Er stand auf wie ein Einheimischer,das weiße Schmiermittel wurde aus der Fabrik gelegt, die Produktion ist Frankreich auf der Verpackung,es gibt eine Inschrift auf der Box -einen Volvo s-40.Ich bin mit der Qualität zufrieden.Ich habe Karismus für Mitsubishi genommen.
Die YAMATO-Kugelstütze hat 2 Jahre gedauert, der Staubschutz ist gerissen, der Kugelkopf klopft. Kilometerstand irgendwo 30.000 Fazit nehmen Sie keine YAMATO-Kugelgelenke. Als ich den Ball wechselte, gab es einen Tropfen Fett. Und jetzt habe ich den Staubbeutel entfernt und das Schmiermittel gesehen, das ich nicht gesehen habe.
Ich habe eine Kurbelwellenriemenscheibe MDS-4G93 für Mitsubishi Galant Saloon 2003 gekauft. Der Vorteil des Febest ist ein umfangreicher Katalog und ich habe lange nicht gesucht. Ich habe bestellt, geliefert - ich fahre. Es gibt keine Ansprüche an die Riemenscheibe. Starkes Ersatzteil, zuverlässig. Und im Preis ist es angemessen, wenn Sie nicht nach Originalteilen streben.
Ich habe es vor eineinhalb Jahren eingestellt, fast 60 000 gibt es. Es pfeift noch nichts und es gibt kein Spiel, obwohl es kritisiert wurde. Ich habe das Fett vor dem Anfang nur in die Luft gestopft, deshalb ist die Rolle noch am Leben.
Auf meinem täglichen mk2 MR2-Treiber verwendet, perfekt, kann sich nicht beschweren. Machte ein paar trockene Trackdays und die Haftgrenze war nicht sehr hoch, aber sie sind progressiv.
SommerreifenBridgestone
Turanza ER300 175/70 R14 T
Ich habe diese Reifen in zwei Jahreszeiten auf allen Winterstraßen getestet - vom frisch gefallenen Schnee bis zum Eis. Was ich sagen kann: Auf Asphalt und Schnee gehen sie klar, beim geringsten Bremsen reagiert das Auto sofort. Auf einer rutschigen Straße sind sie auch gehorsam, aber es gibt überhaupt nicht genug Gummi, der zu 100% stabil ist. Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich habe sie in 2 Jahren nie im Stich gelassen.
Bei MMC Carisma 1,6 2003 5 mm länger als das, was stand, und es sieht ein bisschen anders aus. Die Farbe des Drahtes entspricht dem nativen. Der Fehler wird nicht angezeigt. Sie müssen nichts zerlegen, um an den Anschluss im Innenraum zu gelangen, alles wird von unten erledigt, der Stecker kann in das Loch gezogen werden; es ist schwierig, aber es ist möglich.
Ich habe für Karisma Rest hech 1.6 gekauft. Die Qualität scheint gut zu sein. Billiger scheint es definitiv nicht zu sein. Ich habe es kaum auf die Schiene geschafft. Desto besser. Es wird enger sitzen. Ich habe es kalt gestellt. Es ist nichts kaputt gegangen. Für die Schellen ist ein spezielles Werkzeug erforderlich, aber ich habe sie mit einer Zange eingeklemmt. Die Hauptsache ist, kein Fan zu sein.
Die Qualität der Ersatzteile (Kolbenschmidt 50 007 599 (Deutschland) ist gut, der Motor läuft nach dem Austausch leise, die Fahrdynamik hat sich deutlich verbessert.
In den Geschäften gab es nur Hebel und kugelförmige Originale und Febest zum Verkauf. Leute, stell niemals den Febest auf, der Hebel wird brechen, und die Kugel wird schnell zum Erliegen kommen.
Und noch mehr, unsere chinesischen Brüder machen die Kugel um 1 mm größer als nötig, d.h. Sie können nichts anderes in den normalen Hebel stecken als den febest.
Die Firma hat in 2003 für die Bedürfnisse einer Reihe von Chefs aus der Verwaltung mehrere Mitsubishi Karism gekauft. Die Maschinen sind nicht schlecht, aber vor kurzem musste ich auf Originalteile verzichten. Stattdessen Analoga. Grundsätzlich wird ein Febest gesetzt. Ziemlich zuverlässig. Aus dem letzten: In einem Auto wurde die Kugelstütze des vorderen Hebels geändert. 0420-DA2F.
das Jahr 2000 passt nicht zum Karismus, obwohl Manager den Typ alles in Ordnung überprüft haben. Dieser Ball geht meiner Meinung nach seit 2002 oder 2003 zum Karismus, also pass auf, meine Herren! Ich musste das Notwendige dringend zurückgeben und kaufen, es geht ohne Gewinde und Mutter.
Nach der Installation ist der Fehler verschwunden, der Verbrauch hat sich normalisiert, ich fahre drei Monate, keine Probleme. Mitsubishi Carisma 2002 1.6 4g92
Er stand auf wie ein Einheimischer,das weiße Schmiermittel wurde aus der Fabrik gelegt, die Produktion ist Frankreich auf der Verpackung,es gibt eine Inschrift auf der Box -einen Volvo s-40.Ich bin mit der Qualität zufrieden.Ich habe Karismus für Mitsubishi genommen.
