Zündkerzen NGK und Denso - welche sind besser
Um festzustellen, welche Zündkerzen am besten sind, NGK oder Denso . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 1038 Bewertungen, 588 von denen es zu Kerzen geschrieben steht NGK und die anderen 450 sie haben die Kerzen verlassen Denso . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NGK
Position
<Platz NGK im Ranking aller Hersteller von Zündkerzen
8Bewertungen
2697
175
Am besten für Autos
Audi A5, BMW 5-Series F10, Skoda Yeti, Volkswagen Jetta NF, Alfa Romeo Mito, und noch 37 auto
Denso
Position
Platz Denso im Ranking aller Hersteller von Zündkerzen
15Noten
7731
7637
Am besten für Autos
Mazda 6 GH, Lada XRAY, Audi 100, Volvo S80, Audi A6 C5, und noch 206 auto
Für Kruse passt 1,8. Abstand von 1,1 mm, auf 1,0 mm reduziert, nur für den Fall. Ich habe einen gezogen, der charakteristische Klick war da. Ich habe es in 10km berührt. NICHT ZIEHEN.
Im Hyundai Creta standen die gleichen ab Werk
Ich bin in zwei Jahren fast 40.000 gefahren, der Flug ist normal, der Nissan Maxima a32 ist 3Liter, ich denke, ich muss die Lücke herausdrehen und messen
Ich nehme Denso-Kerzen zu Ford, ich ändere sie nach 15.000 Kilometern und keine Probleme!
Denso und ich haben nicht gut funktioniert. Ich habe 2 Sätze für 3 Tausend km weggeworfen, dann bin ich zu BOSCH gewechselt und alles hat kein Problem.
Ausgezeichnete Kerzen für Mazda 6 gh 2008 2.0 gekauft.
Das zweite Mal installiere ich es auf Vesta (Motor 1.8 21179). Beim Entfernen war der Zustand der Kerzen gut, es gab auch keine Beschwerden bei der Arbeit. Die Qualität ist gut. Produktion Frankreich.
Für einen Motorblock mit Lifan 168F-2 ist er ideal.
Denso ist eine gute Kerze, die auf einem Ford, dem ehemaligen Lanos, gut fährt.
Geplanter Austausch der Zündkerzen. Ich fuhr, es schien alles in Ordnung zu sein. Nach dem Austausch bemerkte ich, dass das Auto für Benzin schneller und sparsamer wurde.
Ausgezeichnet!).
ist das ein Satz, 4 Stück?
Setzen Sie auf den z16-18xer, der zumindest manchmal eine Spur hat. Die Kerzen sind kalt, sie gehen lange, sie rollen nicht rein in die Stadt, sie rollen nicht!
Schlechte Kerzen.
Ich habe die Bewertungen gelesen und diese Kerzen aus der Fabrik genommen. Ich habe schon 2000 alle Normen passiert.
In seiner Freizeit habe ich beschlossen, den Zustand der Kerzen zu überprüfen. Ich drehte mich ab, hatte Angst und fuhr davon, neue zu kaufen. Der Gedanke ist eingeschlichen, neue Kerzen bedeuten weniger Verbrauch, aber nein, ich denke, es ist noch größer geworden. Im Sommer konnte man in 8.2 l investieren und nach dem Austausch der Kerzen mindestens 9.2 l (dies ist ein Aufwand in der Stadt).
Ausgezeichnete Kerzen für Akzente.
Ich nehme den zweiten Satz vom Verteiler, ich habe bei der ersten der 4 Kerzen eine auf dem Isolator durchbrochen, ich dachte, ich habe die Drähte durch 2 Sätze der ursprünglichen Drähte ersetzt, aber nach dem Austausch der Kerze ist das Problem weg, ich füge das Foto nach 200 km Laufleistung mit kleinen Durchbruchrisiken hinzu, ich werde sie nicht mehr nehmen, um Sie zu beurteilen
Das ist das Original, stehen auf, arbeiten. Mazda Tribut 2005, Motor L3, 2.3 L
Ich habe die Überlebensfähigkeit von Bosch Kerzen überprüft, die in Russland hergestellt wurden (ich erinnere mich nicht an die Nummer, es steht auf der Keramik R6 geschrieben). Es lief ungefähr 55.000. Dann fing der Motor an, im Leerlauf zu fahren. Ich habe diese Denso aufgestellt. Er hat es getan. Ich habe die Drähte nur für den Fall ersetzt. Alles passte.