Er stand auf wie ein Einheimischer,das weiße Schmiermittel wurde aus der Fabrik gelegt, die Produktion ist Frankreich auf der Verpackung,es gibt eine Inschrift auf der Box -einen Volvo s-40.Ich bin mit der Qualität zufrieden.Ich habe Karismus für Mitsubishi genommen.
Diese Öldichtung ist nicht in der Größe angekommen, auf der Verpackung sind die Abmessungen tatsächlich eins - der Außendurchmesser beträgt 30 statt 33 mm
Sehr vorsichtig mit der Wahl des Ausrückwaleos. Sie haben mir in einer Kiste Valeo der Ausrückmarke STE geschickt. Ich habe keinen Haken erwartet, also habe ich nicht nach innen geschaut. Das gab er dem Meister. Der stellte fest, das Gesamtlager floss nach einem halben Tag. .
Auf den Forester 2.0 Turbo als Analogon des Originals auf der Katalognummer gesetzt - einen Monat später begann er zu quietschen / zu quietschen, einen Monat später begannen die Probleme mit dem Squeeze. Der Honda des gleichen Herstellers wurde vor einem halben Jahr auf den Honda gesetzt - derselbe Müll. Ob es eine Fälschung ist oder was, aber ich werde es nicht mehr nehmen. Obwohl der Korb / die Scheibe normal ist, wurde ein neuer Satz zusammen mit dem Lager aufgestellt.
Er stand auf wie ein Einheimischer,das weiße Schmiermittel wurde aus der Fabrik gelegt, die Produktion ist Frankreich auf der Verpackung,es gibt eine Inschrift auf der Box -einen Volvo s-40.Ich bin mit der Qualität zufrieden.Ich habe Karismus für Mitsubishi genommen.
anstelle von Aysin lag das Koyo-Lager in der Verpackung zurück, ohne Probleme seien Sie wachsam
Sieht gut aus, nicht schlechter als das Original.
Tropfenfänger das Lager ist durch 500cm.
Das Lager ist gut. Das Gehäuse ist aus Kunststoff, schlechte Dichtungen im Rohr, halten überhaupt keinen Druck, ziemlich schlechte Kunststoffqualität,
Schnell geliefert.
Geschmolzen nach einem halben Jahr musste ich eines der beiden sammeln.
Der Captiva Z24SED passte.
Valeo , spricht für sich selbst, 5 Sterne.
Alles ist in ORDNUNG.
Er starb nach 5000 km.
Alles ist super.
Diese Öldichtung ist nicht in der Größe angekommen, auf der Verpackung sind die Abmessungen tatsächlich eins - der Außendurchmesser beträgt 30 statt 33 mm
Sehr vorsichtig mit der Wahl des Ausrückwaleos. Sie haben mir in einer Kiste Valeo der Ausrückmarke STE geschickt. Ich habe keinen Haken erwartet, also habe ich nicht nach innen geschaut. Das gab er dem Meister. Der stellte fest, das Gesamtlager floss nach einem halben Tag.
.
Die Laufleistung beträgt 10000 km, der Flug ist normal, es macht keinen Lärm.
Auf den Forester 2.0 Turbo als Analogon des Originals auf der Katalognummer gesetzt - einen Monat später begann er zu quietschen / zu quietschen, einen Monat später begannen die Probleme mit dem Squeeze. Der Honda des gleichen Herstellers wurde vor einem halben Jahr auf den Honda gesetzt - derselbe Müll. Ob es eine Fälschung ist oder was, aber ich werde es nicht mehr nehmen. Obwohl der Korb / die Scheibe normal ist, wurde ein neuer Satz zusammen mit dem Lager aufgestellt.
Das JMC Carryyng 2008-Lenkgetriebe stand wie ein einheimischer auf, jetzt ohne Rotz und Flecken
Auf der Stopfbuchse ist ein Drittel der Oberfläche von außen abgerieben, so dass es vom Hersteller nicht klar ist, dass er durch Exist genommen wurde
Öldichtung, Schwachkopf. Ich habe auf der Website des Herstellers nach Größe ausgewählt. Es fließt noch nicht.
Von der Installation bis zum Ende des Betriebs vergingen 10 Monate oder 15740 km. Das Lager ist ausgelaufen.