Die YAMATO-Kugelstütze hat 2 Jahre gedauert, der Staubschutz ist gerissen, der Kugelkopf klopft. Kilometerstand irgendwo 30.000 Fazit nehmen Sie keine YAMATO-Kugelgelenke. Als ich den Ball wechselte, gab es einen Tropfen Fett. Und jetzt habe ich den Staubbeutel entfernt und das Schmiermittel gesehen, das ich nicht gesehen habe.
Ich habe eine Kurbelwellenriemenscheibe MDS-4G93 für Mitsubishi Galant Saloon 2003 gekauft. Der Vorteil des Febest ist ein umfangreicher Katalog und ich habe lange nicht gesucht. Ich habe bestellt, geliefert - ich fahre. Es gibt keine Ansprüche an die Riemenscheibe. Starkes Ersatzteil, zuverlässig. Und im Preis ist es angemessen, wenn Sie nicht nach Originalteilen streben.
Der Hb von Mitsubishi Karisma ist nähergekommen, aber drei Millimeter sind in der Länge zu klein. Gekauft zum Preis von 162P.
Ich habe es vor eineinhalb Jahren eingestellt, fast 60 000 gibt es. Es pfeift noch nichts und es gibt kein Spiel, obwohl es kritisiert wurde. Ich habe das Fett vor dem Anfang nur in die Luft gestopft, deshalb ist die Rolle noch am Leben.
Auf meinem täglichen mk2 MR2-Treiber verwendet, perfekt, kann sich nicht beschweren. Machte ein paar trockene Trackdays und die Haftgrenze war nicht sehr hoch, aber sie sind progressiv.
Ich habe diese Reifen in zwei Jahreszeiten auf allen Winterstraßen getestet - vom frisch gefallenen Schnee bis zum Eis. Was ich sagen kann: Auf Asphalt und Schnee gehen sie klar, beim geringsten Bremsen reagiert das Auto sofort. Auf einer rutschigen Straße sind sie auch gehorsam, aber es gibt überhaupt nicht genug Gummi, der zu 100% stabil ist. Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich habe sie in 2 Jahren nie im Stich gelassen.
Auf dem Mitsubishi Carisma 2003 1.6 passten die Mechaniken perfekt, nicht schlechter als das Original.
Auf dem Mitsubishi Carisma 2003 1.6 passten die Mechaniken perfekt, nicht schlechter als das Original. Scheibenbremse.
Bei MMC Carisma 1,6 2003 Stand
als native auf, die Drahtfarbe stimmt mit der native überein.
Der Fehler wird nicht angezeigt.
Bei MMC Carisma 1,6 2003
5 mm länger als das, was stand, und es sieht ein bisschen anders aus.
Die Farbe des Drahtes entspricht dem nativen.
Der Fehler wird nicht angezeigt.
Sie müssen nichts zerlegen, um an den Anschluss im Innenraum zu gelangen, alles wird von unten erledigt, der Stecker kann in das Loch gezogen werden; es ist schwierig, aber es ist möglich.
Ich habe für Karisma Rest hech 1.6 gekauft. Die Qualität scheint gut zu sein. Billiger scheint es definitiv nicht zu sein. Ich habe es kaum auf die Schiene geschafft. Desto besser. Es wird enger sitzen. Ich habe es kalt gestellt. Es ist nichts kaputt gegangen.
Für die Schellen ist ein spezielles Werkzeug erforderlich, aber ich habe sie mit einer Zange eingeklemmt. Die Hauptsache ist, kein Fan zu sein.
Die Qualität der Ersatzteile (Kolbenschmidt 50 007 599 (Deutschland) ist gut, der Motor läuft nach dem Austausch leise, die Fahrdynamik hat sich deutlich verbessert.
In den Geschäften gab es nur Hebel und kugelförmige Originale und Febest zum Verkauf. Leute, stell niemals den Febest auf, der Hebel wird brechen, und die Kugel wird schnell zum Erliegen kommen.
Und noch mehr, unsere chinesischen Brüder machen die Kugel um 1 mm größer als nötig, d.h. Sie können nichts anderes in den normalen Hebel stecken als den febest.
Die Firma hat in 2003 für die Bedürfnisse einer Reihe von Chefs aus der Verwaltung mehrere Mitsubishi Karism gekauft. Die Maschinen sind nicht schlecht, aber vor kurzem musste ich auf Originalteile verzichten. Stattdessen Analoga. Grundsätzlich wird ein Febest gesetzt. Ziemlich zuverlässig. Aus dem letzten: In einem Auto wurde die Kugelstütze des vorderen Hebels geändert. 0420-DA2F.
Carisma 1.6(103) von 2001. Die Kugel passt nicht. es gibt keine Aussparung unter den Stopper.
das Jahr 2000 passt nicht zum Karismus, obwohl Manager den Typ alles in Ordnung überprüft haben. Dieser Ball geht meiner Meinung nach seit 2002 oder 2003 zum Karismus, also pass auf, meine Herren! Ich musste das Notwendige dringend zurückgeben und kaufen, es geht ohne Gewinde und Mutter.
Nach der Installation ist der Fehler verschwunden, der Verbrauch hat sich normalisiert, ich fahre drei Monate, keine Probleme. Mitsubishi Carisma 2002 1.6 4g92
Sie passten perfekt zu Karisma 96g. Das Klopfen ist weg.
auf Mitsu karisma rest., passt, ist schwer, wird aber auf eine Schiene gespannt