Zahnriemen DAYCO und INA - welche sind besser
Um festzustellen, welche Riemen und Zahnriemensätze am besten sind, DAYCO oder INA . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 166 Bewertungen, 51 von denen es den Gurten geschrieben steht DAYCO und die anderen 115 den Gurten überlassen INA . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
DAYCO
Position
<Platz DAYCO im Ranking aller Hersteller von Zahnriemen
16Bewertungen
472
107
INA
Position
Platz INA im Ranking aller Hersteller von Zahnriemen
15Noten
1102
365
Am besten für Autos
Renault Sandero, Renault Duster, Lexus GS 1993-1997, Lexus GS 1998-2004, Chevrolet Niva,
Nationalmannschaft Soljanka. Der Gürtel wird von England hergestellt, eine Rolle ist Brasilien die andere ist Italien.
Mein natives INA-Kit wurde bei einer Laufleistung von 128.000 oder 9.5 Jahren ersetzt. Das Gespann stand Litens canada Es hat noch nicht einmal das geringste Spiel in den Lagern darin, und im neuen Gespann der gleichen Firma kommt das Spiel aus der Fabrik und noch was für ein Spiel. Im Allgemeinen ist das Kit d * rmo. Ich weiß, jetzt werden Kenner des Temperaturspaltens kommen
Der Satz ist offen und es gibt keine Spuren von Versiegelung, ich habe beim Händler die Spannrollen Lithens Kanada, Stützrollen Frankreich bestellt. gürtel ina Polen. Im Aussehen ist alles in Ordnung, aber der Gurt Polen ist das ganze Set made in German. ???? Z18XER Motor
Vorteile
pünktliche Lieferung und Preis
Nachteile
Die Beutel wurden ausgedruckt und die Verpackung ist verwischt
Das Ina-Kit enthält einen Contitech-Gürtel mit dem Ina-Logo und eine Spannrolle mit NTN-Produktion.
Enthält 6 Schrauben. Super Set. Sie müssen keine Kurbelwellenschraube kaufen und abholen.
Alles funktioniert einwandfrei(VW Vento 1.8, ADZ)
Normen
Ich habe dieses Zahnriemenset geliefert, der Motor hat begonnen, lauter zu arbeiten, der Verbrauch ist viel gestiegen ((
Das gleiche Kit kommt im Original!!
Auf Fiat passt der Grand Punto perfekt
Ich habe ein solches Set im 2017-Jahr aufgestellt, es ist 90 Tausend gefahren, alles ist gut, die Qualität ist gut. Der Ti-VCT-Motor hat 105 PS.
ich habe 10 t nicht gefahren Die Pumpe ist ausgefallen
Ich unterstütze den vorherigen Autor der Rezension, das Spannspiel, das neu ist, habe auch das alte Original geliefert, obwohl das neue das gleiche litens ist
Ich habe dieses Kit geliefert, der Service hat versichert, dass das Original und die Qualität 100% sind. Der Motor läuft wie eine Uhr. ich habe schon 80.000 bestanden, kein Problem - √
Die Qualität des Kits ist hoch, der Gurt und die Rolle sind Originalmontage. Der Zahnriemen selbst sieht gut aus, ist stark und gratfrei, hochwertig ausgeführt. Er macht seinen Weg durch die Basis ! die Rolle mit dem zulässigen Spiel, stark, fährt eng, alles ist wie es sein sollte
Ich habe es bestellt, weil ich dieses Unternehmen nicht zum ersten Mal auf ein Auto gestellt habe, aber was nicht gefallen hat, ist der Gürtel nicht mehr Deutschland, sondern Rumänien, aber das ist nicht das Schlimmste, aber die Rolle ist nicht der Mantel, anstelle von INA, China, der Spannmechanismus selbst, Brasilien, ich habe die Pumpe nicht einmal angeschaut, da ich erkannte, dass ich es nicht nehmen werde, vielleicht ist es jetzt natürlich die Norm, aber ich habe mich entschieden, einen anderen zu nehmen.
Es gibt keine Beschwerden an den Gurten, aber die Rolle dieses Unternehmens war im Zahnriemensatz für den Audi 80 defekt. Der Riemen rutscht nämlich von der Riemenscheibe der Nockenwelle. Mit der alten INA-Rolle war alles glatt. Ich musste wieder eine normale Rolle kaufen.
Ich habe den Renault Fluence auf den K4M gestellt. Nach dem Austausch kam es zu Fremdgeräuschen. Ich dachte, es würde passieren, aber nein. Nach ein paar tausend ging ich zum Service, ich dachte, sie haben die Rolle gezogen und es brummt, aber alles hat sich in Ordnung erwiesen. Es ist nur so ein lauter Gürtel. Unangenehm..
Im Sommer habe ich es auf meinem Duster gerade für dieses Kit ersetzt, ich dachte, alles wäre im Kit, aber der Bolzen der Kurbelwelle M-12 musste nachgekauft werden, obwohl der, der stand, nicht deformiert war.