Zündspulen BREMI und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Zündspulen am besten sind, BREMI oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 77 Bewertungen, 49 von denen es in Spulen geschrieben ist BREMI und die anderen 28 haben die Spulen zurückgelassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BREMI
Position
<Platz BREMI im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
36Bewertungen
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Am besten für Autos
Infiniti Q50, Renault Koleos, Mazda CX-5, Mazda CX-9, Subaru Impreza 3, und noch 19 auto
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Zündspulen
34Noten
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Nach 2 Monaten habe ich aufgehört zu arbeiten.sie fing an zu trotzen und starb.während dieser Zeit fuhr das Auto 1100km.
Vor einem halben Jahr wurde die Maschine betroffen, die Spule starb im 4-Zylinder, ging in den Laden und kaufte eine Patron PCI1098, und neulich war die Maschine o5 betroffen, Patron PCI1098 starb, ich habe das Original DENSO bei der Demontage gekauft und es anstelle der Patrone geliefert und das Auto funktionierte normal.
Es ist 10 Minuten nach der Installation am Motor ausgefallen, aber das Problem ist nicht die Spule, sondern die defekte Zündkerze. Beim Austausch der Spule wurden die Kerzen nicht überprüft (nach dem Austausch sind etwas mehr als 2 Tausend km passiert), und der erste Zylinder war ohne äußere Anzeichen ein Test, und die vorherige Spule, auch die BREMI, scheiterte deshalb, nachdem sie ungefähr 5 Jahre lang ordnungsgemäß gearbeitet hatte.
Ich habe die Spule des PATRONS PCI1096 geliefert, ein halbes Jahr ist der Flug normal.
Patron PCI1096, ihnen geht es gut.
Die Diagnose zeigte einen Zündfehler im 3-Zylinder, einen dreifachen Motor. Lösung:
Nach dem Austausch begann der Motor reibungslos zu laufen.
Nach minderwertigem Kraftstoff wurde das Auto durch eine Kerze ersetzt, die Spule wurde durch einen 4-Zylinder ersetzt und mit einem Keil die Drosselklappe gewaschen, nachdem sie auf dem Computer angepasst wurde. Alles ist ok.
qualität beim Händler bestellt
Sieht sehr hochwertig aus, funktioniert, alle Anschlüsse stimmen überein.
Ich habe die alten ersetzt, sie waren im Allgemeinen tot, der Motor wurde glatter, die Vibration ging beim Beschleunigen verloren, der Kraftstoffverbrauch wurde deutlich reduziert (92), die Dynamik war nicht gerade super, aber sie wurde etwas schneller, bald werde ich die Spulen der vorderen Reihe der gleichen Firma bestellen. Ich bin zufrieden
installiert, alles funktioniert, hat aufgehört zu troiten und hält sich beim Übertakten fest
Installiert, alles passte, der Flug ist normal!!!)Mal sehen, wie viel passiert!
Nach der Zeit hat es ein Jahr gedauert, nach einer Kilometerleistung von etwa 3000
ich fahre seit 3 Jahren. 50 t. km- der Flug ist normal.
Ich habe es letztes Jahr installiert. Der Lauf beträgt etwa 7600 km. Das Auto hat mit dem Ausschalten des Motors und dem Aufleuchten des Schecks begonnen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass zwei von vier Spulen einen Kettenbruch aufwiesen.
Die Bremi-Spule wurde genommen, geht gut und ist nicht sehr teuer.
Sieht überhaupt nicht so aus
Ich habe eine Bremi-Spule gekauft, von AGG, und alles funktioniert gut, sogar mit dem 65A-Gen.
Hurra hat begonnen!! der Grund war in einer Co-Spule, die ich kürzlich als Ersatz für eine ausgebrannte gekauft habe. Die neue BREMI-Spule funktionierte nicht und sie weigerten sich, sie zu ändern — bei sorgfältiger Untersuchung sah ich, dass zwischen den Kontakten des Komutators und der Spule kein Löten vorhanden war. Die Kontakte wurden gelöscht und die Maschine wurde gestartet.
Ich beschloss, das Bremi-Modul zu kaufen. Ich habe das Modul gestellt, es scheint besser geworden zu sein, aber irgendwo ist etwas falsch. Bei heißem und kaltem Betrieb schwimmen die Umdrehungen ein wenig, als ob es Dips wären, 15 Sekunden und alles funktioniert gut.