Starter NIPPARTS und VALEO - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Starter am besten sind, NIPPARTS oder VALEO . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 59 Bewertungen, 32 von denen es an die Starter geschrieben ist NIPPARTS und die anderen 27 den Startern überlassen VALEO . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz NIPPARTS im Ranking aller Hersteller von starter
35Bewertungen
Am besten für Autos
Mitsubishi Pajero, Toyota Corolla E120, Kia Ceed ED, Lexus RX 2008-2015, Mazda 3 BL,
Position
Platz VALEO im Ranking aller Hersteller von starter
36Noten
Am besten für Autos
Audi TT, Volkswagen Polo 4, Volkswagen Tiguan, Volvo XC60 2013-2017, BMW 6-Series F13, und noch 13 auto
Starter für unsere Fahrzeuge mit Schachteln VAZ-2180/2181. Ich habe mit dem AMT auf Vesta eingekauft. Native - das gleiche, es geht lange, ich habe es bereits für 7000 Starts überschritten, die Firmware hat ein langes Scrollen konfiguriert (Sie können es im OpenDiag-Programm sehen). Qualitativ hergestellt, besser als chinesische Analoga, empfehle ich. Im Katalog sind die Bilder so zu mir, also habe ich versucht, so zu fotografieren, dass ich die Qualität der Teile so gut wie möglich vermitteln kann.
Achtung! Dieser Anlasser ist nur für Schaltgetriebe!
Für den Automaten nicht geeignet. Geprüft durch Kauf-Installation.
Verpackt in einem schönen Karton. Optisch hochwertig ausgeführt. Am Starter selbst befindet sich nur ein Niparts-Aufkleber. Er stand sofort perfekt auf, als er geboren wurde. Das Auto hat sofort angefangen, das ist das Glück. Ich habe 4 Sterne gesetzt, mal sehen, wie lange es dauern wird.
Funktioniert ohne Beschwerden, Valeo, Polen.
Der Starter unterscheidet sich von dem auf dem Foto. Bendix hat neun Zähne. Der Starter selbst ist in Form von Denso-Produkten ähnlich.Funktioniert sanft.
Bestellt für den Elantra xd III 1.6 Getriebe Getriebe Starter 1.2kW dreht sich wie verrückt, -20 kein Problem, süchtig nach Akkum ist kein Problem, solange es genug für das Ziehen dreht, hat er 6 Jahre gearbeitet, irgendwo 80-90000 km, ist gestorben, gerade am Morgen ist alles ok und zum Mittagessen klickt er überhaupt nicht. Nach der Analyse stellte sich heraus: 1. es gab einen Fabrikfehler, während der Montage wurde eine der Bürsten auf dem Minus, 2, nicht gefedert. die zweite Bürste wurde im Minus stumpf abgewischt, der gesamte Knoten wurde durch ein geeignetes Fegt ersetzt.92.3708.009
Der Starter begann allmählich zu sterben. Drehen Sie den Akku fest und legen Sie ihn ab. Ich habe es zerlegt, und dort sterben die Bürsten. Es gibt drei von ihnen aus irgendeinem Grund, obwohl es einen Platz für den vierten gibt. An der alten und der Bürste sind sie gestorben und das Gewinde am Plusdraht war schon fast weg. Valeo ist am Starter ausgeschlagen.
Das Gefrierproblem ist für Valeo-Starter typisch. Die Ansammlung von Schmutz im Startergehäuse und die Temperaturunterschiede führten zuerst zur Befeuchtung des Schmutzes und anschließendem Einfrieren.
Satz der Starter... Wurde als neu gekauft (3 Monate Garantie), gebraucht mit Restaurierung aus dem Land Valeo. Das einzige, was der alte Delco hatte, war 1,2 kW und der neue Valeo 1,0 kW, dreht sich aber sehr kräftig.
Nahm Valeo. Artikel-Nr. 438328. Der Starter arbeitet nahezu geräuschlos.
Der Valeo Starter wurde 438328 genommen. Es passte perfekt. Der neue Starter dreht viel mehr Spaß als der alte und jetzt gibt es keine so wilden Drawdowns beim Starten des Motors, dass bereits die gesamte Elektrik ausgelöscht ist.
Valeo dreht einfach nur Glitzer! Beim alten Starter nach -15 konnte ich das Auto nicht starten, jetzt habe ich es bei -21 gestartet, das betrifft das Starten auf kalt, es ist nur notwendig, den Schlüssel zu berühren, er rammt bereits))
Das Valeo-Getriebe hat alles gut gemacht, es schmiert gut und der Klang ist angenehm.
Ich habe einen Starter der Firma Nipparts gekauft, er hat angefangen zu kleben — er dreht sich, schiebt aber beim ersten Mal nicht heraus, ich habe beschlossen, den alten zu setzen.
Nachdem der Starter tot war, wurde der französische VALEO gekauft. Aber das Lied wurde lange nicht gespielt, er starb auch (in die w* po) ...
Er wurde von den Nipparts-Umbauern mit einem nicht originalgetreuem Material gebrannt, verbrannte einen Monat nach Betriebsbeginn.
Der alte Starter hat den Einzug verklemmt und er ist verbrannt, das passiert, wenn man Ersatzteile spart, der alte Einzug hat CARGO aufgestellt. Ich rate nicht. Ich habe einen anderen Starter von einem 2.0 HDI Motor gekauft, aber ein 16-Ventil. Der Artikel unterscheidet sich um eine Ziffer, ist wie ein Einheimischer geworden, dreht sich kräftiger, da er stärker ist.
Sie haben einen Starter hier für das Automatikgetriebe (Getriebe) bestellt. Ich bin ohne Probleme aufgestanden.
Das startet nicht, es hat 3 Mal gedreht, sortiert, alle Normen haben nichts Kriminelles bemerkt, das einzige aber — wenn es ausgelöst wird, ist es klinisch, ich habe es im Allgemeinen mit ihm geschraubt und einen neuen Wai gekauft, der 1,2 kW stärker ist als der Abfluss.
Dieser Starter ist nicht für 6G72 geeignet. Optisch sieht alles dem Original sehr ähnlich, passt perfekt ein und verschraubt sich. Nach dem Starten des Motors wird das Zahnrad jedoch aufgrund der Unterschiede im Gehäuse nicht vollständig eingezogen und mit dem Schwungrad um 2-3 mm ausgelöst.