hat Denso jetzt mit Iridium und neuen Drähten aufgestellt. Es gibt keine besonderen Änderungen am Motorbetrieb.
Ich habe Kerzen herausgeworfen, die 6000 km lang waren und an denen ich Zweifel an der Originalität hatte. Bei 2 Kerzen sind die dünnen Spitzen der zentralen Elektrode-b verbrannt. Das Urteil ist eine nicht originelle Kerze mit zweifelhafter Qualität! Die Maschine hat jedoch keine Kenntnis von der Änderung des Anspruchs gegeben, der Motorstart war immer klar und ohne Zündfehler, der Motor verhielt sich in verschiedenen Belastungsmodi einwandfrei.
Ich sah die Kerzen an, ich beschloss, sie bereits zu ändern, fast 45000.000 km sind gereist. Ich habe es gegen den gleichen Denso K20TT getauscht, den ich seit einem Jahr im Kofferraum habe.
Ich persönlich habe für einen halben Winter eine Kerze sogar gebrochen, als ich die Reifen daran schraubte))) Jetzt habe ich Denso genommen, sie kamen mit einem dünnen leitfähigen Teil, der wie eine Nadel aussieht. Es scheint zu funktionieren, aber es inspiriert kein Vertrauen und das zu ihrem Preis ... das Gefühl, dass unter dem Deckmantel von Denso eine Fälschung eingepackt wird, und es ist überall, also habe ich Denso abgelehnt.
Überraschte die Anzahl der positiven Bewertungen, die Kerzen DENSO IK20TT haben vom ersten Tag an nicht gefallen. Unmittelbar nach der Installation bemerkte ich, dass der Starter länger dreht, die Zündung funktioniert anders, oft schwebten die Drehzahlen, die Gesamtleistung beträgt etwa 25 Tonnen und sie haben bereits begonnen zu verdreifachen!!! Ich sehe keinen Sinn mehr, solche teuren Kerzen zu kaufen.... Davor standen die ganze Zeit die Fabrik von BRISK, wechselte alle 15, nach eigenem Wunsch und es gab keine Probleme, wahrscheinlich würde ich sie ruhig mit den gleichen 25 fahren.... Vesta 1,6 (106ps)
Ich habe den DENSO PK16TR13 genommen, ersetzt, den Motor gestartet, ich dachte, es würde klar funktionieren, aber meiner Meinung nach zittern sie unverändert ein wenig, aber an den unteren Enden wurde es besser, auf das Gaspedal zu reagieren.