Hauptkupplungszylinder für Getriebe Audi 80 produziert 6 Unternehmen. Auf dieser Seite wird eine Bewertung der besten erstellt, die den Elementen durch Orte zugewiesen wird 6 Bewertungen von echten Autobesitzern.
Herkunftsländer der Zylinder:
Der Großteil der Leute hat entschieden, dass die besten Kupplungszylinder für sind Audi 80 hergestellt von der Firma TRW. Das wurde durch klar 100 prozentsätze von positiven Bewertungen und 4 zu den Sternen einer Bewertung von 5.
An zweiter Stelle steht die Firma SWAG und auf dem dritten Zylinder Bosch.
Diese 3 Hersteller sind nämlich: TRW, SWAG und Bosch in der Gesamtbewertung aller Hersteller von Kupplungshauptzylindern haben folgende Plätze:
- TRW – 9 ort und 4.3 sterne Bewertung (31 feedback);
- SWAG – 34 ort c 1 die Sterne der Bewertung (3 feedback);
- Bosch – 22 platz c3 die Sterne der Bewertung (2 feedback).
Dadurch haben Sie die Möglichkeit, mehr als nur die Bewertungen der Besitzer zu lesen Audi 80und auch die Besitzer anderer Fahrzeuge. Dies wird eine objektivere Bewertung geben.
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Nachdem Sie einen guten Kupplungszylinder ausgewählt haben, schauen Sie sich auch die anderen Teilebewertungen für an Audi 80: Kupplungssatz, Automatikgetriebe-Filter usw.
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Ich beschloss, ihn dort zu sehen, weil die Flüssigkeit weg war, als ich sie abnahm, der Zugang zu ihm war schrecklich, er fiel auseinander und die Flüssigkeit ging weg, aber im Allgemeinen war es noch nichts, es stand ein Fag Orig., musste gewechselt werden, fand aber am Sonntag nur eine billige Firma ABS, die bei der Installation ausfiel.
Er konnte ihn in keiner Weise hineinstecken, bemerkte im Gleichmaß, dass sich der Stamm beim Original tiefer verbirgt, deshalb beschloss er, den gewünschten Teil des Stifts auf dem Bauernhof zu schneiden, also ging er los, und als er eine Stunde später profitierte.
Ich habe wahrscheinlich nie so gelitten. Ich habe es gepumpt, es funktioniert gut.
Er winkte die Kupplungszylinder, zuerst fiel das Pedal durch und änderte den Kupplungsnehmerzylinder, eine Woche später schwebte das Pedal in der Mitte und änderte schließlich den Kupplungsnehmerzylinder, beide von LPR, nach dem Austausch war alles wie bei einem neuen Auto!
Neulich ist die Stange kaputt), ich habe einen GCC-Patron aufgestellt, es ist besser geworden, mich auszuquetschen.
Ich habe den Stellox-Kupplungsgeberzylinder genommen. Genug für eine Woche. Dann begann durch den Zylinder Luft in das System zu saugen und das Pedal begann zu fallen. Bis ich ein gebrauchtes Original gekauft habe, musste ich jeden Tag 1-2 Mal die Kupplung pumpen.
Patron Der Hut ist voll, ich habe nur 2 Monate lang Glück gehabt. Danach rollte der LPR ein Jahr zurück und begann zu überlaufen ... jetzt steht der TRW — während etwas mehr als ein Jahr vergangen ist, während es keine Beschwerden gibt.
Und so hat mir der Hauptzylinder der Kupplung zugeschlagen. Ich habe gestern eine neue Stelax gekauft. Und so kam der Zylinder an den Schrauben, es wurde alles in Ordnung, aber es gab eine Nuance, dass der Schaft in b3 viel kürzer war. Ich habe das neue herausgenommen alles ist einfach, der Korkenzieher wird herausgenommen und ebenso im alten herausgenommen und aus dem Alten einen neuen eingefügt.
Und alles wurde wie ein Einheimischer, das Pumpen ging schnell und die ganze Kugel auf die Salbe.